Mass Effect 3: Gegner mit Schild

Gegner mit Schild

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:30

Um diese zu überwinden solltet ihr eure beiden Gefährten möglichst hinter Objekten positionieren. Während diese eure Gegner attackieren könnt ihr euch hinter sie schleichen und sie mit euren Kräften wie etwa dem Betäubungsschuss oder eurem Omniblade töten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Rachni oder doch nicht

von: watchmen / 23.03.2012 um 12:25

Irgendwann so in der Mitte des Spiels werdet ihr von Wreav oder Wrex(je nachdem wer lebt) gebeten nach der Kompanie Aralakh zu sehen.

Dort angekommen werdet ihr feststellen das sie vor einem Rachni Nest gelandet sind und ihr im Verlauf die Möglichkeit bekommt entweder sie zu retten oder der Kompanie der Kroganer zu helfen.

Seid ihr dann an diesem Punkt angekommen, solltet ihr euch aufgrund der Punkte für eure Streitmacht für die Kompanie Aralakh entscheiden. Diese bringt euch 75 Punkte - der für die Rachni nur 50 Punkte.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erstens wie und zweitens die rachni kosten den technikern der ersten flotte 60 punkte bringen aber keinen einzigen

04. April 2013 um 15:56 von asmodil melden

ich bekam jedesmal beide

30. Juli 2012 um 22:30 von avatar_zocker melden


Elcor Rettung

von: watchmen / 26.03.2012 um 10:40

Im weiteren Spielverlauf werdet ihr auf der Citadel ein bis zwei Aufträge bekommen dem Heimatplaneten der Elcor zu helfen. Dieser wird aber leider nirgends angezeigt.

Um ihnen trotzdem zu helfen und euch noch mehr Punkte für den Endkampf zu sichern musst ihr folgendes machen. Geht auf der Normandy zur Galaxiekarte, wählt dort den Silean Nebel und fliegt das Phontos System an. Dort scannt ihr den Planeten Dekuuna und fliegt im Anschluss wieder zurück zum Botschafter.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aktivposten erweitern

von: watchmen / 28.03.2012 um 10:56

Sobald eurer online Charakter die Stufe 20 erreicht hat könnt ihr ihn sich bewerben lassen für die Singleplayer Kampagne. Dabei bekommt ihr zusätzliche Aktivposten Punkte und noch zusätzliche 10 N7 Punkte für eure Onlinewertung.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gold-Herausforderung leicht schaffen

von: Freak02 / 31.03.2012 um 08:13

Gerade wenn man noch nicht viel Erfahrung hat, ist das Scheitern bei der Gold-Herausforderung im Multiplayer quasi vorprogammiert, aber mit einfach Tricks schafft man die Herausforderung ganz einfach:

Ihr solltet kein totaler Anfänger im MP sein, Gesamtstufe 100 ist ein gutes Minimum. Für eure Mitspieler gilt das genauso.

Eure gewählte Klasse darf auf keinen Fall unter Level 15 sein, Level 17 oder höher ist am besten, da man ab da 3 Fähigkeiten auf der letzten Stufe haben kann, das gilt ebenfalls auch für eure Mitspieler.

Auf Gold solltet ihr lieber nicht mit neuen Klassen oder Waffen experimentieren, das geht schnell ins Auge, wählt nur, womit ihr gut klarkommt und geübt seid.

Das wichtigste: Bleibt auf JEDEN FALL bei eurem Team, allein geht nichts, ihr sterbt extrem schnell und eure Kameraden können nicht einfach über die ganze Map laufen, das dauert, sonst sterben sie ebenfalls.

Es empfiehlt sich, alle Einmal-Gegenstände (Raketenwerfer-Muni, Schild- und HP-Boost, Medigel und Munitionspacks) mindestens einmal pro Stück dabei zu haben, zur Not kommt ihr auch ohne aus, aber es kann sehr schwer werden. Ihr dürft damit aber nicht verschwenderisch umgehen.

Und vergesst nicht, das man Medigel auch für Mitspieler verwenden kann, die sterben, aber nicht in Reichweite zum Wiederbeleben sind!

Wenn ihr das alles beachtet, solltet ihr keine großen Probleme haben, wenn ihr auf Gold spielt (was sich lohnt: 200. 000+ EXP, 60. 000+ Credits).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mass Effect 3 - Kurztipps: Multiplayer 40000-45000 Credits Glitch in 3min / Tipps damit Ashley/Kaidan überlebt! / Begleiter wiederbeleben / Psychologisches Profil Boni / Einfacher Rüstungstipp

Zurück zu: Mass Effect 3 - Kurztipps: Tali ohne Maske / SPOILER! Eine Theorie über das Ende! / Das Bündnis von Schöpfer und Schöpfung / Nebenquests / Das Ende

Seite 1: Mass Effect 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?