Rayman 2 - The Great Escape: Kurztipps

Stärkerer Schuss

von: Mecha-Freezer16 / 06.01.2012 um 13:21

Wenn ihr im Level "Die Baumkronen" seid, dann geht zu dem Frosch Globox und er wird euren Schuß verstärken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega Macht

von: Mecha-Freezer16 / 06.01.2012 um 13:21

Wenn ihr den Level "Der Weg der Macht" durchspielt, dann erhaltet ihr die drei Fäuste der Macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Endgegner

von: Mecha-Freezer16 / 07.01.2012 um 20:26

Aglagl:

Hangelt euch an den violetten Lums rüber, achtet dabei darauf, dass ihr nicht getroffen werdet. Springt deswegen schon am Anfang von rechts an den Lums, um euch gleich weiter zu hangeln. Seit ihr am letzten angelangt, ballert, was das Zeug hält! (Angeblich reicht auch einer, aber sicher ist sicher...)

Wächter der Höhle der Alpträume:

Wirft er mit Feuerbällen, weicht aus. Kommen allerdings Totenköpfe von ihm geflogen, schießt auf sie, wenn sie nah genug sind, um drauf zu springen. Lasst ihr allerdings zwei Totenköpfe kollidieren, stürzen sie (Rayman wahrscheinlich auch) in den Abgrund. Versucht einfach, das perfeckte Timing zu finden.

Umber:

Wird nicht als Endgegner angesehen, da er eher ein "Kurztransportmittel" ist.

Glut:

Achtung! Falls ihr es nocht nicht bemerkt habt, Ihr könnt nicht mehr fliegen, nur noch segeln.

Lauft den Kurs entlang, überspringt die Feuerwände, die von ihm kommen, und weicht seitlich(!) den Feuersäulen aus. Da es zwei Angriffe gibt, erst genau schauen! Seit ihr an einem Trampolin angekommen, springt nach oben und beschießt den Stalagtiten, der auf Glut fällt. Dreimal müsst ihr dies hintereinander schaffen, ohne getroffen zu werden.

Clark:

Schießt auf alle drei Schalter; sie müssen alle gleichzeitig an sein. Sollte einer wieder ausgehen, müsst ihr ihn wieder anschalten. Sind alle an, erscheint eine Laserschranke. Lockt Clark über die Schranke. Kommt er mit ihr in Berührung, stolpert er und ihr könnt ihn beschießen.

Razobeard (auf dem Ausguck):

Weicht all seinen Angriffen aus, schießt aber auf die fliegenden Bomben und lasst sie zurückfliegen. Ist Razorbeard dreimal gestolpert, kommt eine Sequenz.

Razorbeard (im Schiff):

Sucht mit der fliegenden Granate das flunkende Objekt. Habt ihr es, könnt ihr fünfmal schießen. Schießt einmal auf jeden Arm, dreht dann eine Warteschleife, bis er in der Lava liegt und schießt dann auf Razorbeard. Wiederholt den Vorgang. Vorsicht: Die Lava steigt irgendwann. Wartet dann, bis sie wieder unten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)

beobachten  (?