Skyrim: Der perfekter Assassine werden

Der perfekter Assassine werden

von: Pascal-Strong / 23.08.2012 um 14:26

Um ein richtiger Assassine zu werden, der von keinem gesehen und gehört wird, gibt es folgende Tipps zu beachten:

1. Besorgt euch entweder von der Diebesgilde oder der Dunklen Bruderschaft Kleidung zum Schleichen, wie die lautlosen Stiefel.

2. Schleicht so oft es geht, um Schleichen zu trainieren und es dann skillen zu können.

3. Als Assassine braucht ihr nur eine Art von Magie, die Illusion, denn damit könnt ihr euch und die Umwelt manipulieren.

Um Illusionsmagie schnell zu trainieren müsst ihr euch bei einem Magier den Zauber "Lautlosigkeit" besorgen und diesen die ganze Zeit benutzen, so steigt eure Fähigkeit Illusion sehr schnell, wenn ihr dann Illusion auf Stufe 80 habt geht zu Drevis in der Akademie von Winterfeste und kauft den Unsichtbarkeitszauber, mit dem ihr für 30 Sekunden unsichtbar seid. Der Zauber verbraucht um die 200 Magicka-Punke, zieht also eine Magierrobe an, die eure Magicka schnell regeneriert. So könnt ihr euch sehr gut tarnen. Als Alternative kann man aber auch nur "Lautlosigkeit" benutzen.

4. Man sollte nicht nur der Fähigkeitsbaum "Schleichen" voll geskillt haben um mit Dolch 15-fachen Schaden zu machen oder andere beeindruckende Fähigkeiten zu besitzen sondern auch den Fähigkeitsbaum von Illusion, damit Zauber besser wirken und weniger kosten.

5. Natürlich braucht man auch gute Waffen, für den Nahkampf sollte man entweder 2 gute Dolche oder einen guten Dolch und einen Illusionszauber benutzen. Für den Fernkampf gilt es einen Bogen zu nehmen mit möglichst staken Pfeilen um das Ziel schnell außer Gefecht zu setzen. Dazu benutzt daedrische Pfeile, diese machen 24 Schadenspunkte und in Kombination mit einem starken Bogen sind sie eine verherrende Waffe.

6. Als Assassine gibt es natürlich auch andere Tricks um Gegner auszutricksen und sich einen Spaß mit ihnen zu erlauben. Mit den 3 Meisterzaubern der Illusion kann man auch starke Gegner manipulieren und sie so gegeneinander kämpfen lassen, sie beruhigen oder sie gar in die Flucht schlagen. Aber auch mit einem Bogen kann man Gegner verwirren, denn wenn man aus einem guten Versteck gegen eine Wand in der Nähe der Feinde schießt gehen die Feinde zuerst zur Wand und währenddessen kann man sie von hinten attackieren.

Der Nachteil ist jedoch, dass man in den meisten Orten gehasst wird, daher sollte man erst ab höherem Level ein Assassine werden um den Wachen trotzen zu können.

Doch wer diese Punkte beachtet und erfüllt kann unentdeckt alle Gegner nacheinander aus dem Nichts umbringen. Und hat so eine gefährliche Mischung aus Illusionszauber und Überraschungseffekt.

10 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Illusion ist nix! das kann man alles mit tränken und verzaubern machen das lohnt sich mehr!
Warum lohnt ishc das mehr? Ganz einfach! Tränke kann man brauen! das heist man hat gleich zum unsichtbarkeitstrank noch wiederherrstellungstränke gifte und Verstärkungszauber! Mit verzauberung kann man rüstungen und waffen sowie kleidung verzaubern! was einem im kampf vorteile bringt! Und vorallem Tränke kann man verkaufen verzauberte gegenstände geben mehr geld! (natürlich lohnt es erst mit skills)

22. Dezember 2014 um 11:36 von xXDeath_SoulXx melden

Ich bin ein Assassine, aber ich zaubere nicht. Und falls ich mal keine Lust auf meinen Bogen haben, nehme ich mir entweder einen Zweihänder oder mein Ebenerzschwert des Feuers.

07. Januar 2014 um 17:47 von Wildfang melden

wildfang,du kannst nicht von dir behaupten das du ein assasine bist wenn du ohne illusion aber mit einem zweihändee spielst;)

22. Dezember 2013 um 08:16 von DIEaschebrut melden

Bin auch ein Assassine . Also meiner meinung nach sind die illusionszauber für die Müllhalde wenn man ein guter Assassine ist da werden die Gegner einen eh nicht finden.Und wenn man kann sollte man der Dämmerwacht beitreten da die Armbrust einfach OP ist

08. Dezember 2013 um 11:48 von mp3freak melden

Ehm entweder sofort Assasine oder nicht. Nicht erst ab höheren lvl. Man kann. Schleichen in Helfen skillen dort mit dem Bär.

17. November 2013 um 23:10 von AleksandarVarcakovic melden

Mit einer guten Klinge und einem guten Bogen bzw. einer guten Armbrust sind die Verwirrungszauber etc. absolut unnötig. Und mit 2 Klingen kann man nicht Blocken. Bei niedrigen TP verheerend. Aber der Rest ist auf jeden Fall ratsam

27. Oktober 2013 um 22:31 von Barlok93 melden

Ich bin selber ein Assassine und habe mich noch NIE für nur eine Sekunde unsichtbar machen müssen! Da wenn man Schleichen auf 100hat und dann "Schattenkrieger" skillt, man sich nur ducken braucht und der Feind dann nach einem sucht! Zudem stirbt eh

20. April 2013 um 18:10 von Snipernick98 melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Zurück zu: Skyrim - Berufswahl: Der Erzmagier / Der Erzmagier - Ausrüstung + Waffen / Der Erzmagier - Die Zauber + Skillverteilung / Der Erzmagier - Die Statuswerte + Spielweise / Der Erzmagier - Die Rasse

Seite 1: Skyrim - Berufswahl