Minecraft: Piston-Aufzug

Piston-Aufzug

von: Spieletipps Team / 05.04.2012 um 14:03

Der Aufzug mit Pistons und Redstone schiebt euch auf Knofdruck automatisch nach oben. Nach unten kommt ihr leider nicht automatisch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reißverschluß-Aufzug

von: Spieletipps Team / 16.04.2012 um 18:11

Ein Aufuzug, der im Reißverschluss-Verfahren Treppen von der Seite unter den Spieler schiebt und ihn so nach oben transportiert.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich sehr schöne Tutorials, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr noch mehr machen würdet.

09. September 2013 um 13:43 von Ger-Man

ich hab es 6 mal nachgebaut.Hab es immer so gemacht wie du,aber bleib immer an unterschiedlichen stellen stecken!!! Wieso !?!?!

20. Dezember 2012 um 19:16 von HansHar

mach doch mal ein video vom lichtsensor. gibt ja verschiedene Versionen und entweder es klappt bei mir nicht oder man erkennt im Video nix. aber deins hat bis jetzt immer geklappt :)

24. Juli 2012 um 23:14 von gelöschter User

mach doch noch einen kleinen crafting-kurs !

23. Mai 2012 um 15:44 von flixus


Zurück zu: Minecraft - Video Tutorials: Zeitschaltuhr mit Dispenser / Automatische Farmen / Schneller Taktgeber / Automatische Cobblestone-Frabrik / Minecart-Aufzug

Seite 1: Minecraft - Video Tutorials
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?