ilomilo: Kurztipps

Fundorte

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:34

Hier die Orte wo ihr die schwebenden Eier finden könnt.

  • Kapitel 1: Grünfläche, in voller Blüte , Blumenbeet
  • Kapitel 1: Blattkissen, liebende Bäume(Herbstgeschichte)
  • Kapitel 2: Waldweg, wehende vorhänge, neuer Anfang(Herbstgeschichte)
  • Kapitel 2: marineblau, Wasserlied
  • Kapitel 3: Kritzelwelt, schwebende Pappschachtel, Skizzenhimmel
  • Kapitel 4: Nebel, Wiege

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu ilomilo (4 Themen)

ilomilo

ilomilo spieletipps meint: Ilomilo ist ein schönes Rätselspiel, das durch seine knuffigen Protagonisten überzeugt. Die melancholische Präsentation schläfert mitunter allerdings etwas ein. Artikel lesen
84
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ilomilo (Übersicht)

beobachten  (?