Mario Kart 7: Bowsers Festung

Bowsers Festung

von: Porscheracer / 23.12.2011 um 23:50

Kurz vor dem zweiten Wummp (Steinblock) innerhalb der Festung müsst ihr links abbiegen und ihr gelangt AUF statt in die drehende Röhre, was euch ca. 1 Sekunde Vorsprung verschafft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

GBA Bowsers Festung 1

von: Porscheracer / 23.12.2011 um 23:50

Wenn ihr einen Turbopilz habt, dann nehmt die ab der zweiten Runde verfügbare Gleiterschanze und fliegt mithilfe des Turbopilzes am Ende der Gerade nach links über die Lava. Dort könnt ihr entweder auf einer Schanze landen und mithilfe eines Stunts zurück auf die Strecke kommen, oder aber ihr landet direkt auf der Strecke. In beiden Fällen spart ihr ca. 5 Sekunden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abkürzungen im Pilz-Cup

von: Schiggy100 / 27.12.2011 um 15:57

Daisyhausen:

Vor der großen Sprungschanze könnt ihr den linken Weg mit einem Beschleunigungsitem wie Stern oder Pilz nehmen. Anschließend sollte man auf den Dächern der Häuser landen, dort sind Beschleunigungsstreifen.

Cheep-Cheep-Bucht:

In der Höhle solltet ihr die linke Abzweigung wählen, weil man dort den Gleiter ausppacken kann.

Shy Guys-Basar:

Kurt nach dem Start ist rechts eine Schanze, mit der ihr auf die Dächer kommt, wo man schneller unterwegs ist. Beim Weiterfahren kommt ein Areal, wo man Toads und Shy Guys sieht. Dort solltet ihr euch fallen lassen, da es schneller geht, als der normale Weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


DK Alpin Geheimnis

von: julianwuschel / 01.01.2012 um 18:50

Bei der Rennstrecke DK Alpin gibt es ein Geheimnis.

Bei der Spitze gibt es noch so einen Berg mit Bäumen drauf. Fahrt auf diesen Berg und ihr könnt eine Item-Box sehen. Fahrt einfach durch und ihr erhaltet entweder ein Stern oder 3 Turbo-Pilze oder nu einen Turbo-Pilz. (Egal ob ihr erster oder zweiter seid.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dies wusste ich schon seit mario kart (DS) XD

16. August 2012 um 01:59 von Rigor-maitex125 melden


Abkürzungen im Blumen-Cup

von: Schiggy100 / 01.01.2012 um 18:55

Wuhu-Rundfahrt: In den Bergen sieht man links eine Höhle. Lasst euch dort herunterfallen und ihr könnt an euren Gegnern vorbeifliegen.

Danach kommt noch eine Abkürzung, die etwas an Übung verlangt. Bei einer großen Kurve könnt ihr links eine Schanze mit einem Beschleunigungsstreifen sehen. Dort müsst ihr genau in der Mitte landen, um nicht runter zu Fallen. Wenn ihr es schafft, habt ihr ein paar wertvolle Sekunden abgekürzt.

Mario Piste: Mitten in der Wiese ist eine Schanze, die ihr mit einem Beschleunigungsitem erreichen könnt.

Instrumentalpiste: Die Trommel, die man im Verlauf des Rennens in einer Kurve rechts sieht, lässt sich als Abkürzung nutzen, wenn ihr mit einem Drift reinfahrt. Außerdem ist im Gras noch eine Sprungschanze. Nutzt ein Beschleunigungsitem.

Gebirgspfad: Ab der zweiten Runde kommt Luft aus einer Röhre links wo ihr fliegen könnt. Kurz nach dem Ziel kommt eine rote Sprungschanze die ihr mit einem Beschleunigungsitem benutzen könnt, um etwas abzukürzen. Allerdings kann man kurz vor dem Ziel fliegen. Ich würde empfehlen diese Kurve einfach zu Überfliegen, das lohnt sich noch mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen: Cheep Cheep Bucht / Cheep Cheep Bucht / Neue Abkürzung! / Abkürzung für Wuhu-Bergland / Abkürzung Wuhu Bergland

Zurück zu: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen: Abkürzungen Bananen Cup / Abkürzungen Blatt Cup / Abkürzungen Blitz Cup / Wuhu-Bergland trick / Blätterwald-Abkürzung

Seite 1: Mario Kart 7 - Strecken-Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 7 (6 Themen)

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)

beobachten  (?