Saints Row 3: Nicht-anpassbare Fahrzeuge anpassen

Nicht-anpassbare Fahrzeuge anpassen

von: Mr_G / 11.01.2012 um 16:42

Um ein nicht-anpassbares Fahrzeug anzupassen, nimm irgendein anpassbares Fahrzeug, fahre zu Rim Jobs und drück die Dreieck-Taste. Geh im Menü auf Garage und wähle aus der Liste ein Fahrzeug, das man nicht anpassen kann, aber hole es nicht raus. Stattdessen drücke die Kreis-Taste, um ins vorige Menü zurück zu gelangen. Dann wählst du "Akzeptieren" und du wirst direkt zum Anpassungs-Menü weitergeleitet, wo du dann das ausgewählte (nicht-anpassbare) Fahrzeug anpassen kannst.

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schade , bei der Xbox ging das net :/

15. Dezember 2012 um 09:39 von JonnyCage789 melden

cool,danke!

16. Juli 2012 um 20:31 von KaterTeppich31 melden

Guter Tipp.

19. Januar 2012 um 22:52 von Lukler melden


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Nicht veränderbare Fahrzeuge verändern

von: NinoMK / 12.07.2013 um 16:43

Voraussetzung dafür ist, dass ihr so ein Fahrzeug schon in eurer Garage stehen habt.

Um jetzt beispielsweise den Challenger Panzer zu verändern, braucht ihr den, wie schon gesagt, in eurer Garage und müsst mit einem veränderbaren Fahrzeug nach Rim Jobs fahren oder spawnt dort eins. Wichtig ist, dass ihr euch in der Werkstatt im Auto sitzt und nicht zu Fuß seid. Wenn ihr dann ein Auto habt, kommt ja das bekannte Menü mit Leistung, Lackierung etc.

Jetzt müsst ihr auf die Option Garage klicken und dort euren Panzer auswählen, aber anstatt jetzt auf A zu drücken müsst ihr auf B drücken. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr die Garage verlassen wollt und bestätigt dies. Jetzt seid ihr wieder im Tuning Menü und könnt euren Panzer aufrüsten und ihn schön lila anmalen, damit er ein richtiger Saints Panzer wird. Das Prinziep funktioniert mit allen Fahrzeugen.

Eine Warnung: Nicht bei jedem Fahrzeug lässt sich die Lackierung ändern oder ihr könnt nur minimale Änderungen vornehmen. Bei dem STAG N-Forcer z. B. lassen sich nur die Felgen und die Scheiben des Geschützes umfärben und den Panzerwagen des SWAT und der Nationalgarde( der mit dem MG oben drauf) kann man gar nicht farblich verändern.

Bei jedem Fahrzeug ist es jedoch möglich beispielsweise das Drehmoment zu erhöhen und Nitro einzubauen.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

NinoMk dieser beitrag ist nicht hilfreich da er hier vor schon war

03. September 2013 um 20:04 von RAZOR2 melden


STAG Fahrzeuge nach Ende der Kampagne

von: Meinalptraum / 21.07.2013 um 11:47

Es wird ja viel hier rumerzählt das man nach Abschluss der Karriere nicht mehr an die STAG-Fahrzeuge kommt. Solltet ihr mal in der Gegend vom Hauptquatier der Saints sein, geht in den Park dort stehen einige STAG-Fahrzeuge: Der Jet, der Jet-Transporter, der Geländewagen und ab und zu ein Panzer, das Bike ist dort aber nicht anzutreffen.

Auch gibt es bei einen Dock die Luftfahrzeuge zu rauben.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich nicht danke!

20. November 2013 um 19:06 von Milliwissen melden


Zurück zu: Saints Row 3 - Fahrzeuge: Die besten Autos / Mlitärfahrzeuge für lau / Stag Auto für Werkzeugliste / STAG-Autoklau / Tiger Eskorte

Seite 1: Saints Row 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?