Muffin Knight: Kurztipps

Rote Monster

von: Mecha-Freezer16 / 07.01.2012 um 20:07

Wenn die Monster die man nicht kaputt macht in das Loch fliegen werden sie Rot. Wenn sie Rot sind werden sie schneller und stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Powerups

von: Mecha-Freezer16 / 07.01.2012 um 20:07

Spart euch die Upgradepunkte für das Herz auf (dafür braucht ihr 10 Punkte). Mit dem Herz bekommt ihr ein extra Leben.

Nachdem ihr das Herz aufgebessert habt würde ich euch die Bonis empfehlen (rechts oben), denn mit ihnen kann man zB. auf Monster springen, Zeitlupe einsetzen und noch viel mehr. Danach erst die Monster aufrüsten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab zuerst die Monster aufgerüstet und hab nur 1 Leben, und schaff trotzdem 32-40 muffins pro runde. wenn man zuerst die leben holt ist man lvl21 und es dauert länger fürn lvlup und die monster sind zu schwach ;(

18. Dezember 2012 um 16:44 von Romania44


Schneller Zum Endgegner

von: Mecha-Freezer16 / 07.01.2012 um 20:29

Damit ihr schneller zum Endgegner gelangt müsst ihr in jedem Level eine bestimmte Anzahl von muffins Sammeln. Es geht schneller wenn mann einfach durch die level rennt und die Muffins einsamlet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau! nicht sosehr um die monster kümmern, wenn dann zwischendrin mal ninja kitty, oder mr. rainbow kommt kann man sie schnell alle töten. Aber sonst nur auf die Muffins achten. Ich empfehle noch den Doppelsprung (2tes Widget)

18. Dezember 2012 um 16:46 von Romania44



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Muffin Knight

Muffin Knight spieletipps meint: Lustige Sammelei für zwischendurch gesucht? Willkommen bei Muffin Knight. Probiert unbedingt den Mehrspielermodus! Artikel lesen
70

Beliebte Tipps zu Muffin Knight

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Muffin Knight (Übersicht)

beobachten  (?