Skylanders Spyro's Adventure: Kurztipps

Charaktere, ändern beim Level UP ihre gestalt

von: krubel22 / 21.01.2012 um 19:49

Wenn ihr einen Charakter wie z. b. Ignitor oder Stealth Elf hoch levelt und er einen Schadensbonus erhält, kann man sehen das sich das Schwert von Ignitor oder die Klingen von Stealth Elf verändern! Wirklich cool zu sehen wie die Charaktere sich verändern

was soll das bringen

08. März 2012 um 16:17 von x-styler-x

Die verschiedenen Charaktere

von: Narutofancosplay / 09.04.2012 um 10:44

Total gibt es 33 verschiedene Figuren. Sie sind in verschiedene Elementklassen unterteilt.

Elementklassen:

Magie:

-Dark Spyro

-Spyro

-Double Trouble

-Wrecking Ball

-Voodood

(In dieser Klasse hat es im Gegensatz zu den anderen Klassen 5 Charaktere, d.h. es hat einen Charakter mehr)

Wind:

-Whirlwind

-Warnado

-Sonic Boom

-Lightning Rod

Geist:

-Hex

-Cynder

-Chop Chop

-Ghost Roaster

Feuer:

-Ignitor

-Sunburn

-Flameslinger

-Eruptor

Pflanze:

-Camo

-Stump Smash

-Zook

-Stealth Elf

Wasser:

-Slam Bam

-Zap

-Wham Shell

-Gill Grunt

Erde:

-Bash

-Dino Rang

-Prism Break

-Terrafin

Technik:

-Boomer

-Drill Sergeant

-Drobot

-Trigger Happy

Aufleveln

von: Narutofancosplay / 09.04.2012 um 19:21

Hier einige Tipps, wie man einen Skylander am Besten auflevelt:

  • Zuerst die leichtesten Levels der 1. Welt spielen das heisst das Ziel immer etwas höher setzen als vorher
  • Nimm Skylanders, welche mit den Elementen des Tageskombos übereinstimmen. In der Folge bekommst du mehr Erfahrungspunkte.
  • Spiele Levels, welche auf Zeit laufen möglichst schnell ab, sodass du mehr Erfahrungspunkte bekommst.
  • Besiege viele Gegner, da du so viele Erfahrungspunkte direkt sammeln kannst.
  • Sammle möglichst viele Lichtstrahlen, da diese am Ende des Levels in Erfahrungspunkte umgewandelt werden.

Speicherung des Spielstandes

von: Narutofancosplay / 09.04.2012 um 19:24

Den Spielstand kann man sozusagen nicht selber speichern, wie es in den meisten Spielen üblich ist.

Der Spielstand wird automatisch nach beenden eines Levels gespeichert. Wenn man aus einer Welt ins Heiligtum zurückkehrt wird also immer gespeichert!

Infrarot-Verbindung

von: Narutofancosplay / 10.04.2012 um 12:19

Die Infrarotverbindung mit dem Portal of Power funktioniert nicht mehr. Was nun? Hier einige Tipps, wie das Problem behoben werden kann:

-Prüfe, ob es blau zu leuchten beginnt wenn du oben auf die Fläche des Portal drückst.

Wenn das nicht der Fall sein sollte das heisst einfach weiss bleibt, solltest du überprüfen, ob du Batterien ins Portal of Power gelegt hast und ob sie überhaupt richtig reingelegt sind.

-Überprüfe, ob die beiden Infrarot-Flächen auf dem 3DS und dem Portal sauber sind. Es sollte kein Dreck darauf haben.

Sollte es dennoch nicht gehen, kannst du dich beim Kundendienst melden oder das Spiel in den Laden zurückbringen, falls das möglich ist.

Weiter mit: Skylanders Spyro's Adventure - Kurztipps: Schafverwandlung im Heiligtum / Strahlenlauf / Wo findet man die Hüte? / Multiplayer-Modus / Die verschiedenen Welten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)