BF Bad Company 2: Kurztipps

Barrets

von: timsuper / 14.01.2012 um 13:55

Da es so viele Fragen auf Spieletipps zu den Unterschiedlichfarbigen Barrets gibt. Hier liste ich nun einmal alle auf:

Schwarz: Konvoi abfangen

Der schwarze Barret befindet sich am Ende der Mission wo ihr den letzten Truck hoch jagen müsst. Dort steht er mit einer MG und ihr müsst ihn einfach nur erschießen er ist nicht schwer zu erkennen er hat lediglich eine schwarze Mütze auf.

Orange: Helikopterflug

Wenn die mit dem Helicopter fliegt schwebt ihr nachdem ihr den ersten Helikopter abgeschossen habt eine Weile lang vor ein paar Häusern. Dort kommt der Orange Barret heraus.

Gelb: bitte warten... Upload

Wenn wir aus dem Gebäude kommt und die Feinde erledigen müsst steht der gelbe bereits auf einer Brücke oben er ist der rechte mit der gelben Mütze!

Rosa: Unwillkommener Gast

Bevor Ihr in dieser Mission den Generator sprengt seht euch gründlich in der Umgebung um der rosa ne befindet sich Hintergitter ihr müsst also schauen wo abgeschlossene Gitter sind durch die ihr nicht kommt. keine Bange wenn der alles gründlich durch sucht werdet ihn auch finden.

Grün: Suchen und verstecken

Am Anfang der Mission entkommt in den Panzern die auf euch zu fahren und euch versuchen zu töten. Danach kommt sie in ein Haus in dem zwei Feinde lauern diese erledigt ihr. Nachdem ihr aus dem Haus heraus seit stehenden drei Feinde diese müsst ihr abschießen. Ihr geht nun zum zweiten Haus hoch erschießt die zwei Feinde die im Haus auf euch warten und geht dann geht ihr Nicht ins Haus! Sondern rechts weiter dann kommt der Grüne Barret hervorgesprungen und versucht euch zu töten.

Blau: nächtliche Spiele

Ihr spielt die Mission soweit bis euch euer Teamkamerad befiehlt in das Haus zu gehen und aufs Dach zu steigen. Dann nehmt ihr euer Gewehr und schaut ganz rechts steht ein einzelner Schütze. Dieser hat eine Blaue Mütze auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?