Mass Effect 3: Elementare Explosion

Elementare Explosion

von: watchmen / 07.05.2012 um 09:01

Um im Multiplayer die elemenatren Explosionen ausfürhen zu können bedarf es immer etwas Vorarbeit. Hier eine Liste wie es geht.

Feuer Explosion
  • Vorbereitet durch: z.B Verbrennung, Blutbad, Infernogranate oder Brand-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Feuer-basierenden Kräften verursachen eine AoE Feuerexplosion aber nur wenn das Ziel durch diese Fähigkeit stirbt. Vergleichbar mit Geth-Pyros aus ME2 die man mit Überlasten hochgejagt hat.
Kryo Explosion
  • Vorbereitet durch: z.B Kryostrahl oder Kryo-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/Kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen
  • Reaktion: Feinde betroffen von Frost-basierenden Kräften verursachen ene AoE Kryo-Explosion, die jeden Gegner in der nähe einfriert.
  • Anmerkung: Selbes Spiel wie bei der Feuer-Explosion, eingefrorene Gegner müssen von der 2. Kraft getötet werden um eine Kryo-Explosion zu erzeugen.

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Elementare Explosion Teil 2

von: watchmen / 07.05.2012 um 09:02

Hier noch die Tech Explosionen die ihr verursachen könnt.

Technik Explosion
  • Vorbereitet durch: z.B Überlasten, Ennergieentzug, Sabotage, Disruptor-Munition, Drohnen und Täuschkörper (Nur der geskillte Schockangriff)
  • Wird verursacht von: allen Biotik/Tech/Kampf Kräften inkl. Drohnen und Täsuchkörper (Nur geskillte Detonation) die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Tech-basierenden Kräften verursachen mehrere elektrische Entladungen an nahen Feinden, wenn diese von Kräften getroffen werden die direkten Schaden verursachen. (Vergleichbar mit der Skillbaren Kettenüberlastung)
  • Anmerkung: Anders als bei Kryo- und Feuer-Explosion muss das Ziel nicht durch die 2. Kraft sterben um die Entladung auszulösen.
Direkte Schadens-Kräfte (oder Kräfte die Tech-Combos auslösen)
  • Biotik: Warp, Schockwelle, Werfen, Aufspalten, Biotischer Sturmangriff, Nova,Cluster Granate,Antigrav.Granate
  • Tech: Verbrennung, Überlasten, Energieentzug
  • Kampf: Betäubungsschuss, Blutbad, Annäherungsmine, Splittergranate, Haftgranate

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wäre interessant zu wissen, wie man das genau macht...

08. Mai 2012 um 18:48 von Ulfberth melden


Inhalt des Rebellion Dlc

von: watchmen / 26.05.2012 um 11:13

Folgende Sachen bekommt ihr durch das erwerben der einzelnen Packs im Shop:

Charaktere:

  • ein Ex-Cerberus Experte
  • ein Ex-Cerberus Frontkämpfer
  • ein Vorcha Soldat
  • ein Vorcha Wächter
  • ein männlicher quarianischer Techniker
  • ein männlicher quarianischer Infiltrator

Boni:

  • ein neues Einsatzziel(Person sichern)
  • ein neuer Ausrüstungslot

Waffen:

  • das Cerberus Harrier
  • das Präzisionsgewehr Krysae
  • das Reegar-Carbine

Welten:

  • Feuerstellung Jade(Salarianische STG Basis)
  • Feuerstellung Goddess-Göttin(spielt auf Thessia)

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Der Fisch von gestern

von: watchmen / 03.06.2012 um 12:25

Um diesen seltenen Fisch zu bekommen braucht ihr zuerst einen Imortstand aus dem zweiten Teil. Darin geht ihr zunächst in den Memories of Ilium Laden und kauft den Prejeck Paddle Fisch.

Diesen müsst ihr bis zum Ende des Spiels am Leben halten und nebenbei Kelly Chambers dazu bringen das sie eure Fische füttert damit sie nicht sterben.

Nun importiert diesen Spielstand(müsst überlebt haben) in den dritten Teil und geht nach einiger Zeit mal ins Flüchtlingslager der Citadel wo ihr Kelly wieder begegnet und sie ihn euch aushändigt.

Wichtig ist dabei noch zu erwähnen das falls ihr es schafft das dieser sowohl im jetzigen als auch im New Game plus überlebt das dieser euch dann im letzteren bei Liara einen Bonus eurer Wahl auf den Waffenschaden oder Kräfteschaden gewährt.

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Der Mordin Effekt

von: watchmen / 08.06.2012 um 11:14

Hier habt ihr ein paar Szenarien die euch zeigen wie man die Genophage nach seinen Vorstellungen drehen kann.

Wenn Mordin überleben soll dann dürft ihr bis zum Schluss der Mission nichts von den Sabotageplänen verraten. Ist euer Ruf hoch genug, könnt ihr so Mordin grundsätzlich davon abhalten, sich selbst zu opfern. In diesem Fall spielt er bei der Geheimhaltung der salarianischen Vertuschung hinsichtlich der Sabotage des Mantels mit und verlässt die Crew, um beim Bau(Tiegel) zu helfen.

Weiter ist Wreav dabei und Eva hat überlebt, wird Mordin um jeden Preis die Genophage heilen wollen( kroganische Kriegsaktivposten wählbar). Verfolgt ihr aber die Sabotagepläne für die Gunst der Salarianer und dem entsprechenden Kriegsaktivposten, muss Mordin hier sterben.

Ist Wreav dabei, Eva jedoch gestorben, dann ließe sich Mordin zur Vertuschung der Sabotage der Genophage-Heilung überreden. Die Salarianer schicken ihn dann als Wissenschaftler zum Tiegel. Wreav glaubt nun, Mordin sei bei der Genophage-Heilung gestorben und sichert die Unterstützung der Rasse zu. Alternativ kann Mordin natürlich auch die Genophage wirklich heilen und wird dabei sterben, was die Salarianer wiederum vergrault. Wenn Wrex anstatt Wreav dabei ist, müsst ihr die Heilung zulassen oder Mordin umbringen, um die Sabotage zu vertuschen. Wenn die Genophage nicht geheilt wird, wird jedoch Wrex später davon erfahren mit der am Anfang beschriebenen Konsequenz.

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