Dishwasher - Vampire Smile: Kurztipps

Härtegrad putzige Prinzessin

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:47

Um diesen zu bekommen solltet ihr das Spiel vorher gleich auf Samurai stellen. Habt ihr das gemacht müsst ihr jetzt nur noch vier mal hintereinander am gleichen Ort sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Gluckglack Erfolg

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:56

Macht diesen am besten im Level Aqua Marina. Greift euch hier gleich den ersten Gegner mit B und drückt dann den linken Stick runter und X drücken. Dann taucht kurz am rechten Bildrand eine Katze auf. Solange diese Katze erscheint müsst ihr Start drücken.

Nun steht dort besiegt die 3 Bosse und schon habt ihr die Perle.

  1. Bleibt in dem Level und wählt die Perle im Menü aus.
  2. Dann macht ihr ein Doppelsprung und unten im Bildrand erscheint Bleep Bloop. So habt ihr das erste schon mal erledigt.
  3. Im nächsten Raum liegt ein einzelnes Geschenk. Öffnet es und Bleep Blop erscheint wieder.
  4. Dann wählt bei den Waffen dann den Dekkentozter aus und spritzt auf Y ein bisschen mit ihm rum.
  5. Den Kraken tötet ihr automatisch da er ein Boss in diesem Level ist.
  6. Seht euch hier die mitwirkenden an. Das dürft ihr nicht im Menü machen. Ihr müsst von dem Level Aqua Marina aus das Spiel zu Ende spielen erst dann kommt du der Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geisertperlen Guide 1

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:56

Der Weltraumknast Iffenhaus - 1 Perle

Glockenperle

Effekt: Starke Attacken machen ein Kuh-Glocken Geräusch. (Damit bekommst du mehr Kuhglocke)

Ort: Du spielst das Level bist die Zwischensequenz kommt, wo du in dem kleinen Raum mit den Fenstern stehst. Dann gehst du nach links aus dem Raum und bist in einem kleinen Flur. Es kommt noch eine Sequenz wo du den Blut-Warp bekommst. Warpe durch das Tor zurück zu dem Schild mit dem Pfeil. Warpe hoch und du kommst in einen kleinen versteckten Raum mit einem Geschenk.

Mondwüste ? 1 Perle

Kreuzperle

Effekt: Erhöht deine Angriffskraft gegen Untote

Ort: Du kommst in einen Raum bei dem du gegen ein paar Untote kämpfen musst. Den Pfeilen nach musst du dich runterfallen lassen, aber stattdessen warbst du dich nach rechts. Dort steht auf einem Gerüst eine Gitarre. Spiele das Riff und ein Geschenk wird auftauchen.

Ömödöschlag ? 2 Perlen

Ziegenbockperle

Effekt: Gibt dir die Chance Feinde mit rohen Angriffen zu zerfetzen

Ort: Dort wo du die Schlüsselkarte benutzt, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein versteckter Raum. Am besten du warbst dort hin.

Krankenperle

Effekt: Erhöht den Schaden deiner Greifangriffe

Ort: Nach dem ersten Timer- Kampf gehst du nach rechts weiter in einen hohen Raum. Da läufst du an der rechten Wand bis ganz nach oben hoch und findest dort eine Tür. Dort ist der Raum mit dem Geschenk und dementsprechend der Perle.

Ömödös Exekution ? 3 Perlen

Blumenperle

Effekt: Regeneriert während eines Kampfes langsam die Gesundheit

Ort: Gehe am Anfang des Levels nach rechts in einen versteckten Raum. Das Geschenkt fällt von der Decke auf den Boden.

Augenperle

Effekt: Verringert die Blockchancen deiner Gegner

Ort: Du kommst in einen Raum wo ein Timer-Kampf stattfindet. Wenn du es geschafft hast, geh in den nächstens Raum und warpe zur Decke. Dort ist eine Öffnung. Geh hinein dort ist das Geschenk.

Herzperle

Effekt: Damit haben tote Bösewichte öfter Herzen zum aufsammeln.

Ort: In dem Raum wo du die Augenperle gefunden hast, musst du nach links in einen anderen Raum gehen. Dort musst du ein bisschen runter und das Riff spielen.

Die Grube ? 5 Perlen

Katzenperle

Effekt: Damit kannst du schneller Waffen tauschen.

Ort: Verlasse den Raum mit dem Toten und dem Blutbespritzen Gemälde und lasse dich rechts runterfallen. Wenn du landest musst du wieder ein Stück link hoch in den Raum. Gehe in dem Raum nach links in einen weitern kleinen Raum. Da steht eine Gitarre. Spiele das Riff.

Spiegelperle

Effekt: Die Spiegelperle bringt den HUD auf die andere Seite

Ort: Im 2 Flur wo man sich fallen lassen muss, ist links ein versteckter Raum. Warpe einfach von unten aus nach links oben gegen die Wand. So findest du den Raum am besten.

Schweineperle

Effekt: Macht essbares zur Delikatesse.

Ort: Nach dem 2 langen Flur wo man sich fallen lassen muss, geht man links durch eine Tür, danach rechts durch eine Tür und lässt sich in der Mitte wieder nach unten fallen. In diesem Raum geht man dann nach links. Man kommt in einen weiteren Raum wo man nach links geht. Von dort ist man in einem Raum wo man sich kurz fallen lässt und dann nach rechts geht. Da ist ein großer Raum mit einer Gitarre (da ist auch mal ein großer Gegner gewesen). Spiel das Riff.

Wolkenperle

Effekt: Erhöht den Angriffsschaden deiner Elektrizitätsangriffe.

Ort: Nachdem du den Transporter verlassen hast, folgst du den Pfeilen und gehst nach rechts, bis du in einem Raum kommst, wo Skelette von der Decke hängen. Beim 1. Skelett warpe nach oben, dort ist ein versteckter Raum mit einem Geschenk

Fledermausperle

Effekt: Damit bekommst du beim Angriff aus Bösewichte Gesundheit zurück.

Ort: In dem Raum wo die Wolkenperle ist musst du rechst oben hoch warpen. In dem Raum steht eine Gitarre. Spiele das Riff.

Versunkene Waffenkammer ? 3 Perlen

3D Perle

Effekt: Funktioniert nur mit passender Brille.

Ort: Nach dem Raum mit dem Shop-Roboter ist im nächsten Raum an der Decke sehr weit rechst ein versteckter Raum. In diesem ist das Geschenk.

Raketenperle

Effekt: Verringert den Durch Raketen erlittenen Schaden.

Ort: Nachdem du den Tresorschlüssel erhalten hast, gehe nach links, dort liegt das Geschenk.

Geldperle

Effekt: Steigert den Wert von aufgesammelten Zombiegold.

Ort: Nachdem du den Tresorschlüssel benutzt hast, lasse dich fallen und geh nach rechts. Dort ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geisertperlen Guide 2

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:56

Höllenkammern - 2 Perlen

Kronenperle

Effekt: Erhöht erlittenen Schaden, fügt aber den Angreifern ebenfalls schaden zu.

Ort: Nach dem ersten Timer-Kampf öffnet sich oben rechts Türen. Ebenso aber auch oben links. Durch diese musst du gehen bis du auf eine Gitarre stößt. Spiele das Riff.

Weinperle

Effekt: Erhöht deine Angriffskraft in dem Maß wie feine Gesundheit sinkt

Ort: Du findest das Geschenk in einem Raum mit Holbalken auf denen du gehst. Skelette hängen von dort herunter. Du musst erst kämpfen, danach liegt das Geschenkt ganz oben.

Bitterturm - 3 Perlen

Gewehrperle

Effekt: Erhöht die Angriffskraft des Gewehrs

Ort: Nachdem du die Maschinenpistole bekommen hast, ist ein Raum weiter oben rechts in der Decke ein versteckter Raum. Da steht das Geschenk.

Knochenperle

Effekt: Damit erhöhst du deine Verteidigung gegen Klingenangriffe.

Ort: Nachdem du die Gewehrperle erhalten hast, musst du den versteckten Raum verlassen. Links steht eine Gitarre. Spiele das Riff und das Geschenk landet unten rechts.

Hacksägenperle

Effekt: Erhöht deine Angriffskraft im Nahkampf.

Ort: Nachdem du den Dachschlüssel erhalten hast, gehst du durch das Tor für den du den Schlüssel brauchst und kommst in einen Raum wo du nach oben warpen sollst. Auf der rechten Seite ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.

Landcruiser-Stadion - 2 Perlen

Roboterperle

Effekt: Erhöht deine Angriffskraft gegen Roboter.

Ort: Du kommst in dem Transporter in einen Raum wo unter der Treppe ein Geschenk liegt. Gehe nach oben rechts in den nächstens Raum. Dann lass dich fallen und geh dann nach links.

Schädelperle

Effekt: Damit lassen tote Bösewichte öfter magische Schädel fallen.

Ort: Nachdem du dir die Roboterperle geholt hast, musst du wieder zurück in den langen Flur. Geh nach ganz rechts und lass dich nach unten fallen. Da ist ein Raum mit dem Geschenk.

Lobby von Forstadt - 2 Perlen

Tellerperle

Effekt: Erhöht die Angriffskraft deiner Schlingmagie.

Ort: Spiele bis zum ersten Timer-Battle und gehe danach zurück in den Raum davor. Da liegt das Geschenk.

Matheperle

Effekt: Fügt Kombomultiplikatoren zur Angriffskraft hinzu.

Ort: Nachdem du den Fahrstuhl verlassen hast, musst du durch die Tür gehen und wenn du im nächsten Raum bist nach oben warpen. Da ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.

Aqua Marina - 4 Perlen

Spinnenperle

Effekt: Damit verursacht deine Stahlmagie mehr Schaden.

Ort: Wenn das Level startet, geh nach links in den Raum. Dann warpe gleich nach oben rechts wenn du in dem Raum stehst. Dort ist ein Raum mit der Perle.

Möglichkeitsperle

Effekt: Die Möglichkeitsperle schenkt dir die eigenen Möglichkeit.

Ort: Nimm den ersten Gegner den du findest mit B und drücke den linken stick nach unten und X. Dann erscheint eine Katze im Bild und du musst START drücken. Du kommst in ein Level mit 3 Bosschen. Besiege sie und du hast die Perle.

Hirnperle

Effekt: Die macht die Schlauer als alle anderen.

Ort: In dem Raum wo man die Möglichkeitsperle bekommt, ist rechts eine Tür. Gehe durch und du findest das Geschenk.

Schildperle

Effekt: Gewährt dir etwas Schutz.

Ort: Nachdem du 4 Zombie-Haie besiegt hast, steht dort eine Gitarre. Spiel das Riff.

Justizgipfel - 2 Perlen

Eisperle

Effekt: Reduziert ein wenig den Feuerschaden.

Ort: Im ersten großen Raum mit den durchsichtigen Ninjas ist ganz oben ein versteckter Raum.

Kontrastperle

Effekt: Damit siehst du alles im Superkontrasmodus.

Ort: Wenn du im Raum mit den Spielkarten-Motiven im Hintergrund bist, musst du in den nächsten Raum. Da fängt ein Timer-Battle an. Betrete danach noch den nächsten Raum. Oben links ist ein versteckter Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dishwasher - Vampire Smile

The Dishwasher - Vampire Smile spieletipps meint: Ein Geheimtipp für Erwachsene! The Dishwasher: Vampire Smile punktet mit seiner verstörenden Geschichte und jeder Menge blutiger Action. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishwasher - Vampire Smile (Übersicht)

beobachten  (?