Nintendogs - Golden Retriever: Empfehlenswerte Namen

Einfallsreiche Hunde und Katzennamen

von: Medi5 / 07.01.2012 um 16:10

Mädels

Cindy, Molly, Bekki, Fetzi, Fraida, Lotte, Mina, Ricarda Ronja, Frenja, Stella, Kira, Kimba, Sally, Missy, Trixie, Wolke(weißer Hund!), Kessy, Lucy, Lori, Jody, Jordy, Annabell Finchen, Suki, Yoko(Shiba) Zumi(Shiba)

Sakura(Shiba) Mila, Flocke(Husky) Betzi, Dhila, Shila, Shita (Shiba)

Akira, Anka, Franka, Hanne, Mischka, Dori, Muffin, Nele, Nandi

Kim, Pia, Morle

Merle, Fina, Roxy, Medi

Finja, Sally

Lexy, Frenzi

Lulu, Holly

Gracy, Tracy, Ginger, Greta, Gänseblümchen, Blume, Perla, Miss, Kelly. KIki, Tinka, Sternchen

Zwirbel, Amy, Sandy, Frieda, Mia

Princes

Peaches, Summer, Winter

Spring, Karo, Sharon

Und Jetzt die Jungs

Mika, Lucky, Simi, tim, Strolch, Shestar, Nanuk

Boss, Levis, Linus, Justin, Gin

Jakuro, Yakumi, Poldi

Lupo, Simba, Luca

Basti, Alf, Francis, Louis, Linus, Nero

Fill, Taco, Filou, Garry

Jason, Jack

Willi, Oskar, Esteban, Lars, Arno, Lotus

Mikusch, Spot, Sparki, Smoki

Simon

Silver, Peppi, Lu, Cody, Socke

Prince, Nighty, Napoleon, Sasha, Hanks

James, Luno, Berle, Purzel, Kiko

Koko, Outis, Wolf, Fetz

Nico, Mr. Black, Blacky, Shadow

Charly, Chini, Seppel, Kasper, Hanniball

Fridolin, Sammy

Findus, Toni

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, aber Mika bei den Jungs?

02. Januar 2014 um 13:44 von gelöschter User melden

Wow! Sind gute Ideen :D Ich steh ja eher auf japanische Namen. Mein Shiba z.B. heißt Anouk *-*

21. Mai 2013 um 15:28 von LeLe_Cat melden

Cool mir ist auch einer eigefallen Karamell so heißt mein Hund und Kamilla

28. Dezember 2012 um 13:29 von Julie200289 melden

Wow, demnächst nehme ich mir einen von deinen :D Mir fallen immer nur die gleichen Namen ein :/

02. September 2012 um 16:28 von 3DsFan melden

Wow! So viele Namen müssen einem erst mal einfallen! Ich such jedes mal nach Namen, jetzt ist es ein Klick! Vielen Dank!

19. Januar 2012 um 19:53 von Simsimal melden

:) Hab auch welche geschrieben:

07. Januar 2012 um 18:43 von Bellamaus98 melden


Namen

von: Bellamaus98 / 14.01.2012 um 13:58

Weibchen:

A Anna, Alina, Amy, Alena, Amy, Annabell
B Bea, Bella, Bekki
C Chicka, Cindy
D Dora, Daisy
E Elena, Elly
F Franziska, Freya, Flocke, Fienchen, Fee
G Giovanna, Gina, Ginger, Gracy
H Hanna
I Isa, Isabelle, Isabella
J Jana, Jolina, Josy, Jaquline, Jacky, Jody
K Klara, Karla, Kosima, Karo, Kitty, Kira, Kessy, Kim, Kiki
L Lisa, Luisa, Lea, Lilly, Lola, Lady, Lotte, Lotta, Lucy, Luna, Laila, Lia, Lou, Loona
M Morla, Marla, Mina, Minka, Molly, Muffin, Merle, Mila, Missy, Miss, Minty
N Nicoletta, Nicole, Nele, Nela, Nala
O Ophelia
P Paula, Pia, Peaches
Q Quippi, Quandra, Queeni, Queena, Quandra
R Ronja, Rosi, Rosa, Ricarda, Romy
S Sina, Shila, Sonja, Shiva, Sally, Sissi, Stella, Sternchen, Sandy, Sharon, Susi
T Tina, Trixie, Tracy, Tessa
U Umeka, Urania, Ursulina
V Valeria, Valenta
W Wolke, Wanda
X Xandra, Xenia
Y Yaisa(Yaiza), Yara, Yamuna
Z Zara Zora

Männchen:

A Arno, Alex, Ai, Aki, Ali, Alaska
B Bello, Boss, Berle, Blacky, Buddie, Bruno
C Charly, Cody, Chiny, Chipsi, Chapo, Chap, Charlos
D Dusti, Dustin
E Emil
F Fill, Finn, Fetz, Fridolin, Fuchs, Fleud
G Garfield, Gingo, Gismo
H Hanks, Hanniball
I Ibo, Isacco
J James, Jako, Jaruko
K Krümel, Kimosh, Kiko, Koko, Kasper, Kosmo
L Luno, Lucky, Levis, Lars, Lotus
M Mike, Mickel, Mickey, Mikusch
N Nico, Nanuk, Nighty, Napoleon, Nick
O Olli, Otto, Outis
P Poldi, Peppi, Pepper, Prince, Purzel, Poof, Patchie
Q Qais, Qamil, Qiam
R Rocco, Robin, Robbi, Robert, Rudi, Ryan, Rex
S Smoky, Strolch, Sparki, Silver, Socke, Shadow, Sammy, Sky Seppi, Strolchi
T Taco, Tim, Tom, Theo, Tilli, Thule
U Unno, Uni
V Veit, Vincent
W Wolfi, Wolf
X Xoro, Xendo
Y Yakumi, Yellow
Z Zando, Zandro

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow soo viele Namen sind mir noch nie eingefallen

03. August 2012 um 13:23 von edward-love melden


Tipps für Namen

von: Cat-Women / 17.01.2012 um 18:11

Ihr findet keinen passenden Name für euer neues Haustier?

Namen aus dem Internet suchen ist ( meiner Meinung nach) ziemlich unpersönlich!

Ich habe andere Lösungen gefunden:

1. Beginnt eine Liste von A-Z und füllt Namen ein, welche zum Geschlecht des Tieres passen und euch! Spontan! einfallen. Wenn euch kein Name einfällt, lasst einfach diesen Buchtabe

frei.

Bsp. für Weibchen

A: Apple

B: Bella... usw.

...

Z: Zicke

Wenn ihr fertig seid, lest die Liste durch. Es wird sicher ein passender Name dabei sein.

Gefällt euch diese Lösung nicht?

2. Schaut euer Tier an:

Hündin, Weiß, Goldene Flecken... Seid Kreativ:

Dazu passt doch Goldie - Flecken, Chika - Spanisch für Mädchen... Schaut doch mal im Übersetzter, was Gold auf Französisch heißt und ändert es ein wenig. So hat euer Tier einen Ganz besonderen Namen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wende ich mittlerweile auch recht häufig an. Mein Malteser heißt Barafu. (Einfach Eis auf.. ich gaube es war Suaheli oder sowas)

29. Juni 2013 um 19:55 von Simsimal melden

Sowas ähnliches habe ich bei meienn Hunden gemacht. Habe 2 Shiba-Ladys: eine rote namens Foxy und eine weiße namens Snow.. is zwar etwas uneinfallsreich aber die namen passen und es sind die namen die mir eingefallen sind als ich sie sah..

08. April 2013 um 19:48 von Xyrea melden


Namen mit den paar passende Hunderassen

von: Awesome_GirL / 17.01.2012 um 18:16

Weiblich:
  • Trixie/Chihuahua
  • Sandy/Chihuahua
  • Mandy/Chihuahua
  • Betty/Jack Russel
  • Krissy/Jack Russel
  • Chrissi/Jack Russel
  • Lizzy/Jack Russel
Männlich:
  • Buddy/Shiba
  • Buddie/Shiba
  • Felix/Chihuahua
  • Raver/Jack Russel
  • Rover/Jack Russel
  • Fussel/Chihuahua
  • Fuzzel/Chihuahua
  • Bello/Jack Russel
  • Jack/Jack Russel

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sind etwas wenig nahmen, und was hat die Rasse bite mit der Namenswahl zu tun. OK für nen Shiba würd ich eher nen Japanischen namen wählen, da die Rasse ja ursprünglich aus Japan stamt. Und die Namen ähneln sich etwas sehr. Fussel und Fuzzel zum beispiel.

16. August 2013 um 20:53 von Lilly1000 melden

Ja oke Is vielleicht nich so Super... :/ @Xyrea: Hallo??? Was soll das denn heißen? " Und dann so ein Namen?" Hältst dich für was besseres oder wie? Meine Cat in Real Life heißt Buddy! :c

21. Mai 2013 um 15:27 von LeLe_Cat melden

zu wenige rassen und die sind nicht mal gut... vor allem was ist an buddy bitte ein shiba name? das is die süßerste rasse und dann so ein name? haha wie lustiger scherz *sakastische daumen hoch*

10. April 2013 um 14:59 von Xyrea melden

Viel zu unpersönlich...

19. Januar 2012 um 16:37 von Cat-Women melden


Ausgefallene Namen

von: Bellamaus98 / 23.01.2012 um 11:22

  • A=Albert, August, Angel
  • B=Brötchen, Barbie, Beule, Bienchen, Beinhart, Brummel, Bastel
  • C=Cindy, Chi Chi, Conny,
  • D=Diva, Dagobert, Diddi, Dahlmann
  • E=Einhorn
  • F=Flodder, Fussel, Fluffi, Frechfried, Fuchs
  • G=Gildo, Gamsbart, Germane
  • H=Heimchen, Hollywood, Harem, Heizer, Hexer, Hütchen, Herzchen
  • J=Jagdpetz, Jolle
  • K=Keiler, Kaiser, Keks, Klopsi, Knochen, Krieger
  • L=Lanzelot, Lämmchen, Lotos, Leine, Löwe, Lady
  • M=Mars, Möhrchen, Männchen, Manta, Mütze, Maja, Marlene
  • N=Naschi, Niemand, Nixe, Nörgel, Nuss
  • P=Pickel, Püppchen, Postmann, Ponny, Prince, Prinzess, Parmasan, Poker, Pille, Pippi, Postmann, Pfütze
  • Q=Quirli
  • R=Ronjy, Römer, Riese, Randolf, Ralphi
  • S=Schneeball, Sunshine, Schröter, Schubert, Socke, Stöpsel, Sir Walter, Semmel, Stummel, Solo, Stäbchen, Siegfried, Suffi
  • T=Tollmann, Teddy, Tiger, Tini, Tober
  • U=Ulk, Udo, Urban
  • V=Vierbein, Volker
  • W=Walter, Wind, Winni, Wolle, Wurstel, Wolke, Wölkchen
  • Z=Ziemann, Zinnober, Zocker

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haha Brötchen, Möhrchen xD

02. Januar 2014 um 13:50 von gelöschter User melden

teddy ist cool

22. Februar 2013 um 14:03 von winnetou116 melden

"Brötchen",das ist ein echt süßer&lustiger Name,aber ich würd ihn jetzt nicht nehmen..."Brötchen!Sitz"hört sich echt komisch an...:D

03. Dezember 2012 um 19:05 von Mizerrta melden

Ha sind ja coole Namen :D Heizer ist ja wohl mal cool :D oder Brötchen :D gefällt mir ;)

24. September 2012 um 19:35 von Picco123 melden

Pickel?Gidlo?Was bist du denn???Ich nenne wenn schon meinen shetland sheepdog BELLO

03. August 2012 um 18:42 von Katzen-Fan13456 melden


Weiter mit: Nintendogs - Golden Retriever - Empfehlenswerte Namen: Namen für eure Hunde und Katzen / Namen für eure Hunde oder Katzen / Ein paar Namen für eure Hunde / Leckere Hundenamen / Meine Lieblings Katzen-Namen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nintendogs + Cats - Golden Retriever (7 Themen)

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?