Final Fantasy 13-2: Kristall-Giraffen besiegen

Kristall-Giraffen besiegen

von: Chibi-Lina / 20.02.2012 um 15:15

Leider ist mir beim ersten Versuch ein Fehler unterlaufen, wodurch der Tipp beim falschen Spiel gelandet ist (Final Fantasy 13), daher sende ich meinen Tipp erneut und diesmal beim richtigen Spiel ein.

Wenn ihr im Letzten Kapitel nach Akademia JS 500 kommt, werden euch irgendwann 2 Kristall-Giraffen gegenüberstehen. Sie haben es ganz schön in sich und können sich gegenseitig wiederbeleben, was sie meistens auch gerade dann tun, wenn der Sieg bereits zum greifen nah ist.

Daher hier mein Tipp:

Bekämpft beide, bis sie nur noch wenig TP haben (aber aufpassen, dass ihr sie wirklich noch nicht ganz besiegt) und dann, wenn die TP beider sehr niedrig ist, gebt ihr ihnen den Rest.

Richtige Strategie es geht aber noch besser wenn du die beiden Schokst der rote bewegt sich dann Langsameer get aber vieleicht nur auf Xbox360.

21. Februar 2012 um 17:03 von Pfeonyxdrache


Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

Eins der besten Heiler Monster!

von: DevilDay000 / 22.02.2012 um 21:51

Reist mit der Chronosphäre nach Neo Bodhum JS003 und lauft zu dem Krater ganz nördlich der Karte, wo das Portal steht. Nun braucht ihr die Fragment Fähigkeit ''Mogsalabim'' die ihr in Serendipity ganz im Süd Westen in einem Haus bei der Frau erhaltet. Wenn ihr dann bei dem Portal angekommen seit wirft den Mog einfach gegen das Portal und ihr erhaltet Kaktorina. Ihr müsst sie noch gut auf TP und Magie aufbauen mit dem Kristarium aber mehr auf Magie aufbauen, da es ein Heiler ist!

grüner oder weisser chocobo sind besser.

05. August 2012 um 10:33 von arkay1977

also ich hab mein katorina in see links neben dem krater bekommen.

01. August 2012 um 14:47 von fulya

Einfach nicht richtig.

03. April 2012 um 08:17 von derschueler


Ein sehr guter Heiler

von: DANTESeph / 26.02.2012 um 15:18

Ich finde der Sani-Puding dem man im Turm vom Augusta - JS 200 über den Weg läuft, is einer der besten Heiler.

Er kann bis Lv 40 leveln, seine besondere Fähigkeit ist die "Superrettung", mit der er die TP aller Gefährten heilt und die keine Eingabe erfordert. Macht euch am besten selbst ein Bild davon wie gut er als heiler ist.

Auf Dauer ist der grüne Chocobo besser, aber für den Anfang fand ich den Pudding auch ziemlich gut. Außerdem hat er 2 Fähigkeiten die der Chocobo nicht hat! (Keine Ahnung wie die grad heißen xD)

11. Juli 2013 um 07:16 von gamahuhn

grüner chocobo ist besser meiner meinung nach

08. März 2013 um 00:19 von D0WNUND3R


Archylte-Steppe Schaf Deko!

von: DevilDay000 / 26.02.2012 um 20:40

Wenn ihr in der Archylte-Steppe JS??? seid dann lauft ihr zu der gelben Kaktor Statue die im Süden der Karte liegt wenn ihr gerade bei der Statue steht kukt ihr nach norden von der Statue aus und lauft nach vorne in die Grube! Sobald ihr gelandet seid dreht ihr euch nach links, da müsste ein großes Loch im Fels sein. Einfach euren mog reinwerfen und tada ihr erhaltet die Schafs Deko!

Das habe ich noch nicht gewusst. Guter Tipp :D

07. April 2013 um 05:48 von MajorMatthi

is gar nicht so leicht zu finden da es mitten im Schatten ist

19. Juli 2012 um 16:48 von Desterny


Zero Behemoth

von: Letivolt / 26.02.2012 um 20:53

Viele kennen dass man "entspannt" in Akademia JS 500 rum läuft, und dann fast am Ende kommt(zum Glück nur einmal) dieses Mistvieh. Und eines kann ich euch sagen: Das macht einen schon in seiner normalen Form das Leben nicht leicht, aber wenn erstmal die Hälfte der Leben weg sind, dann reißt euch das Ding auseinander, selbst wenn ihr wie ich alles auf lv 99 habt. Aber es gibt einen kleinen Trick, mit dem verändert sich Zero Behemoth nicht; und zwar mit dem Blutzauber. Die "Ich ramm euch ungespitzt in den Boden" - Verwandlung kommt ja, wenn es die Hälfte der Leben weg hat und dann heilt es sich komplett. Der Blutzauber soll dafür sorgen, dass es niemals die Hälfte seiner Leben weg hat, da die max. Leben reduziert werden und daher seine Verwandlungsbedinungen nicht erfüllt werden (VERMEIDET aber den Giftzauber is klar, warum oder?)

Habs fast ganz so gemacht. ich habe ihm noch 2 Tp gelassen und habe mich danach über einen Zero Behemoth (2) mit 2 Tp totgelacht.

21. Juli 2013 um 13:59 von anikan150100

tjahaha hatte auch meine probleme mit dem wenn man beide aber verheerer hat und ein verheerer monster hat und die fähigkeit wo geschockte monster in die luft geschleudert werden müsst ihr ihn noch hoch katapultieren und brecher paradigma benutzen

08. März 2013 um 00:23 von D0WNUND3R


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