Soul Calibur 5: Ring-Out-Kick

Ring-Out-Kick

von: Meister77 / 23.07.2013 um 01:44

Wenn ihr einen Charakter spielt, solltet ihr euch vorher im Training anschauen, welcher Angriff den Gegner nach hinten wirft und schnell und leicht auszuführen ist. Meist ist es ein Tritt.

Dadurch könnt ihr den Gegner mit einer einfachen Bewegung schnell "Aus dem Ring" befördern wenn er zu nahe am Abgrund steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Necro Form von Raphael

von: Meister77 / 23.07.2013 um 01:44

Mit B+K kann man bei Raphael "Necro Form" aktivieren. Dies sieht aus wie ein Taunt, allerdings hat sie auch einen nutzen. Wenn ihr die Necro Form benutzt während ihr Vertikal Angegriffen werden, teleportier sich Raphael blitzschnell zur Seite und fügt dem Gegner Schaden zu.

Der Schaden ist zwar nur gering, der Gegner ist kurz offen für Angriffe.

Gut zu wissen. Für 'die alten Hasen' unter uns, die schon die Vorgänger gespielt haben, allerdings nichts neues. Fast selber Move, selbe Tastenkombi.

26. November 2013 um 20:43 von Jinai-No-Akasuna melden

Taunt

von: Meister77 / 23.07.2013 um 01:45

Ihr könnt in Soul Calibur euren Gegner "verspotten" indem ihr G+K drückt. Dies hat keine besondere Wirkung (außer bei Tira den Rollenwechsel).

Das Gesagte während des "Taunts" hängt von eurem Gegner ab (wie die Sätze am Anfang der Kämpfe), und ob ihr ihn schon besiegt (K.O. geschlagen) habt oder noch im Kampf mit ihm seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Soul Calibur 5 - Kurztipps: Tasten selber belegen / Super Kick / Kritische und Kühne Klinge / Der Steuerungsmythos / Freischaltbare Accessoires

Seite 1: Soul Calibur 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen

Soul Calibur 5 (Übersicht)