DOFUS: Klassen-Guide

Fécas Schild

von: tunichgut53 / 17.01.2012 um 19:08

Ansicht vergrössern!

Die Fécas zeichnen sich durch ihre Schutzzauber und Glyphen aus.

Mit den Schutzzaubern beschützt der Féca sich selbst und seine Gruppe vor Feindlichem Schaden.

Seine Glyphen können viel Schaden anrichten und den Feinden die AP ( Aktionspunkte), BP (Bewegungspunkte) und RW (Reichweite) senken. Außerdem hat er eine Glyphe, die Schaden verursacht und die gegner an sich heran zieht.

Taktisch ist er am Besten zum Schützen von Verbündeten und zum Aufhalten von Gegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Osamodas Peitsche

von: tunichgut53 / 20.01.2012 um 15:42

Ansicht vergrössern!

Die Stärke des "Osas" liegt darin, Monster und Tiere zu Beschwören, die ihn im Kampf unterstützen.

Diese Beschwörungen haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Zwei von ihnen können den Gegnern AP entziehen, andere machen wiederrum viel Schaden und schieben sie weg. Zum entzaubern hat der Osa auch eine Beschwörung, diese gibt es aber erst ab lvl 100.

Taktisch ist der Osa gut zu gebrauchen beim stärken der Verbündeten und zum Heilen. Durch seine Beschwörungen kann er auch sehr Offensiv sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, hilfreich :)

04. Juli 2012 um 18:23 von denizk melden


Enutrofs Finger

von: Doomdice / 18.02.2015 um 11:42

Ansicht vergrössern!

Sie sind die Glückspilze in der Welt der Zwölf. Außer, dass sie dazu verwendet werden um nach einem Kampf viel Beute einzuheimsen, haben sie auch einige Beschwörungen, die sehr Hilfreich sein können.

Außerdem kann er dazu verwendet werden, die AP (Aktionspunkte), BP (Bewegungspunkte) und RW (Reichweite) eurer Feinde zu verringern.

Taktisch wird er meistens dafür verwendet, die Verbündeten zu Verstärken und die Feinde aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Srams Schatten

von: Doomdice / 18.02.2015 um 11:46

Ansicht vergrössern!

Die Assassinen des Spiels, die Srams, sind Große Profis darin, Fallen zu legen und sich Unsichtbar über das Spielfeld zu bewegen. Diese Fallen haben unterschiedliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel das entziehen der AP und BP des Gegners. Allerdings können diese auch Großen Schaden anrichten und die Gegner vergiften.

Sie werden Taktisch dazu verwendet, den Gegnern großen Schaden zuzufügen und jeden Gegner perfekt zu Positionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xélors Uhrwerk

von: Doomdice / 18.02.2015 um 11:50

Ansicht vergrössern!

Die Xeloren sind sehr gut darin, den Gegnern ihre AP zu entziehen und Großen Schaden anrichten.

Er ist außerdem Gut darin, das Spielfeld zu kontrollieren, indem er sich hin und her Teleportieren kann mit verschiedenen Zaubern.

Meistens wird er dazu verwendet, den Gegnern ihr AP zu entziehen und diese dadurch zu schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DOFUS - Klassen-Guide: Ecaflips Münze / Eniripsas Hände / Iops Herz / Die Weiten von Crá / Das Schuhwerk von Sadida


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)

beobachten  (?