Skylanders Spyro's Adventure: Grässliche Gruft

Grässliche Gruft

von: JojoMack / 22.01.2012 um 16:27

Inhalt

Hüte = 2

Seelensteine = 2

Schätze = 3

Legendäre Schätze = 1

Schriftrollen =1

Erforderliche Skylander um alle Bereiche entdecken zu können

Technologie

Erde

Gegner

Rhu Baby

Spinnenschwärmer

Spinnenspuker

Gespenstiger Zauberknilch

Gebräch und Gebein

Zombies

Feuerzauberknilch

Wichtige Tipps

Zu Beginn des Kapitels solltet ihr die Kanone in alle drei Richtungen schwenken und euch die Wege freimachen um die Bereiche erkunden zu können. Hier warten zB. ein Seelenstein bzw. eine Schriftrolle auf euch.

Um die Zombies besiegen zu können hilft einzig und allein Feuer. Ihr könnt jedoch auch Spyro und seine Flammen benutzen.

Schauerliche Zitadelle

von: JojoMack / 22.01.2012 um 17:01

Inhalt

Hüte = 1

Seelensteine = 1

Schätze = 3

Legendäre Schätze = 1

Schriftrollen =1

Erforderliche Skylander um alle Bereiche entdecken zu können

Luft

Wasser

Gegner

Gebräch und Gebein

Schattenritter

Spinnenschwärmer

Spinnenspuker

Gigantula

Wichtige Tipps

Eine wunderbare Waffe gegen die Schattenritter ist Gillgrunts Ankerwerfer. Hinterher noch ein oder zwei Harpunenschüsse und die dunklen Gestalten sind Geschichte.

Gillgrunts Dreierharpune eignet sich zudem super zum Vernichten der Spinnenspuker aus der Ferne.

Um den legendären Schatz am Ende zu bekommen müsst Ihr kurz vor dem letzten Schalter im Labyrinth nochmal nach ganz rechts und anschließend ganz nach unten laufen um dort den Schalter zu betätigen. Geht nun zurück und der Weg zum Schatz liegt frei.

Molekin Mine

von: JojoMack / 22.01.2012 um 17:27

Inhalt

Hüte = 1

Seelensteine = 2

Schätze = 3

Legendäre Schätze = 1

Schriftrollen =1

Erforderliche Skylander um alle Bereiche entdecken zu können

Technologie

Wasser

Luft

Gegner

Feuerkobold

Feuergolem

Lavakönig

Feuermech

Wichtige Tipps

Zerschlagt mit eurer Spitzhacke alle Felsen ganz um den dementsprechenden Erfolg bei der Xbox bzw. die Trophäe bei der PS3 Version zu erhalten.

Lavasee Eisenbahn

von: JojoMack / 22.01.2012 um 17:52

Inhalt

Hüte = 1

Seelensteine = 1

Schätze = 3

Legendäre Schätze = 1

Schriftrollen =1

Erforderliche Skylander um alle Bereiche entdecken zu können

Feuer

Gegner

Feuerzauberknlich

Feuergolem

Lavakönig

Quecksilberkammer

von: JojoMack / 23.01.2012 um 10:53

Inhalt

Hüte = 1

Seelensteine = 1

Schätze = 3

Legendäre Schätze = 1

Schriftrollen =1

Erforderliche Skylander um alle Bereiche entdecken zu können

Leben

Magie

Gegner

Arkeyanisches Blaster

Knirscher

Arkeyanischer Verteidiger

Arkeyanischer Ultron

Magie Zauberer

Wichtige Tipps

Der Ultron ist nur verwundbar wenn er euch mit seinem Laser sucht. Stellt euch weit entfernt auf und wartet bis der Laser fast bei euch ist. Lauft nun auf den Ultron zu und attackiert ihn mit eurer stärksten Attacke.

Weiter mit: Skylanders Spyro's Adventure - Alle Kapitel (Tipps, Inhalt und mehr): Arkeyanische Waffenkammer / Kaos Versteck

Zurück zu: Skylanders Spyro's Adventure - Alle Kapitel (Tipps, Inhalt und mehr): Fallender Wald / Troll Lagerhaus / Schmierefabrik / Kampfplatz / Kriechende Katakomben

Seite 1: Skylanders Spyro's Adventure - Alle Kapitel (Tipps, Inhalt und mehr)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skylanders Spyro's Adventure (11 Themen)

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)