Resident Evil - Revelations: Jessicas Pistole G18

Jessicas Pistole G18

von: Danzou04 / 04.06.2013 um 18:37

Um die Pistole G18 von Jessica in der Kampagne spielen zu können, müsst ihr alle 30 Handabdrücke die ihr mit dem Genesis finden könnt, scannen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst die auch kostenlos im psn runterladen (jills, Parkers und Jessicas Pistole)

06. Juni 2013 um 11:46 von Albel melden


Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

100.000 Punkte Schaden mit einem Schuss!

von: EmilCastagnier24 / 09.06.2013 um 19:25

Hier noch eine kleine Info zum Freischalten des Raubzug-Outfits:

  • Chris (Matrose)
Das braucht ihr:
  • Waffe: Pale Rider Lv. 45-50 mit min. 2-3 Slots
  • Zubehör: Schaden+ (so hoch wie möglich)
  • Zubehör: Nahkämpfer (auch hier so hoch wie möglich)
  • Zubehör: Augeladener Schuss (optional)

Mit dieser Waffe geht ihr in Stufe 20 und kämpft solange bis ihr Norman vor euch habt. Schiesst mit anderen Waffen auf ihn bis er in die Knie geht. Lauft dann hinter ihn und zielt mit der Pale Rider auf seinen Schwachpunkt (aufladen nich vergessen)! Mit dieser Technik erreicht ihr sehr schnell die 100000 Punkte Schaden.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht viel einfacher: habe im Level 2 (!) mit dem Raketenwerfer einen von diesen Fleischklumpen abgeschossen (mein Spieler war auf Level 21) , danach abgebrochen, Ergebniss: Matrosenanzug und Raketenwerfer weiter im Inventar

25. Juli 2013 um 22:21 von stefanbruder melden

Geht auch einfacher! Mit dem Raketenwerfer in Stage 20 einfach die drei Gegner ganz zu Beginn killen und aufgeben! Zumindest bei mir hat das genügt.

06. Juli 2013 um 19:34 von Flex-Cavana melden

Oder einfach den Raketenwerfer kaufen, benutzen und aufgeben. Bekommt man die Trophy, den Anzug für Chris UND der Raketenwerfer bleibt im Inventar..

13. Juni 2013 um 10:46 von Albel melden

man muss nicht unbeding die lvl 40 erreichen ich habe den erfolg bekommten mit lvl 29 man geht einfach mit 29 in die erste mission in raubzug mudus wo die ganzen fische kommen einfach alle sammeln und dann ne blitz granate schmeisen dann hast den

10. Juni 2013 um 06:22 von Nuggert melden


Bonus-Kraut im Kampf gegen Norman!

von: Flex-Cavana / 11.07.2013 um 21:49

Falls euch im Endkampf gegen Jack Norman die Kräuter ausgehen sollten, dann scannt ihn einfach mit Genesis und ihr habt sofort ein Heilkraut. Das kann man insgesamt drei Mal machen. Also habt ihr für den Endkampf zusammen zehn Heilkräuter zur Verfügung, wenn ihr zu Beginn bereits 5 Stück habt (zwei weitere Kräuter findet man ja im Endkampf-Areal).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man mit 5 Kräutern in der Hosentasche und dem Scanner auf 100 Prozent zu Norman geht. Ihn 3 mal scannt und noch 2 Kräuter aufsammelt sind es sogar 11. Denn sobald man das erste Kraut verwendet werden aus den 100 Prozent im Scanner gleich nochmal ein Kraut.

12. Dezember 2014 um 05:39 von tabofantasy melden

Stimmt.

11. November 2013 um 18:34 von Doob-yu melden


Raubzug: 100.000 BP und 6000 EXP in 3 Minuten!

von: EmilCastagnier24 / 29.07.2013 um 00:16

Das braucht ihr:

"Tapferkeitsmedaille"-Zubehör ( Belohnung mit 50/50 Chance bei einem Trinity Bonus in Stufe 9 "Kielraum")

PSG-1 mit 2-4 Slots (je mehr Slots umso besser!)

Als erstes rüstet ihr euer PSG-1 mit der Tapferkeitsmedaille, und allen nötigen Teilen die ihr wollt aus! Meine empfehlung (bei 4 Slots) Tapferkeitsm., Schaden+, Entmenschlicher 3, Magazin+ (bei 2 Slots) Tapferkeitsm., Magazin+

Als Hauptwaffe nehmt ihr das PSG-1, die Medaille erlaubt euch nähmlich auch bei weit stärkeren Gegnern höheren Schaden anzurichten.

Als nächstes nehmt ihr Stufe 1 "Mannschafftsquarier 1" auf Tartaros und setzt euren level auf 22 (Empfohlen ist 32!). Tötet nun alle gegner im ersten Raum (3 Pincer, 1 Chunk) und in der Küche (5 Pincer, 2 Speed-Pincer und 2 Chunks) und vermeidet dabei getroffen zu werden, denn euer niedriger Level führt dazu das die Gegner euch sofort töten können!

Durch euren sehr niedrigen Level bekommt ihr nun anstatt 2500 EXP und ca. 40000 BP (Bei Level 32)

ca. 5500-6500 EXP und ca 95. 000-117. 000 BP in nur 3 Minuten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nützlich für noch nicht so erfahrene Spieler. Tapferkeitsmedaille ist nicht unbedingt notwendig, dann lieber Schaden und Entmenschlicher . Gegner wurden falsch aufgezählt.

31. Juli 2013 um 06:43 von schnitter94 melden


Kleine Fische

von: RasielChevalier / 11.08.2013 um 20:32

Wenn Ihr im Spiel irgendwo auf die "Kleinen Fische" (zu Wasser oder zu Land) trefft, könnt Ihr diese sehr effektiv mit dem Messer besiegen ohne Munition zu verbrauchen. Stellt Euch hierzu einfach in eine Ecke oder einen Durchgang, so dass die Biester nicht von hinten kommen können. Jetzt hackt mit dem Messer wild drauf los. Die Fische kommen nacheinander in das schwingende Messer angesprungen und erledigen sich so quasi selbst.

An manchen Stellen kommen diese aber so schnell hintereinander, dass Ihr noch jeden zweiten erwischt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut danke für die info, es klappt =)

29. April 2014 um 18:24 von Yoda1991 melden


Weiter mit: Resident Evil - Revelations - Kurztipps: Taucher / Mehr Waffen, Items, Charaktere und Kleidung

Zurück zu: Resident Evil - Revelations - Kurztipps: Jack Norman auf Höllisch / Ooze und ihre alten Frauen-Knochen / Fundorte der Abdrücke / Fundorte der Abdrücke Teil 2 / Raketenwerfer mit unendlich Munition (Story)

Seite 1: Resident Evil - Revelations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?