Dungeon Defenders: Trick für MASSIG Mana

Trick für MASSIG Mana

von: jash96 / 11.08.2014 um 09:26

Ok, das ist wohl die mit ABSTAND beste Variante um Mana zu machen. Vergesst alle Level die ihr bisher zum Mana farmen benutzt habt, denn dieser Trick wird ALLES verändern! JEDOCH ist er aus SEHR RISKANT!!!

also wie ihr vorgehen müsst:

1. geht zu "Der Tiefe Schacht"

nun geht es los mit der Bauphase

2. nimmt eine Waffe aus eurem Inventar in der Schmiede da, wo ihr all eure Items aufbewahrt und WIRFT sie raus

nun liegt sie am Boden - Ihr seid immer noch in der Bauphase!

3. Geht zum Kristall startet die Welle und JETZT ACHTUNG

4. Wenn ihr merkt wie sich die Schmiede kleiner macht also anfängt zu verschwinden GENAU dann nehmt ihr eure Waffe die immer noch auf dem Boden liegt, und während dem Übergang von Bau- zu Kampfphase wird euch das Mana was die Waffe wert ist auf euren Konto überwiesen, Jedoch ist eure Waffe NICHT verkauft worden!!! heißt ihr könnt dies so oft machen wie ihr wollt!

So habe ich zum Beispiel eine Waffe die ist 177 Mio. Mana wert. ich muss einmal den Trick machen und mir wird das Mana auf dem Konto gut geschrieben, die Waffe behalte ich jedoch!

P.S: Wenn ihr zu spät reagiert wird eure Waffe für IMMER verschwinden. Wenn ihr es zu früh macht dann wird euch lediglich das Mana nicht auf dem Konto gut geschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dungeon Defenders - Kurztipps: Versteckte Tür zu geheimen Raum / Mana und XP Farm / Reparatur oder Aufwerten? / Leveln / Herausforderungen auf Wahnsinn

Seite 1: Dungeon Defenders - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)

beobachten  (?