Mass Effect 3: Avatar Sachen auf Xbox 360

Avatar Sachen auf Xbox 360

von: watchmen / 12.03.2012 um 10:42

Dieser Tipp bezieht sich auf die Xbox-360-Version von Mass Effect 3.

Folgende Dinge müsst ihr tun um sie zu bekommen:

N7 Helm: Tretet wieder euren Dienst an

Omniblade: Tötet 25 Gegner mit Nahkampfangriffen.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Charakter importieren

von: watchmen / 10.03.2012 um 09:50

Folgende Dinge erhaltet ihr wenn ihr den Import nutzt: Euer Level aus dem alten Spiel wird in Mass Effect 3 übernommen. Eure Squad-Mitglieder starten ebenfalls mit demselben Level. Je nach Level erhaltet ihr Squad-Punkte für Ihre Macht. Solltet ihr z. B einen Level 30-Charakter haben so wird ein Punkt automatisch in eine Macht gesteckt. Eure Vorbild und Abtrünnigen Punkte werden eure Rufanzeige um rund ein Viertel steigern. Und die moralischen Entscheidungen werden übernommen.

Modellschiffe ais Mass Effect 2

von: H3llNuN / 10.03.2012 um 13:13

Wenn ihr auf die Normandy zurückkehrt und in eurem Quartier nach euren, im 2 Teil mühsam gesammelten, Modellen verschiedener Raumschiffe sucht, werdet ihr feststellen das sie wohl mit eurem kram weggeräumt wurden. Schaut mal im "Keller" des Schiffes (unterstes Deck) nach, dort sollten ein paar Kartons stehen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die stehen teilweise auch in anderen Bereichen des Schiffs, aber trotzdem guter Tipp :D

13. April 2014 um 10:12 von Assassin23045 melden

Nettes Easteregg xP

01. April 2014 um 12:54 von gazi3 melden

Credits

von: Ozzy / 12.03.2012 um 10:43

Achtung! Dieser Tipp funktioniert nur für die PC-Version von Mass Effect 3!

Ihr wollt mehr Credits kein Problem. Ihr braucht dazu nur Cheat Engine. Startet das Programm und das Spiel. Und schaut im Spiel wieviele Credits Ihr habt. Dann das Spiel minimieren und beim Cheat Engine das Computerzeichen drücken und die Exe von Mass Effect einfügen.

Dann der Wert der Credits eingeben und suchen. Wieder ins Spiel gehen und die Höhe der Credits verändern. Das Spiel wieder minimieren und denn neuen Wert einfügen und weiter suchen. Das solange machen bis nur noch eine wert rechts steht. Doppelklick darauf und denn neuen gewünschten Betrag rein schreiben. Dann wieder ins Spiel und wieder die Höhe der Credits verändern und dann habt Ihr die Credits die Ihr reingeschrieben habt.

hey evil_law666, 1..das hier ist der pc bereich, nicht der Xbox 360 bereich. 2. Cheatet/Hackt man im Einzelspieler wird man NICHT gebannt, im Multiplayer jedoch schon, wenn man dort hackt.

03. August 2013 um 13:30 von TomHarley melden

funktioniert aber genauso gut mit art money

06. Februar 2013 um 16:10 von Eclipse66 melden

Ausrüstung

von: VanCarstein / 10.03.2012 um 13:27

Achtet bei der Wahl eurer Bewaffnung darauf, nicht zuviel, bzw. zuviel schwere Waffen einzupacken. Gerade mit einer Klasse, die sich hauptsächlich auf Tech- oder Biotickräfte verlässt, mag es "cool" sein, mit einem Sniper, einer MG, einer Schrotflinte und Co. herumzulaufen.

Aber: Zusätzliches Gewicht (was vor allem über die genannten Waffen reinkommt) zehrt an der Wiederaufladungsdauer eurer Kräfte.

Versucht, bspw. als Wächter, nur eine MP und eine Pistole, bzw. eine MP und ein MG mitzunehmen. Damit haltet ihr die Wiederaufladungsdauer im grünen Bereich.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als wächter sollte man das turianer sniper(15 muni und pro abdrücken drei schuss),black widow(widow geht auch aber muss nach jedem schus nachladen) oder raptor nehmen(für den anfang gut später zu schwach)

04. April 2013 um 15:43 von asmodil melden

man braucht eh nur 2 waffen mehr ist unnötig und stressig weil man stääändig ins menü muss um die dritte waffe auszrüsten

29. März 2013 um 20:21 von evil_law666 melden

sorry, aber das weiß jeder, der mal nen blick auf die fette leiste zwischen den waffen geworfen hat

06. Februar 2013 um 16:11 von Eclipse66 melden

Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Schnellspeichern ohne Mühe / Modifikationen und Credits / Pro Tipp, No Landdelay / Romanzen / Enden

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Aufrüstung / Munitionstypen / Granaten und Minen / Multiplayer Waffenwechsel / Geth und Quarianer als Verbündete

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps