War of the Immortals: Der Prophet

Allgemeine Infos

von: Nickyy / 24.01.2012 um 16:10

Der Prophet ist der klassische Heiler im Spiel. Er hat die Gabe, Lebens- und Manapunkte wieder herzustellen und ist somit ein unbedingtes Muss für jede Gruppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärken und Schwächen

von: Nickyy / 24.01.2012 um 22:07

Die größte Stärke des Propheten ist natürlich seine Eigenschaft, die Gruppenmitglieder heilen zu können. Daher ist er unabdingbar in jeder Gruppe. Ohne seine heilenden und unterstützenden Hände überlebt keine Gruppe besonders lange. Außerdem hat der Prophet einige Zauber, die den Gegner schwächen.

Damit einher geht jedoch auch die größte Schwäche: Der Prophet sollte stets hinten stehen, denn sowohl die physische als auch magische Verteidigung ist äußerst schwach. Zudem besitzt er wenig Lebenspunkte. Daher gilt: Der Prophet sollte stets hinter allen anderen stehen und auf die Lebenspunkte seiner Kameraden schauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?