War of the Immortals: Der Berserker

Allgemeine Infos

von: Nickyy / 23.01.2012 um 01:24

Der Berserker ist ein hervorragender Nahkämpfer und stets an vorderster Front zu finden. Er ist sehr beweglich und setzt viel Wert auf Beweglichkeit - in Kombination mit seiner mittleren Rüstung ist er ein agiler Kämpfer. Dafür allerdings ist er anfällig für Magie. Durch die Fähigkeit, schnell am Feind zu sein und ihn dabei festzuhalten, sind sie jedoch exzellente Zerstörer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärken und Schwächen

von: Nickyy / 23.01.2012 um 01:27

Die größte Stärke des Berserkers ist sein außerordentlich hoher Nahkampfschaden. Durch seine enormen Waffen, die er führen kann, teilt der Berserker ordentlich aus. Da er sich ausnahmslos auf physischen Schaden konzentriert, ist er anfällig für magische Angriffe - demnach ist seine magische Verteidigung sehr gering. Zudem hat er wenig Manapunkte und eine niedrige Ausweichreichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berserker-Fähigkeiten

von: Nickyy / 23.01.2012 um 01:40

Folgende Fähigkeiten schaltet der Berserker im Laufe der Zeit frei:

  • Fleischbohrer (Stufe 1), 10 MP, Reichweite 4m: Starker Angriff, der auf eurem Wert des physischen Angriffs basiert. Es gilt: Je stärker eure Waffe, desto stärker dieser Angriff.
  • Hieb (Stufe 10), 1.000 Wut, Reichweite 8m: Nahkampf-Angriff, der bis zu zehn Ziele gleichzeitig trifft und die Bewegungsgeschwindigkeit eurer Feinde um 50 Prozent senkt.
  • Schnitter (Stufe 10), 44 MP, Reichweite 6m: Nahkampf-Angriff, der bis zu 50 Lebenspunkte generiert. Zudem besteht die Chance von 30 Prozent, dem Ziel Schaden über Zeit zu zufügen.
  • Schlachtinspiration (Stufe 10), 99 MP, Reichweite 3m: Erhöht den physischen Angriff von euch und bis zu zehn befreundeten Spielern für 5 Minuten um 40.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?