Dungeon Defenders: Kurztipps

Versteckte Tür zu geheimen Raum

von: luniboy / 06.01.2012 um 11:35

Für diesen geheimen Raum, müsst ihr den Endboss besiegt haben! Sobald ihr in der Taverne seid, geht ihr die Treppe rauf und sucht eine Tür auf der obendrüber ein Schild ist, beschriftet mit "open". Durch diese Tür könnt ihr durchlaufen und das ganze ohne Probleme! In dem Raum könnt ihr die Hintergrund Musik ändern und euch die Waffe, für euren Charakter abkasieren, die garanitert nicht schlecht ist!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer ist den Der Endboss

11. Oktober 2012 um 18:35 von gelöschter User

bei mir war das so ich hatte den end boss besiegt hatte aber nur ein level nicht ich musste alle machen um dort rein zu kommen

29. Januar 2012 um 12:02 von p1w126

Mana und XP Farm

von: Bier_Baron / 18.02.2012 um 17:12

Mana und XP Farm

Die Besten Map für XP sind Stadtmauer und Glitterhelm Höhle.

Die Besten Mana Farm Möglichkeiten sind Endlose Türme und Glitterhelm Höhle.

Mann sollte beachten auf Schwer oder Wahnsinnig und falls möglich mit denn HC Mode.

bei xp noch endlose türme bin von lvl23 bei wahnsinn 3 spiele auf lvl 70

23. September 2013 um 20:19 von thebeatboy

Reparatur oder Aufwerten?

von: xxIIxx / 06.04.2012 um 21:44

Wenn ihr eine Abwehreinheit setzt, und eine Welle später ist sie beschädigt und ihr habt nicht genügend Mana um Aufzuwerten und Reparieren dann entscheidet euch für Aufwerten, weil wenn ihr etwas Aufwertet dann wird es automatisch repariert.

kann man sich doch denken canruto. hat man nicht genug mana zum aufwerten UND reparieren sollte man aufwerten da die verteidigung dann automatisch mit repariert wird.

28. August 2012 um 23:24 von Zypher94

Ich versteh seinen Satz nicht ...

01. Mai 2012 um 20:00 von canruto

Leveln

von: david123is / 31.08.2012 um 15:38

Wenn ihr schnell leveln wollt macht am besten mistymire Wald auf Wahnsinnig Startwelle 5.

Genau das wollte ich auch posten :)

17. November 2012 um 23:32 von awehle96

Herausforderungen auf Wahnsinn

von: Daldre / 12.06.2013 um 15:46

Für die meisten Herausforderungen ist ein Jägerin die erste Wahl meine Empfehlung ist die Waffe soul focuser vom Boss im Alchimisten Labor auf Wahnsinn, sie hat eine grosse Reichweite und man kann durch Wände schiessen.

Zauberei, Unwahrscheinliche Verbündete, wandernder Kristall z. Bsp. sind so allein machbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dungeon Defenders - Kurztipps: Trick für MASSIG Mana

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders (Übersicht)