NHL 2K6: Kurztipps

Tore schießen leicht gemacht

von: ooHIGHSCOREoo / 16.01.2012 um 18:45

Wenn ihr euch fragt, wie man in NHL 2k6 ordentlich was reißt, dann versucht doch folgendes mal: 2 Leute nach vorne, einer mit Puck (links oder recht ist egal). Der Abstand sollte so 3 bis 4 Meter betragen. Wenn ihr nun auf das Tor zufahrt, wird die Distanz der beiden Spieler größer (sie gehen nach links und rechts aussen).

Jetzt bleibt der Spieler ohne Puck 2 Meter weiter hinten, der mit dem Puck passt mit A auf den Spieler und der Spieler drückt X. Wenn jetzt alles geklappt hat, habt ihr die Abwehr und den Torwart ausgespielt und der Puck sollte im Tor liegen.

Mit ein wenig Übung kann man diese Technik perfektionieren und so auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2K6 (5 Themen)

NHL 2K6

NHL 2K6 spieletipps meint: Der kanadische Nationalsport wurde gut eingefangen. Jetzt nur noch an der Grafik feilen und das Endprodukt ist perfekt. Artikel lesen
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K6 (Übersicht)

beobachten  (?