Agarest - Generations of War 0: Kurztipps

1. Generation leicht gemacht.

von: wAt_wA_dAt / 10.01.2012 um 12:24

Um die 1. Generation leicht durchzuspielen, zieht euch einfach die kostenlosen, herunterladbaren Inhalte von PSN Store runter. Ihr erhaltet Rüstungen und Accessoires die eure Def in die Höhe treiben. Kein Gegner in der 1. Generation kann euch jetzt noch wirkich großartigen Schaden zufügen.

Das ist schon ganz richtig, die Ausrüstung ist total der Hammer. Das Problem ist aber, dass nicht jeder Internet hat ;-) In der zweiten Generation ist die auch noch total klasse aber bin gerade beim Boss und der macht mich ohne weiteres platt :-)

12. Januar 2012 um 11:04 von Absolut_Dragon

Leichter Monster fangen!

von: undertaker123 / 12.04.2012 um 10:41

Um Monster leichter fangen zu können müsst ihr ein Charakter haben, der hohe Hunter, Poaching und Glücks Attribute besitzt. Ihr müsst nun die Lebensenergie des Monsters auf 5% reduzieren und man darf es nicht umbringen. Bosse und Menschen lassen sich nicht fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sinn der Esoteric Books!

von: undertaker123 / 12.04.2012 um 10:41

Die Esoteric Books (Bücher) dienen der Freischaltung von Ex Skills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agarest - Generations of War 0

Agarest - Generations of War Zero

Letzte Inhalte zum Spiel

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Agarest - Generations of War 0 (Übersicht)