Saints Row 3: Die besten Autos

Die besten Autos

von: Drachenmetzger / 24.12.2011 um 12:11

Meiner Meinung nach sind die am besten zu tunenden Autos der Atrazione und der Scrubber. Der Atrazione sieht einfach geil aus am besten in blau mit Gold-Rahmen und blauem Neonlicht, und der Scrubber wird zum besten Survival Auto mehr verrat ich nicht die Vorfreude will ich euch bei dem Ding nicht verderben sehts euch aufjedenfall mal in der Garage an.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Militär bulldog ist noch besser. der hat ein geschütz und ist viel stärker

02. September 2013 um 15:12 von asmodil melden

ich hätte einen gegen tipp den Bulldog mit Verstärktem Rahmen,stosstange ,verbesserter motor und verbesserteb Reifen als Survival Auto

30. Dezember 2012 um 19:44 von Jonesman98 melden

ich kann deine Meinung nur teilweise teilen, der Scrubber ist Schrott.

30. September 2012 um 22:46 von CSOmini melden


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Mlitärfahrzeuge für lau

von: YF-23 / 24.12.2011 um 12:23

Es gibt eine grosse Anzahl cooler Militärfahrzeuge, die ihr erst nach Missionen oder gar nie bekommt... ohne euch ein Bein auszureissen.

STAG-VTOL:

Sobald die STAG-Truppen, die Stadt befallen haben wie Fliegen frischen Kuhfladen, könnt ihr vom Hauptquartier (Loft-Wohnung mit Helipad) schnappt euch ein Auto und fahrt etwas nördlich zu einem kleinen Park mit See. Am Nordende, links hat es eine STAG-Basis, unbewacht und mit VTOL's. Schappt euch was ihr wollt, es ist gratis und ihr bekommt nicht mal probleme mit dem Gesetz. Am gleichen Ort gibt es auch CONDOR's.

STAG-N-Forcer

Sobald Steelport überrannt wird, fahren diese Dinger Millionenfach durch die Gegend, ein bisschen Leute umfahren aussteigen und schon kommen die Dinger angedüst. Warten bis die Insassen aussteigen und dann müsst ihr nur noch einsteigen... einfacher gehts echt nicht... funktioniert auch beim Polizeiauto.

National-Garde-BEAR-"Panzer"

Von Anfang an Verfügbar. Zur Sperrzone gehen und dann die oben genannten Schritte einfach beim BEAR anwenden. Ebenfalls könnt ihr dort einen Bulldog (Hummer-Ähnelndes Gefährt mit Minigun), zwei Sorten Eagle (Bewaffnet: Gräulich, mit Raketenwerfer und Minigun (super gegen Bandenaktivitäten) und Unbewaffnet: Schwarz) und einen Tornado (Kobra-Kampfheli-Nachbau) stibizen. Müsst aber die einten dieser Diebstähle vermutlich öfters Versuchen, da die Polizisten mit Vorliebe das kaput machen, in dem ihr gerade sitzt.

STAG-Panzer

Schappt euch einen BEAR (egal von wo) und beginnt STAG-Truppen und ihre Autos aufs Korn zu nehmen. Je nachdem wie fleissig ihr seit, kommt spätestens nach 5min ein Panzer angekrochen, ballert den Geschütz-Depp weg steigt aus und in den Panzer ein (ihr müstst vermutlich mehrmals versuchen, da es euer Charakter nicht auf Anhieb schnallt, wie er in den Panzer kommen soll... nur nicht aufgeben... auch wenn ihr anstatt in eure Garage mit dem Panzer, ins Krankenhaus mit dem Kombi, fährt versucht es noch einmal.)

Panzer

Der normal Panzer bekommt ihr genau gleich wie den STAG-Panzer, einfach bevor, oder nachdem die STAG Truppen herumturnen.

ODER: Ihr macht 19500 Dollar auf Level 27 lokker und kauft euch den Panzer-Begleiter... ihr könnt diesen dann Anrufen so oft ihr wollt, einzige Bedingung ist 1 Polizei-Fahndungslevel ODER 1 Gang-Fahndungslevel. Das erspart mühe und viel Zeit.

Lockdown

Macht ein bisschen grössener Ärger ihrgendwann steht das unförmige Teil in einer Stassensperre (verfehlen UNMÖGLICH)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den tipp mit den V-Tol

31. Dezember 2012 um 07:09 von Jonesman98 melden


Stag Auto für Werkzeugliste

von: takermaniaxx / 24.12.2011 um 13:10

Wenn ihr das Stag Auto für die Werkstattliste besorgen wollt dann müsst ihr das vor der letzen Mission erledigen. Den nach der letzen MIssion sind die Stag Mitglieder aus Steelport verschwunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


STAG-Autoklau

von: YF-23 / 24.12.2011 um 22:33

Der N-Forcer ist nach der Letzten Mission aus Steelport verduftet... wenn ihr den Auftrag annehmt, nachdem ihr die letzte Mission beendet habt, schaut in der Garage nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiger Eskorte

von: takermaniaxx / 31.12.2011 um 21:02

In Saints row the third gibt es zwei verschiedene arten von Eskorten. Einmal die ganz normale und einmal die sogenannte Tiger-Eskorte. Dabei müsst ihr mit einem Auto auf dessen Beifahrersitz ein Tiger sitz durch die Stadt fahren. Je schneller ihr dabei seit um so wohler fühlt sich der Tiger. Allerdings greift euch der Tiger während der Fahrt in das Lenkrad. Also müsst ihr immer schnell gegenlenken.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Saints Row 3 - Fahrzeuge: Nicht-anpassbare Fahrzeuge anpassen / Nicht veränderbare Fahrzeuge verändern / STAG Fahrzeuge nach Ende der Kampagne

Zurück zu: Saints Row 3 - Fahrzeuge: Verstecktes Kenshin Motorrad / Vorsicht wegen N-Forcer / Roter Tornado / Quad am Flughafen / Commander Boot klauen

Seite 1: Saints Row 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?