Mario Kart 7: Strecken-Abkürzungen

Abkürzungen Pilz Cup

von: yoshi777 / 14.02.2012 um 10:46

Ich liste hier im Spiel mal alle Abkürzungen auf. Wenn ich von einem "blauen Turbo-Feld" rede, meine ich die Felder, womit man den Gleitschirm aktiviert! Alle Abkürzungen entsprechen den 50ccm, 100ccm und dem 150ccm!

Toads Piste:

1. Fahre in der zweiten Runde über das blaue Turbo-Feld und fliege dann mit deinem Gleiter über den Tunnel!

2. Benutze die Rampe wo im Sand steht (du brauchst dafür aber einen Pilz)

3. Kurz vorm Ziel wo links die vielen Röhren stehen, kannst du einfach einen Pilz benutzen!

Daisyhausen:

1. Fahre während des Turbo-Feldes nach den Ballons rechts auf das Dach hinauf!

2. Fahre durch das Gras, das vor dem blauen Turbo-Feld steht!

3. Nimm das untere blaue Turbo-Feld (das kleine, du musst den kleinen Weg da runter fahren) und dann fahre zwischen den Windmühlen durch, wo du geradeaus siehst!

Cheep-Cheep-Bucht:

1. Am Anfang, wenn du von der Rampe ins Wasser springst, fahre rechts auf den Steinweg! Das spart dir Zeit!

2. Wenn du aus dem Wasser raus kommst, nimm den linken Weg und dann kannst du mit dem blauen Turbo-Feld fliegen, statt unten durchs Wasser zu fahren.

Shy Guys Basar:

1. Fahr am Anfang direkt ganz nach rechts zu dr Rampe, so kannst du über die Dächer fahren und du sparst Zeit!

2. Nimm am Anfang den normalen Weg (nicht die Abkürzung) und fahre rechts in einen kleinen Weg rein. Das ist zwar keine Abkürzungen, aber da sind viele Münzen!

3. Etwa in der Mitte der Strecke, kannst du statt dem normalen Weg links in eine kleine Seitenstraße reinfahren.

14 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Manche tipps sind ja gut zu wissen andere sind irgendwie klar oder ergeben sich von selbst.(ist mein 1. Kommentar also bitte nicht beleidigt sein wenn es so ist(hoffe nicht.))

06. April 2014 um 13:46 von gmxxmg melden

Haha coole Tips, von denen ich einige nicht wusste...;) Das mit dem Tunnel klappt bei mir auch nicht wirklich...

02. März 2014 um 09:41 von Weltenrenner melden

man kommt *NICHT* auf den tunnel rauf ich hab es 1000 mal probiert !

02. Dezember 2013 um 16:34 von blindax11 melden

Bei Toads Piste wie kommt man da auf den Tunnel drauf?

18. Oktober 2013 um 15:39 von DomtendoFan2002 melden

An alle Leute die meinten, dass viele der genannten Abkürzungen "langsamer" sind. ES LIEGT AN DEN FAHRERN, OB IHR DIE ABKÜRZUNG SCHNELL NEHMT ODER LANGSAM DURCHFAHRT!!!!!!!!!!

20. Mai 2013 um 20:14 von maxi225 melden

Gut,aber wie soll man bei toads piste auf den tunnel hinaufkommen?

13. Mai 2013 um 16:36 von sevi987 melden

@Feuertot Ernsthaft?! xDD Wie soll denn ein Weg schnell bzw. langsam sein? xDD Abkürzungen sind langsamer sie bewegen sich genauso wenig wie der eigentliche weg!

27. Dezember 2012 um 21:21 von Polly_Justice melden


Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

Abkürzungen Blumen Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:42

Wuhu-Rundfahrt:

1. Fahre in Abschnitt zwei (neben dem Bergen) nach rechts um dort in einen Tunnel anzukommen!

2. Eine Straße danach gibt es so ein Turbo-Feld (ein normales) wo du drüberfahren kannst (allerdings erfordert es etwas geschick!)

3. In Abschnitt drei bei dem Leuchtturm, kannst du den Weg dort entlangfahren und aknnst statt den normalen Weg, die ganze Strekce fliegen!

Marios Piste:

1. Du kannst alle Rampen in dem Spiel mit einem Pilz benutzen (am besten geeignet wäre die erste Rampe!)

2. Kurz vor dem Schloss-Ausgang ist ein blauer Turbo-Sprint und mit dem Sprint kannst du auch auf der einen Rampe vor der Röhre landen!

Instrumentalpiste:

1. Benutze mit einem Pilz die Rampen, die am Außenrand manchmal stehen!

2. Kurz vor dem Ende, steht rechts so eine Trommel! Du musst mit einem Drift drüberfahren und dann noch einen Stunt machen!

Gebirgspfad:

1. Ab der zweiten Runde bläst dir Röhre die ganz rechts steht, Wind heraus! Wenn du über die Röhre fliegst, fliegst du weiter!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim 3. Abschnitt bigt es einen Glitch, der dich vor's Ziel befördert.

05. September 2013 um 16:12 von Superplayer002 melden

wenn du bei wuhu- Rundfahrt die Abkürzung im zweiten abschnitt nimmst bist du langsamer als wenn du den normalen weg nimmst und beim fliegen am ende brauchst du einen Pilzsonst nützt die abkürzung nichts sonst ein guter tipp

23. Juni 2013 um 14:11 von mariokartzocker2 melden

Das ist hilfreich mit den Abkürzungen bekomme ich bestimmt drei Sterne

19. Oktober 2012 um 17:08 von gelöschter User melden


Abkürzungen Sternen Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:42

Röhrenraserei:

1. Im Unterwasser-Abschnitt kannst du durch den zweiten Luftstoßer eine Etage höher kommen. Dort kannst du viele Münzen sammeln und es gibt auch noch ein normales Turbo-Feld.

2. Nach dem Unterwasserabschnitt (bei dem blauen Turbo-Feld), musst du hoch fliegen und dann sparst du dir viel Zeit!

3. Diese Abkürzung ist im freien. Benutze einen Pilz bei den Grasflächen!

Warios Galeonenwrack:

1. Am Anfang wähle gleich den linken (im Spiegel rechten) Weg und dann sparst du dir viel Zeit!

2. Kurz vorm Ende der Runde, kommst du an ein blaues Turbo-Feld. Gleite dann an den schwebenden Ankern vorbei und schwebe nach links (du musst hoch genug fliegen), denn da gibt es noch Turbo-Feldern, wo dir ein paar Sekundne Vorsprung verschaffen!

Wuhu Bergland:

1. Fahre im zweiten Abschnitt nach der Höhle direkt ins Wasser und du kommst in einen Unterwasser-Abschnitt! Das spart Zeit!

2. Statt den normalen Weg zu fahren, kannst du im Abschnitt zwei auch das Schloss benutzen!

3. Das kann man eigentlich nicht Abkürzung nennen, es ist eher ein Bug. Kurz nach Abschnitt zwei (also in der Höhle) musst du dich nach rechts drehen (da wo das Wasser auch ist) und fahre in das Wasser hinein (nicht auf den Stein) und wenn du dann von Lakitu rausgefischt wirst, bist du kurz vor Abschnitt 3!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja is schon klar das man zeit spart xD das musst du nicht in jedem satz shreiben _

15. Februar 2014 um 10:48 von Albert-Wesker-13 melden

du musst gegen die wand fahren nicht ins Wasser

23. Juni 2013 um 14:14 von mariokartzocker2 melden

stimmt sehr hilfreich

14. Februar 2013 um 19:37 von Lucky0815 melden

Weiß ich schon, aber trotzdem Hilfreich

02. Januar 2013 um 10:37 von TCEGamer melden

seeeeeehr nützlich

08. August 2012 um 21:35 von PROFESSOR_SUPERLEON melden

Nützlich

28. Juli 2012 um 16:58 von Judith360 melden


Abkürzungen Special Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:43

DK Dschungel:

1. Kurz vor den vielen Rampen (vor dem Tempel) steht ein großer Stein und da kannst du hochfahren und das blaue Turbo-Feld benutzen!

2. Kurz vor Ende der Runde, fährst du mit einem Drift nach links und dann hast du dir circa 1 Sekunde gespart!

Rosalinas Eisplanet:

1. Fahre direkt am Anfang (da wo die Schlucht ist) direkt vor der Schlucht über den Eisberg mit einem Drift und du hast dir den halben Kreis gespart!

2. Versuche mit einem Pilz in der 2. und in der 3. Runde auf der großen Eisscholle zu landen, da seit ihr nämlich schneller als wenn ihr unten im Wasser schwimmt!

3. In dem Eistunnel ist rechts noch ein Gang und da gibt es drei normale Turbo-Felder!

Bowsers Festung:

1. Fahre vor der drehenden Röhre nach links, den da kannst du dann auf der Röhre fahren! Das verschafft dir ca. 2 Sekunden Vorsprung!

2. Nach dem Ziel (also in der 2. und 3. Runde) kannst du nach links oder rechts auf so eine kliene Insel landen und dir da ein paar Münzen einsammeln! Und da gibt es auch noch normale Turbo-Felder wo dir auch eine Sekunde Vorspurng verschaffen!

Regenbogen Boulevard:

1. Fahre nach dem ersten blauen Turbo-Feld (also nach der Strecke mit dem Mond) mit deinem Gleiter noch weiter nach links und dann kannst du viel Zeitvorsprungn erreichen!

2. Kurz nach der drehenden Röhre, gibt es normale und blaue Turbo-Felder. Benutze das blaue Turbo-Feld, denn dann kannst du über die gewählte Strecke fliegen und vrschafft dir einen Vorsprung von circa 2 Sekunden!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ihr bei Bowsers Festung aus dem Wasser mit den Lavafontänen gekommen seit, seht ihr nach der Weggabelung einen aus der Lava stehenden Streckenteil den man mit einem Pilz überqueren, und auf ihm einen Stunt ausführen kann. Diese Abkürzung fehlt! :)

03. November 2013 um 14:08 von YoshiFan29 melden

welcher eisberg

23. Juni 2013 um 14:18 von mariokartzocker2 melden

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

28. März 2013 um 18:07 von adin melden

Ich kann nicht über den Eisberg

26. Dezember 2012 um 21:45 von Polly_Justice melden

Die Abkürzungen sind super,alle helfen mir,außer die 2.Abkürzung beim Regenbogen Boulevard.Ich bin schneller,wenn ich fahre!

29. November 2012 um 17:18 von Mizerrta melden


Abkürzungen Panzer Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:43

Luigis Rennpiste (N64)

1. Fahre am Anfang und nach dem Ende des Tunnels auf die jeweilige Fahrbahn oben hoch, das verschafft dir auch einen klitzekleinen Vorsprung und auch MÜnzen!

Bowsers Festung 1 (GBA):

1. Benutze ab der 2. Runde das blaue Turbo-Feld, das kurz vor dem Ende steht!

Pilz Schlucht (Wii):

1. Benutze in der Höhle den oberen Weg und dann fliege mit deinem Gleitschrim in Richtung der Schlucht und schon kannst du obendrüber fliegen (vorausgesetzt du hast einen Pilz)

Luigis Mansion (DS):

1. Benutze nach dem Haus einen Turbopilz (da wo das blaue Turbo-Feld steht) und schon kannst du über die Mauer fliegen!

2. Fahre nun vor dem Sumpf ganz nach rechts und schon kannst du mit deinem Gleitschrim weit fliegen!

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin bei Luigis Mansion Bei der 2 Abkürzung im Baum hängen geblieben!!!

02. Januar 2013 um 10:40 von TCEGamer melden

teilweise falsch...

01. Juli 2012 um 15:06 von Dialga68 melden


Weiter mit: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen: Abkürzungen Bananen Cup / Abkürzungen Blatt Cup / Abkürzungen Blitz Cup / Wuhu-Bergland trick / Blätterwald-Abkürzung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 7 (6 Themen)

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)

beobachten  (?