Mass Effect 3: Aufrüstung

Aufrüstung

von: watchmen / 01.03.2012 um 18:12

Folgende Optionen könnt ihr an der Waffenbank einstellen:

  • Waffenschaden
  • Zielfernrohr
  • Genauigkeit
  • Rückstoß
  • Munitionstyp
  • Waffenkühlung
  • Feuergeschwindigkeit

4 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipps sind sehr hilfreich bin froh das jemand die arbeit macht und uns Gamern hilft ein tolles danke schön für eure mühen

24. Juli 2014 um 13:04 von Todesengel-GER melden

Wieso gibts eigentlich immer irgendwelche leute die tips durch den dreck ziehen blos weil es ihnen nichts bringt seit doch froh das sich jemand die arbeit macht und die sachen reinschreibt

12. August 2013 um 23:38 von dasknuddel melden

Nur das es hier nicht um eine Person geht, sondern um Tipps. Wird im Spiel erklärt also völlig Nutzlos.

30. Mai 2013 um 21:29 von sch95 melden

watchmen hat eine Belohnung verdient. Beantwortet viel und hatt viele Tipps

17. März 2012 um 15:14 von mario1804 melden

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Munitionstypen

von: watchmen / 02.03.2012 um 13:49

Panzerbrechende Munition: Durchdringt feindliche Panzerungen

Kryo Munition: Friert unbewaffnete Gegner für eine kurze Zeit und schwächt Rüstung und Bewegungsgeschwindigkeit.

Disruptor Munition: Verursacht schwere Schäden an Schilden und Barrieren und kann synthetische und organische Feinde betäuben.

Brand Munition: Verursacht Feuerschaden der sich durch Panzerungen brennt und die Gesundheitsregeneration bei Feinden verhindert.

Shredder Munition: Verursacht schwere Schäden an organischem Gewebe und erhöht den Waffenschaden.

Warp-Munition: Durchdringt und zerstört feindliche Barrieren. Auch die Gesundheitsregeneration wird vermindert.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Tipp. Allgemein kann man aber sagen das die beste Munitionsart die Brandmunition ist da sie einfach bei JEDEM Gegner Wirkung zeigt. ^^

05. April 2014 um 06:28 von TiberSeptim melden

Granaten und Minen

von: watchmen / 02.03.2012 um 13:50

Auch die Granaten finden ihren Weg zurück in die Reihe und so wird möglich sein zwischen verschiedenen Arten wählen zu können wie z. B. die Kryo Granate

Bei den Minen kann man zwischen 3 verschiedenen Arten wählen:

Sabotage Minen: die bei Kontakt explodieren und feindliche Waffen überhitzen lassen.

Überlastungs Minen: diese explodieren bei Kontakl und sorgen durch Überlastung dafür das Feinde ihre Schilde und Barrieren verlieren

Damping Minen: die bei Kontakt explodieren und Feinde verlangsamen

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das taucht in Mass Effect 3 nicht auf, abgesehen von den Überlastungs - oder Bogengranaten. Das hier ist somit frei erfunden oder ein Irrtum.

06. Februar 2013 um 16:06 von Eclipse66 melden

Von wo kriegst du überhaupt die ganzen Infos? :D

02. März 2012 um 18:11 von -tomi123- melden

Multiplayer Waffenwechsel

von: Eorin / 03.03.2012 um 14:59

Ihr kennt das alle, ihr lauft gerade fröhlich im Multiplayer herum und! ZACK! kommt ein schwerer Gegner. Den könnt ihr nicht einfach so mit der Pistole in der Hand erledigen. Also macht ihr folgendes: Ihr setzt zu einer Rolle vorwärts an und drückt im richtigen Moment "x". Ihr steht von der Rolle auf und ihr habt die andere Waffe in der Hand. Ausweichen meets Waffenwechsel

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@yoshi: sollte man deshalb "NACHLADETASTE" schreiben wenn "X" reicht? Immerhin sind wir hier im xbox360 Thread...ausserdem wusstest du doch gleich was gemeint war oder?...Ergo: sinnfreier Kommentar Bro! @Julian: es geht darum 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... @Eorin: Super Tipp danke!

01. April 2014 um 12:51 von gazi3 melden

In Spielen, in denen man die Tastenbelegung selbst einstellen kann, sollte man keine Tastenangaben reinschreiben, denn nicht jeder hat die Wechsel-Taste auf "x"...

06. März 2014 um 14:12 von Yoshi1997 melden

Man kann auch einfach so mit X die Waffe wechseln...

04. März 2012 um 11:24 von xXJulian117Xx melden

Geth und Quarianer als Verbündete

von: Takamunchi / 08.03.2012 um 23:28

Die Geth haben eine Militärstärke von 810

Die Quarianer nur 490

Auf der Heimatwelt der Quarianer hat man die Chance einen Reaper zu zerstören. Nach der Zerstörung muss man sich für eine Partei entscheiden, Geth oder Quarianer.

Um beide Parteien auf seine Seite zu ziehen MUSS man ca. 75% in Vorbild bzw Abtrünnig haben. Sonst bekommt man nicht die maximale Militärstärke um gegen die Reaper anzukommen.

Also ist es WICHTIG, dass man die Charm Punkte schon vorher holt, schliesst dazu einfach Nebenmissionen ab und sprecht so oft wie möglich mit den Leuten.

+ Es lohnt sich, die Squadpunkte in die Reputation zu investieren

14 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so einfach isses leider nich man muss auch nen spielstand auss me2 importieren bei dem man bestimmte sachen gemacht haben muss: man braucht beide loyalitätsmissionen für tali und legion, die man auf bestimmte art und weise abschließen muss.

18. April 2013 um 12:39 von fuckoffanddie melden

also kann man geth und quarianer haben?

04. April 2013 um 15:39 von asmodil melden

auf jeden fall guter tip!

22. März 2013 um 14:18 von hepamc melden

danke sehr sehr guter tipp :)

27. November 2012 um 12:45 von paul538 melden

Guter Tipp

09. März 2012 um 09:44 von math66 melden

Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Avatar Sachen auf Xbox 360 / Charakter importieren / Modellschiffe ais Mass Effect 2 / Credits / Ausrüstung

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Nebenquests / Das Ende / Gegner mit Schild / Tipps / Omni gleich Universal

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps