Mass Effect 3: Citadel

Citadel

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:17

Lauft zwischen den Missionen öfter mal auf der Citadel herum. Dort findet ihr immer wieder kleine Streitgespräche unter Passanten. Wenn ihr euch hier einmischt erhaltete ihr nicht nur zusätzliche Moralpunkte sonder könnt auch wichtige Aktivposten akquirieren.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht nur dort auchauf der Normandy kann man regelmäßig seinen Senf bei solchen Gesprächen dazugeben. :)

05. April 2014 um 06:49 von TiberSeptim melden


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Extra Truppen

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:17

Um euch zusätzliche Verbündete zu verdienen solltet ihr einfach mal die Galaxiekarte öffnen und jedes einzelne System in der Galaxie anfliegen, sind keine Nebenaufträge. Manche von ihnen lassen sich scannen und eröffnen euch so weitere Anhänger für die letzte Schlacht. Wenn man das überall macht kann man schnell zu einigen hundert Punkten kommen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Mischung machts

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:20

Nehmt sofern ihr mehrere Durchläufe startet immer neue Crewmitglieder auf die Missionen mit, diese berichten euch häufig von ihrer eigenen Meinung oder erzählen euch interessante Dinge zu diesen Orten, die man im Kodex nicht finden kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffe verstärken

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:39

Solltet ihr in der Story eher den offenen Kampf bevorzugen dann stattet euch mit der Schrotfline aus und haltet mal die Feuertaste länger gedrückt. Eure Waffe lädt sich so auf und verstärkt die Wirkung des Schrots zusätzlich.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du solltest dich nicht nach dem Lösungsbuch richten denn die Geth Schrotflinte kann das zum Beispiel auch.

28. Juni 2012 um 19:04 von 3Effect melden

Soweit ich weiß funktioniert das Aufladen bei Schrotflinten nur bei dem Graal Spike Thrower (Name nach dem Offiziellen Lösungsbuch, das leider auch nicht so das wahre ist...)

15. April 2012 um 16:30 von Klebstoff32 melden


Mit Bedacht

von: watchmen / 07.04.2012 um 00:47

Solltet ihr bei manchen Nebenaufgaben das passende System nicht finden so spielt einfach die nächste Hauptmission zu Ende. Oftmals schaltet sich dadurch ein neues System frei auf eurer Galaxiekarte. So ist das z. B beim Hades Nexus der Fall wo ihr erst die "Priorität Rannoch" beenden müsst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen / Nachtanken ohne zu Scannen / Schnell durch 5000 Feinde / Zusätzliche Rüstung / Unterstützung

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Zusätzliche Kräfte / Tipp zu den Nebenquests / Aus der Asche Dlc / Kräfte neu verteilen / Tipps für Wahnsinn

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?