Aion: Magier-Guide

Allgemeines

von: Nickyy / 07.02.2012 um 02:54

Die Spielweise als Magier ist nicht einfach. Einerseits teilen sie enormen Schaden aus, andererseits sind sie besonders im Nahkampf für jede Art von Nahkampf arg verletzlich. Dank ihrer Zauber können sie furchterregenden Schaden austeilen und jeden noch so mächtigen Gegner in die Knie zwingen. Allerdings tragen sie nur leichte Rüstung und anfällig für jede Auseinandersetzung im direkten Nahkampf.

Folgende Spezialisierungen stehen dem Magier zur Verfügung:

  • Beschwörer
  • Zauberer

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Der Beschwörer

von: Nickyy / 07.02.2012 um 02:59

Ansicht vergrössern!Der Beschwörer.

Der Beschwörer konzentriert sich darauf, Geister der Elemente heraufzubeschwören und sie zu befehligen. Sie schicken die Geister in den Kampf, während sie dahinter weiter Schaden austeilen. Beschwörer sind in mancher Hinsicht stärker als Zauberer, da sie dank der Geister vor Kämpfen im direkten Nahkampf geschützt werden.

Folgende Grundattribute weist der Beschwörer auf:

  • Stärke: 90
  • Gesundheit: 90
  • Geschicklichkeit: 100
  • Treffsicherheit. 100
  • Wissen: 115
  • Wille: 115

Folgende Waffen kann der Beschwörer nutzen:

  • Zauberbücher
  • Kugeln

Damit der Beschwörer als nützliches Gruppenmitglied durchgeht, hat er folgendes zu bieten:

  • Kann Geister der Naturelemente Feuer, Wasser, Luft und Erde beschwören
  • Kann die Geister verstärken und heilen, damit sie im Kampf länger überleben
  • Kann Gegner verlangsamen

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Der Zauberer

von: Nickyy / 07.02.2012 um 03:05

Ansicht vergrössern!Der Zauberer.

Zauberer sind vielleicht die mächtigsten Wesen in Aion. Durch ihre Magie sind sie in der Lage, Feuerstürme, Blizzards, Eisketten und weitere verherrende Angriffe zu nutzen. Sie hüllen jedes Schlachtfeld in Chaos und Trümmer und unglaublich mächtig. Doch zugleich sind sie auch unheimlich schwach, denn die leichte Rüstung bietet kaum Schutz. Ein Zauberer ist immer in Gefahr, egal wie mächtig er zugleich ist.

Folgende Grundattribute hat der Zauberer zu bieten:

  • Stärke: 90
  • Gesundheit: 90
  • Geschicklichkeit: 100
  • Treffsicherheit: 100
  • Wissen: 120
  • Wille: 110

Folgende Waffen stehen dem Zauberer zur Verfügung:

  • Zauberbücher
  • Kugeln

Diese Eigenschaften machen den Zauberer zur ultimativen Kampfmaschine.

  • Verfügt über mächtige Distanz-Angriffe
  • Kann Magie wirken, die über weite Flächen Schaden zufügt
  • Kann Feinde einwurzeln, einschläfern und daran hindern, sich dem Zauberer zu nähern

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