War of the Immortals: Der Söldner

Allgemeine Infos

von: Nickyy / 24.01.2012 um 14:46

Spezialisiert auf Schwertkampf und Magie, ist der Söldner ein gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld. Er kombiniert seine knallharten Nahkampf-Angriffe mit der Macht dunkler Magie, um seine Gegner das Fürchten zu lehren. Der Söldner ist ein hartnäckiger Gegner und schwer zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärken und Schwächen

von: Nickyy / 24.01.2012 um 15:48

Der Söldner hat eine ungemein hohe Angriffsrate und wird so zu einem rasanten und mächtigen Krieger. Zudem ist er in der Lage, sich selbst zu stärken, um seinen Feinden in den Allerwertesten zu treten. Wenn das nicht klappt, hat er zahlreiche Möglichkeiten, um sie zu schwächen.

Damit geht jedoch auch die größte Schwäche einher: Der Söldner ist sehr stark vom Mana abhängig. Zudem besitzt er eine niedrige Zahl von Lebenspunkten. Auch die physische Verteidigung ist nicht die beste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu War of the Immortals (9 Themen)

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?