Museum - Teil 5: Komplettlösung Never Dead

Museum - Teil 5

von: Spaten112 / 03.02.2012 um 19:24

Ansicht vergrössern!Nikki ist nicht ganz so dankbar, wie sie sein sollte!
Mach dich auf zu Block 4.

Nachdem ihr Nikki gerettet habt, könnt ihr euch weiter auf die Suche nach Block 4 machen. Verlasst dazu den Raum mit der Bühne (Block 5) und erledigt erstmal die Dämonen in dem Raum mit den zwei großen Treppen. Habt ihr dies erledigt, verschwindet das Dämonensiegel am Ende der Treppen und ihr könnt in Block 3.

Es erwarten euch die üblichen Dämonen, denen ihr allesamt den Garaus machen. Irgendwann wird dann eine gepanzerte Puppy den Obelisk in der Mitte des Blocks zerstören und somit einen Weg nach oben herstellen. Sind alle Dämonen erledigt könnt ihr neben einem Sturmgewehr auch den Eingang zu Block 4 finden.

Neben dem Dämonen Sangria ist hier auch ein großer Dämon namens QuadJaw der sich als Bossgegner in diesem Kapitel enttarnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Museum - Teil 6

von: Spaten112 / 04.02.2012 um 13:45

Ansicht vergrössern!Mit ein wenig Übung sollte QuadJaw kein Problem sein.
Besiege QuadJaw.

QuadJaw ist ein Hydra ähnliches Wesen mit drei Köpfen.

Der Kampf besteht aus zwei Phasen:

  1. Erste Phase: QuadJaw wird abwechselnd ihre Köpfe nach euch strecken und euch so versuchen zu treffen. Eure Aufgabe ist es, das Monster so zu lenken, dass es einen der Köpfe in die zerstörbaren Objekte haut, sodass dieser für kurze Zeit gelähmt ist. Nutzt die Chance und schlagt mit der Butterfly-Klinge auf den gelben Teil des Halses. Wiederholt dies drei Mal, sodass alle Köpfe abfallen.
  2. Zweite Phase: QuadJaw wird sich nun mit dem restlichen Körper in die Luft begeben. Es hat nun drei Arten des Angriffs. Zum einen kann es Gift aussprühen, das euch verwirrt, sodass eure Steuerung umgekehrt ist. Außerdem kann es sich mit voller Wucht auf euch werfen, sodass ihr komplett in Fetzen fliegt. Die dritte Fähigkeit ist auch die Schwachstelle. QuadJaw versucht Objekte in seiner Umgebung einzusaugen, reißt also einen eurer Arme ab und schmeißt ihn ins Maul des Ungetüms. Schießt nun im Inneren mit der Waffe und wartet, bis sich ein gelber Ring am Unterteil zeigt. Schießt nun auf diesen Ring, bis QuadJaw keine Leben mehr hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizeiwache

von: Spaten112 / 04.02.2012 um 14:20

Ansicht vergrössern!Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht.
Durchsuche die Polizeiwache nach Nikki.

Nach der Sequenz beginnt das dritte Kapitel in der Polizeiwache, wo ihr kurz zuvor Nikki abgeliefert habt.

Direkt am Anfang müsst ihr euch mit den üblichen Gegnern rumschlagen, um ein Dämonensiegel zu zerstören. Geht nach dem Kampf noch eine Treppe höher um alles einzusammeln, anschließend könnt ihr durch die nun geöffnete Tür.

Ihr kommt jetzt in einen Büroabteil, wo einige Spoons und Grandbabies auf euch warten. Säubert alles und geht anschließend durch die Tür weiter.

Im nun folgenden Flur müsst ihr wie gewohnt alle Dämonen platt machen. Beim Aufzug angekommen, müsst ihr mit dem Schalter interagieren. Da dieser nicht funktioniert müsst ihr euch einen anderen Weg suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizeiwache - Teil 2

von: Spaten112 / 04.02.2012 um 14:35

Ansicht vergrössern!Was rauscht denn da vorbei?
Gehe zum Überwachungsraum, um den Aufzug zu aktivieren.

Ein kleines Stück weiter wird ein Spoon eine Tür aufbrechen. Geht in den Raum und erledigt die Spoons, Puppies, Grandbabies und den Womb sowie Inflator.

Nach dem Kampf löst sich das Dämonensiegel. Im nächsten Flur gehts dann weiter in den Überwachungsraum, wo ihr eine Schrotflinte findet. Erledigt die Gegner und betätigt den Schalter im hinteren Teil.

Nimm den Aufzug in den Keller.

Nachdem ihr den Schalter für den Aufzug aktiviert habt, kommen erstmal wieder Dämonen, die euch auch den Rückweg mit einem Dämonensiegel versperren. Erledigt alle und geht anschließend zum Aufzug.

Da der Aufzug nun wieder funktioniert, könnt ihr mit dem Schalter interagieren. Sofort nach dem Öffnen fällt ein riesiger Dämon in Richtung Boden, also hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizeiwache - Teil 3

von: Spaten112 / 04.02.2012 um 14:46

Ansicht vergrössern!Nikki ist temperamentvoll wie immer!
Durchsuche die Polizeiwache nach Nikki.

Da Arcadia nicht unterblich ist, müsst ihr natürlich die undankbare Aufgabe übernehmen und den Fahrstuhlschacht runterspringen.

Flickt euch unten angekommen wieder zusammen und verlasst den Schacht. Im nun folgenden Raum erkennt ihr dann einen Lüftungsschacht. Reißt also euren Kopf ab und werft ihn hinein.

Rollt nun bis zum Ende, wo Arcadia schon wartet. Nikki habt ihr nun auch gefunden.

Befreie Nikki aus der Zelle.

Geht einfach in den Raum neben den Zellen und aktiviert den Schalter.

Folge Nikki durch den Keller.

Nachdem ihr den Schalter aktiviert habt, erscheinen eine Menge Dämonen, die Nikki verfolgen. Da Nikki zu weit weg ist, rennt sie weg. Folgt ihr, um Schlimmeres zu vermeiden.

Geht also einfach ein paar Meter in ihre Richtung, dann wird eine Sequenz ausgelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Never Dead: Polizeiwache - Teil 4 / Polizeiwache - Teil 5 / Polizeiwache - Teil 6 / Kanalisation / Kanalisation - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Never Dead: Psychiatrie - Teil 5 / Museum / Museum - Teil 2 / Museum - Teil 3 / Museum - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Never Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Never Dead (5 Themen)

Never Dead

Never Dead spieletipps meint: Innovativ ist die Idee des auseinanderfallenden Körpers schon, vermag aber auf Dauer nicht zu motivieren. NeverDead hinterlässt einen etwas faden Nachgeschmack. Artikel lesen
63

Never Dead (Übersicht)