Mass Effect 3: Ohne Störung

Ohne Störung

von: watchmen / 07.04.2012 um 18:48

Man kennt es aus dem Vorgänger, ihr kauft euch auf der Citadel einige Fische und wenige Missionen später sterben sie. Um euch diesen Ärger zu ersparen und mögliche Dialoge dazu zu umgehen gibt es jetzt eine einfache Lösung. Kauft euch in der Shuttlebucht der Normandy einfach den automatischen Fischfütterer und schon sind alle eure Tiere versorgt, jetzt müsst ihr nur noch darauf achten keine Raubfische zu kaufen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Schnell viele Credits verdienen

von: Segant_Aldi / 08.04.2012 um 16:25

Wenn ihr schnell und einfach an Credits kommen wollt, macht möglichst viele N7 Missionen, die meist kurz sind.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt Geld, Aktivposten und macht meistens Fun. Also auf jeden Fall. ^^

05. April 2014 um 06:53 von TiberSeptim melden

unnötig

02. Juli 2013 um 19:36 von tim2746 melden


Phantoms

von: Guffeli / 09.04.2012 um 10:27

Ihr alle kennt wahrscheinlich die Phantoms. Das sind nun mal harte Brocken. Sie sind schnell und töten euch mit eure Schwert nur zu oft!

Dass ihr gegen Phantoms keine Sniper nehmt ist denke ich selbstverständlich, sie weichen bei ungeübten Spielern zu oft aus. Besser sind Sturmgewehre oder gar Schrotflinten.

Am besten ist es, wenn ihr auf das Schwert des Phantoms zielt. Wenn dieses zerstört ist, kann sie euch nicht mehr aus dem Nahkampf angreifen.

Dabei immer darauf achten, dass sie nicht zu Nahe kommt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Matriachin Aethya

von: GoT-SkilLzZ / 09.04.2012 um 15:27

Wenn ihr am Anfang in Apollos Caffee im Präsidiumsunterhaus geht, dann sprecht dort mit der Bardame. Es stellt sich heraus es die die gleiche, die in Illium die Bar leitete. Mit ihr könnt ihr über Liara reden und danach geht ihr zu Liara und beichtet ihr es sei ihr Vater. Am Ende könnt ihr sie davon überzeugen und ihr könnt ein paar Dialoge anhören, wie sich die beiden treffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rachni oder Aralakh

von: GoT-SkilLzZ / 09.04.2012 um 15:28

Bei der Mission, in der ihr der Kompanie Aralakh helfen müsst, müsst ihr euch entscheiden ob ihr die Kompanie nehmt oder die Rachni. Wenn ihr Grunt habt und im 1. Teil die Rachni gerettet habt, nehmt die Rachni ansonsten die Kompanie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Großen Mech schnell besiegen / EMS Wert erhöhen / Endlosschleife / Farbe ändern / Shop Inventar

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen / Nachtanken ohne zu Scannen / Schnell durch 5000 Feinde / Zusätzliche Rüstung / Unterstützung

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?