Mass Effect 3: Gut Kriegsaktivposten sammeln

Gut Kriegsaktivposten sammeln

von: Arroc / 12.06.2012 um 19:11

Wenn ihr mit dem Scanner grade einen Aktivposten gefunden habt aber schon die Reaper kommen macht das nichts.

Startet einfach den Planetenscann und sucht ganz in Ruhe nach der Markierung da die "Galaxiezeit" angehalten ist und die Reaper sich nicht bewegen.

Auch hat die Normandy eine bessere Beschleunigung als die Reaper, dass bedeutet ihr seid kurz schneller als sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Aquarium füllen

von: watchmen / 17.06.2012 um 21:41

Ähnlich wie eure mühsam gekaufte Modellsammlung der Schiffe ist es auch möglich eure alten Fische wiederzubekommen.

Alles was ihr hierbei tun müsst ist in Teil 2 sooft es geht mit eurer Assistentin Kelly Chambers zu reden bis sie euch anbietet bei euch zu Abend zu essen.

Solltet ihr dann die Selbstmordmission überlebt und den Spielstand importiert haben steht es euch zu fast jeder Zeit frei in der Citadel genauer im Flüchtlingslager mit ihr darüber zu reden. Am Ende dieses Dialogs händigt sie sie euch dann aus und ihr bekommt eure alten Fische zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das vierte Ende freischalten

von: watchmen / 27.06.2012 um 09:26

Wenn ihr das neue vierte Ende betrachten wollt müsst ihr zunächst den Extended Cut herunterladen.

Sobald ihr das getan habt und wieder bei dem Katalysator auf der Citadel seid könnt ihr wählen ob ihr im Dialog die ablehnen Antwort gebt(also das es Shepard nicht entscheiden kann) oder ihr feuert mit eurer Waffe auf den Katalysator.

Ist dies geschehen seht ihr das neue Refusal Ending.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viertes Ende (Spoiler)

von: Shadowside4 / 27.06.2012 um 09:36

Wenn der Mass Effect 3 extended cut installiert ist, dann passt auf wohin ihr schießt.. Denn wenn ihr auf dem Katalysator schießt wird das 4 Ende eingeleitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überleben

von: watchmen / 27.06.2012 um 09:38

Manche Charaktere können im Laufe des Spiels durch eure Entscheidungen sterben. Wie ihr es schafft das sie trotzdem sicher überleben erfahrt ihr weiter unten.

Lieutenant Steve Cortez:

Dieser stirbt bei euch in der Regel auf der letzten Mission durch einen Crash mit dem Shuttle. Um das er es doch überlebt ist es nötig gleich zu beginn des Spiels immer mal wieder mit ihm zu reden oder wenn erwünscht, eine Romanze mit ihm zu beginnen. Habt ihr euch dann genug um ihn gekümmert wird er den späteren Absturz sicher überleben.

Eva/Eve:

Die letzte Hoffnung der Kroganer kann an 2 Stellen im Spiel sterben. Die erste ist durch die Entscheidung Maleons Daten in Teil 2 zerstört zu haben. Dort wird sie zeitweise immer schwächer bis zum Heilmittel sodass sie daran zu Grunde geht.

Und wenn ihr die Nebenquest zur Entschärfung der turianischen Bombe auf Tuchanka nicht innerhalb des Zeitlimits abschließt.

Versucht diesen Entscheidungen einfach entgegenzuwirken und sie sollte es sicher schaffen.

Urdnot Grunt:

Diesen trefft und verliert ihr meist auf seiner Nebenmission wo es darum ging Rachni Spuren nachzugehen. Um das er es schafft müsst ihr im Vorgänger seine Loyalitätsmission erfolgreich bestanden haben.

Sollte er nicht loyal gewesen sein aber dennoch überlebt haben so stirbt er dann an der Übermacht der Feinde die er vor euch schützen wollte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Überleben - Teil 2 / Anfangstipps / Leveln abkürzen / Neue Bonuskraft / N7 Slayer

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Elementare Explosion / Elementare Explosion Teil 2 / Inhalt des Rebellion Dlc / Der Fisch von gestern / Der Mordin Effekt

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?