Agentur-HQ - Teil 2: Komplettlösung Never Dead

Agentur-HQ - Teil 2

von: Spaten112 / 05.02.2012 um 15:46

Kämpfe dir deinen Weg nach oben durch das Agentur-HQ.

Verlasst den Magen und geht ins HQ. Besiegt nun alle Dämonen und geht anschließend durch die Feuerwand.

Links neben der Projektion findet ihr nun den Schalter für die Sprinkler. Arcadia kann nun passieren und zusammen könnt ihr die Tür zum nächsten Raum öffnen.

Geht nun im runden Raum gegen den Uhrzeigersinn und am Ende in den Flur. Schießt jetzt die Lampenabdeckung von der Decke, um den Weg für Arcadia vorzubereiten.

Nachdem die Tür geöffnet ist, müsst ihr wieder ein paar Gegner erledigen. Arcadia wird dann auch die nächste Tür öffnen.


Beschütze die Mitarbeiter der Agentur.

Wenn ihr draußen gelandet seid, beginnt wieder ein etwas längerer Kampf. Im Anschluss werden die Zivilisten von einem Helikopter abgeholt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Never Dead schon gesehen?

Agentur-HQ - Teil 3

von: Spaten112 / 05.02.2012 um 16:23

Kämpfe dir deinen Weg nach oben durch das Agentur-HQ.

Da der Helikopter Arcadia zurückgelassen hat, müsst ihr natürlich als Bodyguard dienen.

Geht also durch die Tür mit der Aufschrift Stairwell 4c.

Direkt nach der ersten Treppe wird ein Gegenstand in das Treppenhaus geschleudert, außerdem erscheinen ein paar Dämonen.

Ein Stück weiter oben könnt ihr dann wieder in einen neuen Abteil. Nach ein paar Metern müsst ihr Arcadia die Tür öffnen.

Geht nun durch die Flammen zum Sprinkler Schalter und aktiviert ihn.

Erledigt alle Dämonen und geht danach zusammen mit Arcadia in den nächsten Raum.

In der großen Halle kommt es erneut zu einem längern Kampf, an dessem Ende wieder einmal ein großer gepanzerter Puppy besiegt werden muss.

Geht nach dem Kampf in den Aufzug.

In der nächsten Etage also direkt nach der Aufzug-Fahrt, müsst ihr gegen einen Hippo antreten. Dieser lässt sich noch genauso besiegen wie zuvor.

Anschließend ist eine Tür geöffnet, geht durch sie hindurch.

Beobachtet jetzt den Hubschrauber Absturz und weicht den Rotorblättern aus.

Weiter gehts in den großen Raum, wo wieder gekämpft wird. Hinten im Raum findet ihr einen Schalter für die Sprinkler, sodass Arcadia auch weiter kann.

Lasst nach dem Kampf Arcadia die Tür öffnen.

Im nächsten Raum müsst ihr euren Arm durch den Schlitz oben an der Decke werfen, um somit die Tür zu öffnen. Direkt nach dem Öffnen erscheinen jedoch Dämonen, die erstmal aus dem Weg geräumt werden müssen.

Als nächstes gelangt ihr wieder in den großen runden Raum, geht gegen den Uhrzeigersinn, bis ihr nicht mehr weiter kommt. Geht dann in den Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Agentur-HQ - Teil 4

von: Spaten112 / 05.02.2012 um 16:33

Entkomme aus dem einstürzenden Gebäude.

Da der Aufzug nach kurzer Fahrt zusammenbricht, müsst ihr zu Fuß weiter.

Verlasst den Fahrstuhlschacht und lauft in den nächsten Raum. Erledigt dort die Gegner und folgt dem Weg, bis eine Sequenz ausgelöst wird.

Nach der Sequenz müsst ihr noch draußen ein paar Dämonen erledigen, bevor ihr vom Dach springt.

Während des Flugs müsst ihr nun alle rot markierten Trümmerteile zerstören, bevor Arcadia auf sie aufprallt.

Nach kurzer Zeit ist dann das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arcadias Wohnung

von: Spaten112 / 06.02.2012 um 12:20

Erneut seid ihr in Arcadias Wohnung. Dank eurem Blut hat sie den Angriff auch überlebt.

Ihr könnt wieder mit den selben Dingen interagieren. Allerdings findet ihr dieses Mal ein Sammelobjekt hinter der Couch und hinter einem Lüftungsgitter.

Um hinter das Lüftungsgitter zu kommen, müsst ihr unter dem Bettvorleger das Gitter zerstören und anschließend euren Kopf hinein werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörte Straßen

von: Spaten112 / 06.02.2012 um 13:56

Beschütze die Polizisten.

Direkt am Anfang des Kapitels findet ihr einen Granatwerfer.

Nachdem ihr ein paar Puppys besiegt habt, erscheinen zwei Panda Bears gleichzeitig.

Steckt nun alle eure Verbesserungen in den Fernkampf.

Wichtig ist, dass ihr euch erst auf einen konzentriert, um den Kampf etwas leichter zu machen.

Außerdem solltet ihr die Barrikaden als Schutzschid benutzen, da die beiden nicht an ihnen vorbeikommen.


Bahne dir deinen Weg durch die zerstörte Stadt zum Dämonennest.

Verlast nun den Kampfplatz und geht durch die Tür, die Arcadia für euch öffnet.

Geht nun über die kaputten Straßenstücke nach unten zu einem Kanalisationsrohr. Von oben wird euch ein Toasty abschießen, der sich bei uns jedoch selbst von der Klippe gestürzt hat.

Bahnt euch nun euren Weg durch das zerstöre Parkhaus, bis ihr bei dem umfallenden Hochhaus ankommt.

Hier müsst ihr nun schnell zu dem großen Loch (Fenster) rennen, damit das Haus euch nicht zerquetscht. Wart ihr erfolgreich, landet ihr im Inneren des Gebäudes und könnt eure Reise fortsetzen.

Als nächstes müsst ihr wieder ein paar Dämonen besiegen, achtet im Raum auf die Fensterscheiben, da sie zerbrechen können.

Geht über die Trümmer in den nächsten Stock, wo ihr einen Wirbelsturm beobachten könnt.

Nachdem die Birdys besiegt sind, geht es weiter über das zerbrochene Rohr auf die andere Seite der Schlucht.

Schlagt euch nun noch mit den restlichen Dämonen rum und lasst euch dann vom Wirbelsturm mitreißen, was das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Never Dead: Dämonennest / Dämonennest - Teil 2 / Dämonennest - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Never Dead: Straßen zur Kirche / Straßen zur Kirche - Teil 2 / Straßen zur Kirche - Teil 3 / Arcadias Wohnung / Agentur-HQ

Seite 1: Komplettlösung Never Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Never Dead (5 Themen)

Never Dead

Never Dead spieletipps meint: Innovativ ist die Idee des auseinanderfallenden Körpers schon, vermag aber auf Dauer nicht zu motivieren. NeverDead hinterlässt einen etwas faden Nachgeschmack. Artikel lesen
63
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Never Dead (Übersicht)

beobachten  (?