Saints Row 3: Easter Eggs, Bugs, Geheimnisse

Riesen Hase aus SR 2

von: legocity123 / 18.01.2012 um 17:00

Der riesige Hase von Saints Row 2 existiert auch hier ihr könnt ihn nahe vom Domizil "3 Count" finden. Dort wurde er auf einem Frachter an Land gezogen. Es gibt ebenso in Kinzie's Versteck ein Poster mit dem Hasen.

war doch klar dass da ne bo ist

03. September 2013 um 20:05 von RAZOR2

ja ich habe auch die letzte Bandenoperation gefunden DANKE!!!!:-D

13. Mai 2013 um 08:15 von Robbe007

Dadurch habe ich letzte bandenproportion gefunden DANKE!!!

11. Februar 2012 um 10:29 von xDJackoDx


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Easter Egg "The Punisher" Zeitungsauschnitte

von: Grayf0x / 12.12.2011 um 19:03

In Kinzies Domizil, in dem Raum mit den Computern, hängen verschiedene Zeitungsausschnitte an der Wand und an der Decke. Bei genauerem betrachten der kleineren Zeitungsausschnitte dürfte Kenner des hierzulande indizierten Spiels "The Punisher" aus dem Jahr 2004, welches ebenfalls von Volition stammt, eine Besonderheit auffallen:

Die Zeitungsauschnitte sind nähmlich alle aus ddiesem Spiel, die man nach erfolgreichen beenden eines Levels bekam und als Levelauswahl galten.


Easter Egg, Pinguin

von: takermaniaxx / 31.12.2011 um 23:19

In Berreich der Morning Star(Camano Place) befindet sich ein Schiff. Wenn ihr auf diesem Schiff Richtung süden geht sehr ihr einen schmalen Treppenaufgang. Wenn ihr diesen hochgeht sehr ihr einen an die Wandgenagelten Pinguin. Wenn ihr auf den Schießt blutet er.

Lol.... Einfach nur lol

24. Juli 2012 um 15:24 von domi008style


Fehler bei zu langem Spielen

von: AlphaDelta / 01.01.2012 um 19:33

Wenn man zu lange auf einem Spielstand spielt, ungefähr drei Stunden am Stück, dann könnten Fehler auftreten wie das Fehlen des GPS oder die Nahkampfangriffe funktionieren nicht mehr. Dann einfach speichern, den Spielstand neu laden und dann sollte alles wieder gehen. Falls ncht, die Prozedur einfach wiederholen.

Cool danke hatte ich auch mal ich hab ein easteregg in Quartier bei den Bett da ist ein Bild mit dem restarunt aus gta4 am anfang

30. Dezember 2013 um 17:09 von Mag-Ger

das ist mir noch nie passiert obwohl ich mal den ganzen nachmittag gespielt habe (etwa 6-8 stunden an einem tag) aber trotzdem nützlich

31. Juli 2013 um 22:39 von Tiger_2_Kill

Es kann auch passieren (wie bei mir...9 das man einfach durch den Boden schwimmt und unter der Welt ist. Dann fliegt man endlos in den Abgrund und irgenwann mal verreckt das Spiel :D

13. Juli 2013 um 19:28 von MPV141

achso deswegen kamm gps fail

11. Februar 2012 um 10:30 von xDJackoDx


Burns Hill Easteregg

von: Enzow3DS / 26.02.2012 um 15:59

Im Gebiet 'Burns Hill' steht ein Atomkraftwerk. Dies ist eine Anspielung auf Mr. Burns von den Simpsons.

ich habe dieses atomkraftwerk gekauft und jetzt ists keines mehr haha :)

31. Juli 2013 um 22:40 von Tiger_2_Kill


Weiter mit: Saints Row 3 - Easter Eggs, Bugs, Geheimnisse: Nacktbild von Shaundi finden / Easteregg "Jonny Cat" / Wintergarten im HQ / Die ersten 100$ / Auserhalb der Welt-Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?