Aion: Empyrianische Feuerprobe

Empyrianische Feuerprobe

von: Nickyy / 06.02.2012 um 22:08

Ansicht vergrössern!Alptraumhafter Vankrist.
  • Geeignete Stufe: ab 50
  • Spieleranzahl: maximal 6
  • Eingang: Kaisinels Akademie (Elyos), Marchutans Konzil (Asmodier)
  • Erholungszeit: 22 Stunden

In ingesamt zehn Phasen mit je fünf Runden kämpft ihr gegen viele unterschiedliche Gegner und verdient euch so Feuerprobe-Medaillen. Diese tauscht ihr gegen Kostüme, Miols, Waffen und Rüstungen ein, wobei 93 Punkte einer Medaille entsprechen. In der neunten Phase erwartet euch in der Bonusrunde ein Sonnenuntergangs-Draky, bei dem die Chance auf ein Sonnenuntergangs-Draky-Ei besteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Chanta-Dredgion

von: Nickyy / 06.02.2012 um 22:32

  • Geeignete Stufe: 51 bis 55
  • Spieleranzahl: maximal 6
  • Erreichbar über den Betreten-Button, der zwischen 0 - 2 Uhr, 12 - 14 Uhr und 20 - 22 Uhr verfügbar ist
  • Erholungszeit: 5 Stunden

In dieser Instanz kämpft ihr nicht nur gegen Balaur, sondern auch gegen ein Team der gegnerischen Fraktion, normalerweise besteht diese aus sechs Mitgliedern. Ziel der Instanz ist es, durch das Töten der Balaur und des gegnerischen Teams mehr Punkte als das gegnerische Team zu bekommen. Die Instanz endet entweder nach 40 Minuten oder wenn eine Gruppe Kapitän Zanata umbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Talocs Höhle

von: Nickyy / 07.02.2012 um 00:16

  • Geeignete Stufe: 51 - 55
  • Spieleranzahl: 1
  • Eingang: Inggison in Talocs Wald (Elyos), Gelkmaros in Krugs Bassin (Asmodier)
  • Erholungszeit. 46 Stunden

Sobald ihr die Instanz betretet, bekommt ihr die Taloc-Frucht, die eure TP um 90.000 Punkte und eure MP um 40.000 Punkte erhöht. Dazu bekommt ihr Talocs Tränen, die Gegnern in der Nähe 5.000 Schaden zufügt. Beide Gegenstände sind nur in der Instanz einsetzbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Udas-Tempel

von: Nickyy / 07.02.2012 um 00:20

  • Geeignete Stufe: ab 51
  • Spieleranzahl: maximal 6
  • Eingang: Inggison in Undirborg (Elyos), Gelkmaros in Wildnis von Marayas (Asmodier)
  • Erholungszeit: 6 Stunden

Diese Instanz ist in zwei Instanzen unterteilt. Ihr könnt entweder den Udas-Tempel (linker Eingang) oder die Udas-Tempelgruft (rechter Eingang) betreten. Elyos erledigen zunächst die Questreihe "Das Ziel des Drachenbundes" von Honeus im Undirborg-Posten, während Asmodier nach Abschließen der Questreihe von "Mysterium des Drachenbundes" von Aglauros in der Wildnis von Marayas Eintritt zu Udas-Tempel erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beshmundirs Tempel

von: Nickyy / 07.02.2012 um 00:25

Ansicht vergrössern!Orkanschwinge.
  • Geeignete Stufe: ab 55
  • Spieleranzahl: maximal 6 Spieler
  • Eingang: Silentera-Schlucht
  • Erholungszeit: 12 Stunden

Ihr könnt die Instanz nur betreten, wenn eure Fraktion die beiden Festungen auf eurer Seite von Balaurea eingenommen hat. Betretet ihr die Instanz, muss sich der Gruppenanführer für einen Weg entscheiden. Wählt ihr den sichereren Weg, kommt ihr zu Beshmindirs Tempel im normalen Modus. Wenn ihr euch aber für den schwierigeren Weg entscheidet, startet ihr die Instanz im schweren Modus. Dort erwarten euch härter Gegner, dafür aber auch bessere Gegenstände. Insgesamt warten 15 Bossmonster auf euch - zwischen den einzelnen Bossen warten kaum normale Gegner auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Aion - Alle Instanzen: Adma-Festung (nur Asmodier) / Dredgion / Abyss-Splitter / Poeta der Finsternis / Esoterrasse

Seite 1: Aion - Alle Instanzen

80
Ark - Survival Evolved: Mehr als nur Minecraft mit Dinos

Ark - Survival Evolved: Mehr als nur Minecraft mit Dinos

Die Horror-Vorstellung nackt und allein in der Wildnis aufzuwachen, ist in Ark - Survival Evolved Realität. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr