MGS HD Collection: Kurztipps

Kerotan wärend der Motorradfahrt leicht treffen

von: Gara / 08.02.2012 um 19:25

Wenn ihr Probleme habt die Kerotan während der Motorradfahrt zu treffen oder euch fragt ob ihr sie auch wirklich getroffen habt da gibt es eine ganz einfache Lösung. Als erstes solltet ihr euch die GA-KO Tarnung anziehen die findet ihr ziemlich am anfang nach der Ozelot Einheit wenn ihr durch den Fluss schwimmen müsst oben rechts dann, Packt euch am besten das SVD Scharfschützengewehr, das Richtmikrofon, und die Scorpion ein. jetzt da ihr die GA-KO Uniform habt könnt ihr immer schauen ob ihr einen Kerotan getroffen habt indem ihr wenn ihr auf Pause geht und wieder raus ein Quaken hört wenn ihr keinen getroffen habt sollte ihr nix hören habt ihr den Kerotan getroffen. Mit den Richtmikrofon könnt ihr auch hören ob ihr getroffen habt. und ihr könnt selbstverständlich nach jeden Abschnitt speichern. Tipp von mir macht lieber einen 2 Speiscerstand falls ihr doch etwas vergessen habt.

  • Der 1 Kerotan wird auf den Scheinwerfer zu finden sein.
  • Der 2 wird im 2 abschnitt auf den Gabelstapler zu finden sein da wo das Motorrad das erste mal anhält.
  • Der 3 Kerotan wird auf der Landebahn zu finden sein auf den Kastenförmigen schildern Links neben der Startbahn auf der höhe des 1 Flugzeuges auf der linken Seite.
  • Der 4 im 2 abschnitt der Landebahn ist rechts direkt bevor sich das 2 mal eine Landebahn den weg Kreuzt schaut da einfach nach vorne rechts und zieht mit den SVD.
  • Der 5 wartet bei der Brücke der ist einfach zu finden.
  • Der 6 ist im Kampf Gegen Volgin auf den Gebäude auf den Fuße des Turms den ihr aber nicht auf den Motorrad abschießen müsst das geht auch wenn ihr dann lauft in Runde 2.
  • Der 7 ist am ende des Abschnittes da wo die Straßenspeere ist zwischen den beiden rot weißen Balken.
  • Der 8 kommt nach etwa 10 Sekunden direkt rechts neben einen Baumstamm Steht ein Kerotan links auf einen kleinen Felsen.
  • Der 9 kommt auch nach etwa 10 Sekunden steht auf einen Felsen direkt links neben den weg. So nun habt ihr alle Kerotan während der Motorradfahrt abgeschossen und wenn ihr alle 64 Kerotan im spiel getroffen habt bekommt ihr den Erfolg "Als Frosch hat man es nicht einfach''. Ihr könnt auch im 2 Spieldurchlauf die restlich abschießen die ihr Übersehen habt da die ihr getroffen habt auch weiterhin als getroffen zählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges

von: Stef / 08.02.2012 um 19:31

Wenn ihr mit jemandem über die Nanokommunikation in MGS 2 spricht müsst ihr mehrmals hintereinander LT und RT zusammen drücken, dann spricht jemand im Hintergrund und sagt Dinge wie: "What ever" und etwas was sich anhört wie "Wayne".

Ich bin mir aber nicht sicher ob es auch geht, bevor man im Arsenal Gear ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End Moos Tarnung bekommen

von: Gara / 16.02.2012 um 15:42

Manche von euch haben sich sicherlich schon gefragt warum sie keine Tarnung von The End bekommen wenn ihr seine Ausdauer auf Null bekommt. Sagen wir es einfach mal so der alte Scharfschütze rückt seine Tarnung nur sehr ungern raus. Ich erkläre euch wie ihr sie dennoch bekommt. Ihr müsst euch von hinten an ihn anschleichen und ihn mit der Waffe bedrohen indem ihr RB gedrückt haltet und X und auf seinen Kopf zielt dann sagt Snake Freeze Und The End legt sich auf den Boden und schüttelt sich die Tarnung ab. Wenn er es getan hat verpasst ihn noch schnell ein paar gute Kopfschüsse und hebt schnell die Tarnung auf. Aber Vorsicht der Alte Scharfschütze ist mit allen Wassern gewaschen er tut sich manchmal schwer gleich die Tarnung raus zu rücken es kann gut sein das er eine Blendgranate fallen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Fear in 15 Sekunden Besiegen

von: Gara / 16.02.2012 um 15:49

Ihr wisst ja das der Kampf gegen The Fear ja lange dauern kann. Aber das geht auch viel schneller. Nehmt am Anfang nachdem ihr euch geheilt habt an der selben stelle die Scheintotpille dann wenn The Fear kommt und sagt was schon Tot und sich dann weg dreht nehmt schnell die Lebenspille und wirft eine Blendgranate dann ist er betäubt und schießt ihn mit den Maschinengewehr auf ihn und das beste ist es wird ein Ausdauer Tot also bekommt ihr noch seine Tarnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere

von: florianfromlowitzfan98 / 18.04.2012 um 23:06

Wenn ihr Tiere wie Krokodile seht tötet sie denn man kann sie als Nahrung verwenden und Lebensenergie herstellen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS HD Collection - Kurztipps: Tipp zu Schlangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)

beobachten  (?