Resident Evil - Revelations: Ultimativer Abyss(Norman) - Teil 3

Ultimativer Abyss(Norman) - Teil 3

von: xxJill_Valentinexx / 26.08.2012 um 10:53

Phase 3:

Nun sollte man die Schrotflinte nehmen um die Angriffe von Norman besser zu stoppen. Hat Norman genügend Schaden genommen, passiert es zwischendurch das er sich hin kniet. Nun sollte man zum Maschinengewehr oder Gewehr wechseln und auf das Geschwür schießen, was man nun gut sehen dürfte.

In dieser Phase gibt es wieder einige Varianten wie Norman angreifen kann:

Variante 1:

Von rechts kommt die Illusion und von links kommt Norman auf den Charakter zu gerannt. Nun muss man auf Norman zu laufen und knapp rechts an Ihm vorbei laufen, um nicht getroffen zu werden. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit Norman mit der Schrotflinte oder dem Gewehr zu stoppen - dies funktioniert allerdings nur dann, wenn Norman bereits ordentlich Schaden eingesteckt hat!

Alternativ ist es auch noch möglich diesen Angriff auszuweichen.

Variante 2:

Norman teleportiert die Illusion vor den Charakter und sich selbst hinter dich. Einfach durch die Illusion durchlaufen.

Variante 3:

Norman teleportiert ein paar Illusionen vor den Charakter, die von unten nach oben zuschlagen werden, Norman erscheint am Ende dieser Angriffskette und vollführt den gleichen Angriff. Es wird dabei zufällig bestimmt wie viele Illusionen auftauchen werden.

Es kann eine Illusion sein oder auch drei, daher hier besonders auf das Geräusch des Teleports achten!

Variante 4:

Norman vollführt einen Sturmangriff, indem er auf den Charakter zugelaufen kommt, diesen damit umwirft und gleichzeitig mit dem Arm zum Schlag ausholt.

Da dieser Angriff so unberechenbar ist, weil es einfach urplötzlich passieren kann, meist jedoch dann, wenn man zu nahe bei ihm steht, kann man diesem nur sehr schwer ausweichen da man eher um gerannt wird. Dem Rennen auszuweichen ist sehr schwer, dem Schlag kann man noch eher ausweichen.

Es gibt noch einen Angriff den er allerdings in allen 3 Phasen ausführen kann: Wenn man eine Weile zu dicht bei ihm steht(besonders sollte man hinter Norman stehen), packt er den Charakter am Kopf und hebt ihn hoch.

Man kann diesem Angriff ausweichen, sollte dies jedoch nicht funktionieren, einfach die eingeblendete Taste mehrmals drücken um sich aus seinem Griff zu befreien, ansonsten stirbt man.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Beitrag hilfreich, krieg es aber nicht hin...Aber danke ;-) werde es weiter versuchen...

20. März 2014 um 13:03 von fabian-lukas

Werd ich alles mal testen

19. September 2012 um 21:35 von Knato

Schlimm dass die unseren Beitrag auch hier wieder in 3 Teile aufgeteilt haben -_- Dieser Beitrag stammt von xxJill_Valentinexx und MIR! Wer das nicht glauben will, kann ihn selber fragen!

31. August 2012 um 16:02 von Wesker-48


Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

Zurück zu: Resident Evil - Revelations - Bossgegner: Draghignazzo / Malacoda - Teil 1 / Malacoda - Teil 2 / Ultimativer Abyss(Norman) - Teil 1 / Ultimativer Abyss (Norman) - Teil 2

Seite 1: Resident Evil - Revelations - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?