Scribblenauts Remix: Kurztipps

Lösung Welt 1

von: Mecha-Freezer16 / 06.01.2012 um 16:02

  • In Level 1 wünscht ihr euch am besten ein Gewehr und schießt den roten Stern vom Baum und lauft auf den abgeschossenen Stern zu.
  • In Level 2 wünscht ihr euch einen Kochlöffel und eine Pistole. Die Pistole gibt ihr dem Polizist und den Kochlöffel dem Koch.
  • In Level 3 wünsch ihr euch ein Rednerpult, eine Schultafel, ein Tisch und einen Stuhl.
  • In Level 4 müsst ihr euch nur einen Motor wünschen.
  • In Level 5 wünscht ihr euch Chips und einen Mann.
  • In Level 6 wünscht ihr euch eine Kuh, ein Schwein und eine Ziege.
  • In Level 7 wünscht ihr euch ein 2x einen Fußball und gibt jeweils einem einen Ball.
  • In Level 8 wünscht ihr euch eine Maske, ein Gewehr und eine Mütze und zieht die Gegenstände auf eine Person.
  • In Level 9 wünscht ihr euch einen Affe und einen Dino. Setzt den Affen auf die untere Etage neben dem Höhlenmensch und den Dino auf die untere Etage neben dem Mahmut.
  • In Level 10 wünscht ihr euch Strom und schmeißt ihn ins Wasser, damit der Fisch stirbt. Dann wünscht ihr euch 3x eine lange Brücke und legt sie nebeneinader aufs Wasser. Achtung: Der Ritter darf nicht ins Wasser fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scribblenauts Remix Iphone Lösung Welt 2

von: rammstein1988 / 07.01.2012 um 16:09

Hier die Lösungswörter für die zweite Welt bei Scribblenauts Remix fürs Iphone:

Level 1: Gebt einfach Wasser ein und wählt dann Wasser (Getränk) schon habt ihr den Stern.

Level 2: Gebt Schneesturm ein

Level 3: Gebt zum Beispiel zwei mal Beton ein und legt die beiden Klötze von oben fallend vor den Schalter oben rechts im Bild.

Ist ein bisschen Fummelarbeit aber nach was Gefühl funktioniert es.

Level 4: Gebt einfach folgende Wörter ein: Hai, Seestern, Wal, Möwe und Krabbe (mit Schere) ein

Level 5: Gebt einfach Mond ein und hängt ihn auf.

Level 6: Gebt einfach Stock ein und wählt den auch mit Stab hintendran und gebt ihm dem Geburtstagkind.

Level 7: Betätigt erst den roten Schalter in dem ihr draufdrückt mit eurem Finger, dann geht das rote Tor runter. Danach den blauen Schalter drücken und links in den leeren Raum dann ein Stück Fleisch hinlegen und der Löwe läuft rein. Dann den blauen Schalter zuerst wieder drücken dann den roten und dann seid ihr fertig.

Level 8: Gebt einfach Rathaus, Polizist und Flagge ein

Level 9: Gebt nur Pulli, Hose und Mütze ein und gebt sie der Puppe

Level 10: Legt in den Kessel einen Diamanten, eine Schnecke und Schokolade. Danach gebt den Liebestrank dem Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung für Welt 3

von: Philippologe / 04.01.2013 um 19:15

Level 1: -

Level 2: Benutzt einen Schwamm für das Öl, nehmt die Banane und werft sich rechts in die Maschine.

Level 3: Gebt Regenwolke ein um das Feuer zu löschen, dann holt einen Wecker und stellt ihn neben den Astronaut.

Level 4: 1. Weißes Auto

2. Rotes Auto

3. Schwarzes Auto

4. Grünes Auto

5. Blaues Auto

Level 5: Gebt ihnen einen Hammer, einen Kran und eine Säge.

Level 6: Holt einen Sarg, nehmt den Toten und legt ihn rein. Dann holt ihr euch eine Schaufel und buddelt ein Loch.

Level 7: Gebt ihm ein Flugzeug.

Level 8: Stellt einen Baum, einen Fuchs und eine Wasserquelle rein.

Level 9: Holt eine Regenwolke und stellt sie über die kleine Pflanze, dann holt ihr Dünger, nehmt ihn in die Hand und geht zu der Pflanze hin und gebt ihn ihr.

Level 10: Schwere Brücke, lange Brücke, feuerfeste Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösungen für Welt 4 (Level 1-5)

von: Philippologe / 04.01.2013 um 19:52

Level 1: Gruselige Hexe, schrecklicher Vampir und Verängstigte Frau.

Level 2:

1. Schere

2. Kamm

3. blondes Farbmittel

Level 3: Feuer zu Feuerwehrmann. Bananenschale zu Putzkraft. Feuer auf Gefangenen bei Doktor. Geist (Böse Erscheinung) zu Psychater.

Level 4: Heizung und dann Hamburger.

Level 5: Gebt dem Wal Flügel, holt fliegendes Kral und setzt es über das Wasser, wenn der Wal nun über dem Wasser ist nehmt ihm die Flügel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung von Welt 4 (6-10)

von: Philippologe / 04.01.2013 um 19:52

Level 6: Holt ein Buch und gebt es ihm, dann nehmt ihr den Zahn und legt Geld hin.

Level 7: Holt euch Flügel, fliegt nach rechts bis zu der Insel mit dem Krokodil und tötet es. Nehmt die Uhr, geht zurück zum Kapitän und gebt sie ihm.

Level 8:

1. Holt einen Rasierer und gebt sie dem Typen.

2. Holt einen Müllsack und steckt die ganzen Sachen dort rein.

3. Holt euch eine Pistole und schießt auf die Zielscheiben.

Level 9: Holt schnell eine Mauer und stellt sie zwischen die beiden, dann holt ihr einen Mörder und hetzt ihn auf den anderen Cowboy, nun sollte er nunoch ein Herz haben, eurem Cowboy gebt ihr nun ein Maschinengewehr und dann nehmt ihr die Mauer weg. Et Voila der Böse ist tot und ihr habt es geschafft.

Level 10: Fische, Krebs und Stier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts Remix

Scribblenauts Remix spieletipps meint: Spielerisch die deutsche Sprache lernen und auch noch kreativ sein. Was wollt ihr mehr? Artikel lesen
85

Beliebte Tipps zu Scribblenauts Remix

Scribblenauts Remix (Übersicht)