Final Fantasy 13-2: Kurztipps

Gutes Monster in den Bresha Ruinen

von: Rhapthorne / 04.02.2012 um 16:35

Wenn ihr in Kapitel 2 in den Bresha Ruinen unterwegs seid lohnt es sich ein bisschen Zeit in den zwei unterirdischen Tunnels zu verbringen. Dort taucht manchmal das Monster Janitoid auf. Zwar ist es ein relativ starker Gegner aber mit ein bisschen glück zähmt ihr es. Bei dem Janitoid ist zwar nach dem ersten Kristarium schluss mit dem entwickeln dafür ist er am anfang ein exzellenter Verteidiger. Mit einem Janitoid sind sogar die Behemoths im Yashas Massiv zahm wie kleine Kätzchen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt guter Tipp, da einem der Janitoid Anfangs echt nützlich ist :D

16. April 2013 um 17:56 von MajorMatthi melden


Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

Monster rekrutieren

von: L-Freak_2 / 05.02.2012 um 10:37

Wenn ihr wissen wollt, ob ihr ein Monster in eurem Team haben könnt, dann drückt im Kampf auf R1 für die Analyse. Unten rechts steht dann ob es zähmbar oder unzähmbar ist.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke :)

24. Juli 2013 um 10:26 von lolkla melden


Caius in Oerba leicht besiegen

von: Squalle67 / 05.02.2012 um 17:38

Dieser Gegner ist wohl die erste kleinere Hürde im Spiel und der ein oder andere verzweifelt sicher an diesem Boss, hier mein Tipp wie ihr ihn auf Normal und ohne Probleme sehr schnell besiegt.

Mitglieder:

Serah, Noel, Monster (Janitoid,ein Brecher Monster und ein Verheerer Monster)

Startparadigma

Manipulator (Serah), Augumentor (Noel),Verteidiger (Janitoid)

Bufft eure Gruppe mit Noel und Debufft gleichzeitig den Boss mit Serah, Janitoid zieht die aufmerksamkeit des Boss auf sich und heilt sich ohne Probleme selbst durch Vitalspähre.

Dies macht ihr solang bis der Boss ausreichend Debuffs hat (Gift scheint hier ziemlich gut zu sein) und eure Gruppe gut gestärkt ist. Dann wechselt ihr auf das Paradigma Trisaster (3x Verheerer), der Boss ist jetzt in kurzer Zeit im Schockzustand. Dann wechselt ihr auf das Paradigma Kerberos (3x Brecher) und haut den Boss um.nDer Kampf sollte dann nicht mehr länger als 2 Runden dauern.

Die Rollen und das Level der Monster hatte ich zu dem Zeitpunkt auf Stufe 20, habe sehr gleichmäßig gelevelt, dadurch bekommt man bei Serah und Noel auch ziemlich schnell 5 ATB-Balken zusammen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gutes leveln wenn ihr das monster habt geht zu yachas massiv wo in der dunkelheit der behemoth kommt besiegt ihr ihn kriegt ihr 300 punkte ich hab damit in 2 stunden 23400 kristalle zusammengesammelt

08. März 2013 um 00:02 von D0WNUND3R melden


Doppelte Kristallpunkte

von: ewiltwin / 07.02.2012 um 21:10

In Final Fantasy 13-2 gibt es eine Fragment-Fertigkeit die Doppelte KP nach dem Kampf hinterlässt. Dafür müsst ihr alle Fragmente in sämtlichen Versionen der Bresha-Ruinen und des Yašchas-Massiv erhalten. Anschließend geht ihr zu Serendipity und redet dann mit Lady Mystik. Ihr erhaltet dann die Fragment-Fertigkeit Kristallhäscher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfaches besiegen der Bosse

von: Elfenlied_Lucy / 07.02.2012 um 21:26

Ab Kapitel 4 in "Turm von Augusta JS200" sind viele "PD Dragoner" unterwegs! Kämpft so oft gegen sie, bis ihr einen gezähmt habt! Ihr entwickelt ihn bis auf Level 20 (sein Maximum) packt ihn (Bre) in euer Team und seid mit Serah und Noel Verheerer! So erledigt ihr alle Gegner ohne das geringste Problem!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Final Fantasy 13-2 - Kurztipps: Inviktor einfach besiegen / Alle Urartefakte / Behemoth leicht besiegen / Schmetterlingsbogen schon am Anfang / Stärkste Waffen im Spiel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 13-2 (12 Themen)

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)

beobachten  (?