Lösung zu Desmonds Reise

Desmonds Reise

von: PokeNarutoFan / 05.01.2012 um 12:05

Hinweis: Jeder der 5 Sequenzen hat 2 Multiplayer-Embleme

Desmonds Reise Teil 1: "Zweifel":

Am Anfang müsst ihr einfach gerade aus gehen bis ihr ein Portal seht wo ihr noch nicht hinkommt. Da geht ihr einfach mal nach links in dem Raum wo ihr eine Hand seht dort geht ihr hin und aktiviert sie dann ist ein weiterer Raum verfügbar(Farm). Ihr geht ganz nach vorne(einfach gerade aus) und dann rechts die Stufen hoch, folgt einfach dem Weg entlang bis zu einer weiteren Hand und dann in den nächsten Raum. In dem Raum findet man das 2. EMBLEM(Oben auf dem Stein wo ihr noch nicht hin kommt) aber erst später. einfach dem Weg folgen.

In dem Raum geht ihr auf die andere Seite des Wurfels und springt hinunter. Jetzt den Weg entlang und mit den Steinen nach oben in den nächsten Raum. Den kleinen Durchgang gehen und beim nächsten Gebiet den Weg bis zum Stein gehen der euch nach oben bringt. Oben seht ihr gleich wieder eine Hand die zum aktivieren ist. Dann bis zu einer weiteren Hand weiter gehen wo mn aber kurz mit dem Stein etwas nach oben muss oder einfach den kleinen Weg durchgehen. Mit dem Stein oben angelangt einfach dem Weg folgen bis ihr ein Portal seht wo ihr Wege und Rampen bauen könnt.

Gerade aus seht ihr viele blaue große Würfel die ihr nicht berühren dürft. Auf der anderen Seite angelangt könnt ihr schon das 1. EMBLEM sehen und nehmen. Jetzt links mit den Rampen nach oben und gerade aus könnt ihr das Portal sehen wo ihr vorhin nicht hin konntet aber mit den Steinen hinkommt. NICHT DURCH DAS PORTAL gehen sondern den selben Weg(links vor dem Portal der Durchgang) den ihr am Anfang gegangen seid wieder gehen und diesmal nach der Farm in dem Raum beim dem höchsten Stein mit der Rampe das 2. EMBLEM holen. (Nach der Farm und vor dem Würfel wo ihr auf der anderen Seite hinein springen müsst ist der Raum. Jetzt wieder zurück zu dem Portal wenn ihr das Emblem habt.

Desmonds Reis Teil 2: "Training":

Einfach so lange gerade aus gehen bis ihr am Schluss eine Ecke findet wo ihr auf einem Stein sein müsst und automatisch nach oben kommt. Gerade aus weiter müsst ihr dann mit Rampen weiter nach oben und weiter nach vorne wo ihr dann einen Durchgang seht. Im nächsten Raum sind dann wieder die Würfel die man nicht berühren darf. Im nächsten Raum seht ihr ein Feld was mit Orangen Punkten & Linien verbunden ist.

In so einem Feld könnt ihr keine Steine bauen! Ganz hinten müsst ihr runter springen und dann weiter unten wo der Weg weitergeht einen Stein bauen der euch abfängt und den Weg weiter gehen könnt. Der nächste Raum hat am Boden einen Weg und am Ende des Weges müsst ihr nach oben. Oben angelangt dreht ihr euch um und bisschen weiter oben ist das 3. EMBLEM.

Der nächste Raum ist etwas schwieriger. Ihr müsst bei der weißen Stelle nach oben und dann gerade aus bis ihr wieder bei einer orangenen Stelle seid wo ihr am Boden landen müsst. Geradeaus müsst ihr wieder bei einer weißen Stelle hinauf und dann ist weiter oben der nächste Raum. Bei der weißen Stell wieder hinauf dann geradeaus weiter und dann runterfallen lassen und dann wenn das orangene Feld vorbei ist wieder abfangen und weiter gehen.

Jetzt nach oben und den Weg weiter entlang gehen bis ihr ein Quadratfeld seht wo ihr runterspringen könnt(NOCH NICHT HINUNTER SPRINGEN!) und 2 Wände daneben. Hinter der Wand ist das 4. EMBLEM. Wenn ihr das Emblem habt hinunter springen. Etwas schwer aber ein paar versuche und man ist unten. Jetzt müsst ihr nur mehr dann gerade aus und durch das Portal.

Desmonds Reise Teil 3:

Ganzezeit geradeaus dann in dem orangenen Feld hinunter springen und gleich abfangen dann seht ihr auf der Säule(oben, schief) weiter hintern das 5. EMBLEM. Dann weiter hinten ist wieder eine Hand zu aktivieren und der nächste Raum ist frei. Das orangene "Netz" was sich bewegt zerstört eure Steine wenn es die erwischt also wenn ich getroffen seid gleich unter euch einen anderen Stein bauen. Jetzt den Weg weiter bis ihr zu dem Raum kommt wo viele Steine und Netze sind. Damit euch die Netze nicht treffen stellt euch zur Sicherheit immer auf einem Stein.

Im nächsten Raum ist das ein sogenannter Tunnel, den ihr einfach entlang geht oder euch tragen lässt. Am Ende des Tunnels(wo kein blauer Boden ist und rechts der Weg weiter geht) genau in diesem Raum ist oben auf einer schiefen Säule das 6. EMBLEM. Jetzt nur mehr dem Weg folgen ein paar leichte Hindernisse noch überqueren und dann durch das Portal.

Desmonds Reise Teil 4:

Bei diesem Level gibt es nicht viel zu erklären, da der Weg sehr einfach ist also nur die Embleme:

7. EMBLEM: Wenn ihr in dem Gebiet seid wo lauter Rote Linien sogenannte "Wände" sind und nicht durchkommt ist genau links am Anfang des Gebietes das 7. EMBLEM wo ihr nur kurz um die Ecke gehen müsst um dies zu erreichen.

8. EMBLEM: Nach dem Gebiet wo ihr zuletzt eine Hand aktivieren musstet ist gleich nach den ersten roten Strahlen eine Säule wo ihr drauf stehen könnt da ist genau darunter das 8. EMBLEM. Wenn ihr das erreicht sterbt ihr wahrscheinlich aber das ist nicht so schlimm das Emblem habt ihr trotzdem.

Desmonds Reise Teil 5:

Zu diesem Teil gibt es auch nicht viel zu erklären:

9. EMBLEM: In dem Raum wo euch Steine immer eine Wand machen das ihr wisst das der Weg so lang geht gibt es dann eine Stelle, das Steine keine Wand machen sondern dann den Weg weiterbilden und ihr auf den Steinen geht ist gleich bei der 1. Ecke(links) das 9. EMBLEM.

10. EMBLEM: Das 10. EMBLEM ist einfach. In dem Raum wo das Portal ist(Noch nicht durch das Portal gehen.) ist weiter oben in einer Ecke das 10. und letzte EMBLEM.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nice

23. Dezember 2012 um 16:25 von salbin2000 melden

sehr gut beschrieben

23. Juni 2012 um 17:24 von Nobody14 melden


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Robinson - The Journey: Crytek gestrandet in PlayStation VR

Robinson - The Journey: Crytek gestrandet in PlayStation VR

Die neue VR-Technik soll euch in neue, nie gesehene Welten entführen. Bei Crysis-Erfinder Crytek in Frankfurt nimmt (...) mehr

Weitere Artikel

Thema der Woche: Xbox Games With Gold im Oktober

Thema der Woche: Xbox Games With Gold im Oktober

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016 Obwohl der September noch neun Tage vor sich hat, gibt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?