Mass Effect 3: Bonuskräfte

Bonuskräfte

von: watchmen / 11.04.2012 um 13:59

Hier ein paar Bonuskräfte und von wem ihr sie erhalten könnt, achtet aber darauf immer das gespräch mit den Leuten zu suchen sonst bekommt ihr sie nicht:

Energie Entzug bekommt man von Tali wenn Import vorhanden
Schmettern verfügbar durch Javik (Dlc)
Schütze bekommt man von Ashley
Stase bekommt man von Liara
dunkler Kanal erhält man durch Javik (Dlc)
Warp Munition ebenfalls von Liara
Panzerbrechende Munition bekommt man von Garrus
Verteidigungsdrohne erhält man durch Tali
Verteidigungsmatrix erhält man durch EDI
Verstärkung bekommt man von James
Blutbad ebenfalls von James
Barriere und Überlastung bekommt man von Kaidan
Infernogranate bekommt man von Ashley
Täuschkörper bekommt man von EDI

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Tipp. Nur ein kleiner Zusatz: Beim DLC Leviathan bekommt man noch die Fähigkeit "Dominieren" bei Abschluss.

05. April 2014 um 06:58 von TiberSeptim melden


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Tipp zum Start

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:04

Achtet beim Start eines neuen Durchlaufes darauf wie ihr spielen wollt da ihr mit Import gleich umgestellt werdet auf RPG. Beginnt ihr aber ein Spiel ohne Import so könnt ihr zwischen RPG, Story und Action wählen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Qual der Wahl

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:05

In diesem Teil habt ihr die Möglichkeit euch zwischen 3 verschiedenen Erzähloptionen seitens der Story zu entscheiden. Um euch die Wahl etwas zu erleichtern habe ich hier alle kurz erklärt: Story modus: Hier steht die Geschichte im Vordergrund, man bekommt längere Cutscenes und an manchen Stellen extra Dialogoptionen. Desweiteren sind die Gegner nicht so zahlreich und haben sher scheache Schilde und Panzerungen. RPG Modus: Dieser ist ein perfekter Mix aus Action und Story, dabei sind die Gegner fordernd aber haben keine zusätzlcihen Kräfte. Dieser Modus wird automatisch angewählt nach einem Import. Action Modus: Dieser zeigt euch die Geschichte aus einer deutlich dynamischeren Sicht. Die Dialoge sind kürzer oder treten zum Teil gar nicht auf. Eure Entwicklung sowie die Romanzen treten in den Hintergrund und die Gegner sind deutlich stärker und zahlreicher.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein alter Freund

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:05

Sollte bei euch auch Conard Verner überlebt haben so geht mal in die unteren Lager der Flüchtlinge. Dort werdet ihr ihn weiter hinten antreffen und er wird euch von dem System aus Teil 1 berichten welches er besser fand, wie die meisten Fans der Serie auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witze

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:05

Geht nach der Heilung der Genophage mal auf die Brücke wo Joker und Garrus sich unterhalten. Wenn ihr genau zu hört könnt ihr Witze über deren beider Völker hören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Gefallene / Soldat / Waffen Hinweis / Partner / Song von Mordin

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Ruf unendlich lang verbessern / Kampftipp / Banshee töten / Gefühl für Waffen / Sturmgewehr ohne Recoil

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?