War of the Immortals: Der Champion

Allgemeine Informationen

von: Nickyy / 24.01.2012 um 14:14

Der Champion ist ein geborener Kämpfer. Eine Schlachtenmaschine sondergleichen. Er betritt als erster das Getümmel und entschwindet als letzter der Schlacht. Dank seiner mächtigen Rüstung lenkt er die Aufmerksamkeit der stärksten Gegner auf sich und hält stand. Ein Bollwerk in Rüstung. Er kann seine Verteidigung massiv verstärken, die Gegner auf sich lenken und das Schlachtfeld problemlos kontrollieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärken und Schwächen

von: Nickyy / 24.01.2012 um 14:20

Der Champion ist ein ausgezeichneter Kämpfer. Es ist schon eine Menge nötig, um diesen Krieger zu Boden zu bringen. Seine größte Stärke ist nämlich die hohe physische Verteidigung, die er mit gewissen Fähigkeiten sogar noch steigern kann. Hinzu kommt seine sehr hohe Zahl an Lebenspunkten, die ihn zum perfekten Nahkampf-Krieger direkt an der Front machen. Sein Hauptattribut ist daher auch "Vitalität".

Aber auch der stärkste Krieger hat Schwächen. Er weist eine eklatant niedrige Menge an magischer Verteidigung auf, auch sein physischer Angriff ist nicht der stärkste. Mit einem Berserker in der Gruppe sieht das jedoch wieder anders aus, schließlich kann er Nahkampf-Angriffe massiv verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeiten des Champions

von: Nickyy / 24.01.2012 um 14:33

Folgende Fähigkeiten schaltet der Champion im Laufe der Zeit frei:

  • Heiliger Sturmangriff (Stufe 1), 10 MP: Verursacht großen Nahkampf-Schaden und verringert das Bewegungstempo des Ziels für 3 Sekunden um 30 Prozent.
  • Göttliches Urteil (Stufe 10), 1.000 Wut: Teilt massiven Schaden an bis zu zehn Zielen aus. Zudem verringert es die kritischen Treffer des Ziels um 5 Prozent für 10 Sekunden.
  • Schildstoß (Stufe 10), 54 MP: Greift bis zu sechs Feinde gleichzeitig an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?