Mass Effect 2: Kopfjäger 10G

Kopfjäger 10G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:55

Töten Sie mit einer beliebigen Waffe 30 humanoide Ziele durch Kopfschüsse!

Erklärt sich von selber. Am besten mit einem Präzisionsgewehr oder einer schweren Pistole machen. Wenn ihr Soldat seid, dann erleichtert die Fähigkeit "Adrenalin" das Zielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Raufbold 10G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:55

Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden!

Am besten in den Mission machen, in denen Husks auftauchen. Schrotflinte ausrüsten und zu einem hinlaufen. Dann B drücken und so schnell ihr könnt dann RT zum Schießen drücken. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann taucht auch ein Zähler in der rechten Ecke auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Großwildjäger 10G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:55

Dreschschlund besiegt!

Während Grunts Loyalitätsmission müsst ihr in der 3. Runde gegen einen Dreschlund antreten. Damit ihr ihn einfacher töten könnt, rüstet den Kollektorenpartikelstrahler aus und schießt damit auf ihn. Wenn ihr auch noch die Upgrades für schwere Waffen habt, sollte das nicht zu lange dauern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktiker 10G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:55

Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!

Dieser Erfolg lässt sich leicht mit Jacob machen. Lasst ihn "Ziehen" einsetzen und verwendet selbst "Schmettern". Dann sollte auch ein Zähler in der rechten Ecke erscheinen. Ob es auch nur mit den Fähigkeiten eurer Begleiter geht, weiß ich nicht. Zumindest bei mir hat es nicht geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenmeister 15G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:55

Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen!

Die meisten schweren Waffen gibt es als Prototyp im Forschungsterminal. Nur den Kollektorenpartikelstrahler gibt es in einer Mission. Durch DLCs gibt es auch noch ein paar Neue.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mass Effect 2 - Erfolge-Guide: Gnadenlos 10G / Ueberlastungsspezialist 15G / Warp-Spezialist 15G / Feuerspezialist 15G / Agent 15G

Zurück zu: Mass Effect 2 - Erfolge-Guide: Gegen jede Chance 15G / Wahnsinn 75G / Niemand wird zurückgelassen 75G / Medaille für lange Dienstzeit 75G / Verliebt 50G

Seite 1: Mass Effect 2 - Erfolge-Guide