Mario Kart 7: Abkürzungen Bananen Cup

Abkürzungen Bananen Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:44

Koopa Strand (N64):

1. Benutze,kurz vor dem tiefen Wasser, einen Pilz und dann kannst du das blaue Turbo-Feld benutzen! Dann fleigst du in eine kleine Höhle hinein und kommst hinten am Wasserfall wieder heraus!

Marios Piste 2 (SNES):

1. Kurz nach dem blauen Turbo-Feld musst du dich mit deinem Gleiter hoch bewegen und dann kannst du weiter fliegen!

Kokos-Promenade (Wii):

1. Fahre am Anfang die Rolltreppen hoch und dann fahre rechts bis du zu einem leeren Geschäft kommst (steht auf der rechten Seite). Fahre mti dem Pilz durch und mache einen Stunt. Oder du kannst auch den Weg rechts wählen, du braucht hierfür aber auch einen Pilz!

Waluigi-Pinball (DS):

Keine Abkürzung gefunden!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

Abkürzungen Blatt Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:44

Kalimari-Wüste (N64):

1. Fahre um die erste Kurve und dann links, da siehst du plötzlich ein blaues Turbo-Feld! Benutze es und du kannst fliegen!

2. Kurz vor dem zweiten Bahnübersteig siehst du auch ein blaues Turbo-Feld. Fahre mit einem Pilz drauf zu. Du kannst auch ohne Pilz dahin fahren, aber du bist dafür leider auch nicht so schnell.

DK Alpin (DS):

1. Das ist zwar keine Abkürzung, aber er bringt gute Items: Fahre auf den Berg der an der Kurve steht und da ist entweder ein Pilz, ein dreier-Pilz, ein goldender Pilz oder ein Stern drin.

Daisys Dampfer (GCN):

1. Fahre statt IN Daisys Pool einfach rechts vorbei, da stehen auch ein paar Münzen und sorgt für einen kleinen Hauch Vorsprung.

2. Benutze den unteren Gang (den Unterwasserabschnitt) statt den normalen, der ist nämlich ca. 1 Sekunde kürzer und du hast noch einen kleinen Boost!

Blätterwald (Wii):

1. Fahre direkt am Anfang rechts den Weg hoch und sammle das Item ein. Du hast nun ein gutes Item und bist vielleicht auch ein paar Plätze vorne!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abkürzungen Blitz Cup

von: OllyHart / 14.02.2012 um 10:45

Koopa Kap (Wii):

1. Fahre nach der ersten Holzrampe über die Grasfläche mit einem Pilz.

2. Fahre auf das blaue Turbo-Feld und landa dann weiter vorne auf dem normalen Turbo-Feld und so erhälst du einen Vorsprung!

3. Vor dem großen Wasserfall kannst du über die Grünfläche fahren, das spart zusätzlich noch Zeit!

4. Kurz vor Ende kannst du mit einem Pilz über die Wasserfall-Ströumungen fahren und sparst ca. 2 Sekunden!

Dinodino-Dschungel (GCN):

1. Fahre kurz vor der Brücke nach rechts und benutze die gleiche Brücke mit dem normalen Turbo-Feld. Du erhälst einen kleinen Vorsprung!

2. Gleich in der Höhle, wo der große Raum beginnt, fährst du nach rechts auf das blaue Turbo-Feld und dann kannst du über die Schlucht fliegen!

3. Wenn du mit dem Turbo-Feld (mit dem du über die Schlucht fliegst) auch noch auf das andere landest, kannst du dann weiter vorne über den Zaun fahren!

Fliegende Festung (DS):

1. Das ist jetzt auch keine Abkürzung, aber fahr im Turm möglichst sehr scharfe Kurven, sodass du schnell unten bist!

Regenbogen-Boulevard (SNES):

1. Benutze die Rampe, die möglischt am Anfang liegt und fahre mit einem Pilz drüber und mache einen Stunt. So hast du auch einen kleinen Vorsprung!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wuhu-Bergland trick

von: Rouru1996 / 14.12.2011 um 12:45

Wenn ihr das liest dann vermutet ihr wahrscheinlich dass ich cheate, aber dass stimmt nicht es ist nur ein Streckenfehler:

Und zwar ist es so ziemlich am Anfang der Strecke und ihr benötigt einen Pilz( also perfekt für Zeitfahren)

Ihr fahrt also ganz normal bis zum Höhleneingang wenn ihr euch jetzt nach rechts dreht seht ihr etwas Abgrund-ähnliches und Wasser setzt nun den Pilz ein um in das Wasseer zu gelangen.

So jetzt werdet ihr natürlich von Lakitu herausgefischt aber ihr landet Nicht mehr vor dem Höhlen Eingang sondern ihr seit jetzt neben diesem Schloss (kurz vorm 3 Abschnitt)

Meine Vermutung ist: Dass das Spiel "denkt", dass ihr von dort oben hinutergefallen seit und euch deshalb euch dort oben absetzt. Es ist ziemlich einfach ich habe es gleich beim ersten Mal geschafft.

13 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab den Weltrekord mit 01:17,394 !!!

19. Juni 2014 um 19:06 von Final-Freak99 melden

habs mit 18 998 geschafft

12. Juni 2013 um 13:19 von Daniel27082 melden

Du benutzt einen Streckenfehler,was unter Bug-Using zählt. Ist im Prinzip das selbe wie cheaten

04. Juni 2013 um 20:36 von DarkPaladin melden

Cool ich war der schnellste beim zeitfahren mit 1.19min

15. Februar 2013 um 14:15 von Lucky0815 melden

haha

04. Februar 2013 um 17:31 von Kidboo2 melden

affen-geil danke :)

16. August 2012 um 01:55 von Rigor-maitex125 melden

Cool, danke! :D

10. Juni 2012 um 19:41 von xara99 melden


Blätterwald-Abkürzung

von: Porscheracer / 23.12.2011 um 23:49

Gleich nach der Ziellinie gibt es auf der rechten Seite eine Lücke. Biegt rechts ab und ihr kommt zu 2 Turbofeldern, die euch zur Kanone führen und man bekommt ein Item! Diese Abkürzung lohnt sich, wenn einem die Gegner einem dicht auf den Fersen sind, da man durch das Gras abgebremst wird, man dann ein gutes Item kriegt und schlussendlich wieder auf dem selben Platz wie davor landet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen: Bowsers Festung / GBA Bowsers Festung 1 / Abkürzungen im Pilz-Cup / DK Alpin Geheimnis / Abkürzungen im Blumen-Cup

Zurück zu: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen: Abkürzungen Pilz Cup / Abkürzungen Blumen Cup / Abkürzungen Sternen Cup / Abkürzungen Special Cup / Abkürzungen Panzer Cup

Seite 1: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 7 (6 Themen)

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)

beobachten  (?