Kingdoms of Amalur: Cheats

Gold Cheat

von: Darkdancing / 09.02.2012 um 00:55

Mit dem tollen kleinen Programm "Cheat Engine" könnt ihr unendlich viel Gold ermogeln.

Es geht wie folgt:
  • Startet Reckoning
  • Minimiert das Game und startet Cheat Engine
  • Wählt im Cheat Engine Programm die EXE von Reckoning an (der kleine blinkende Computer oben links)
  • Geht wieder ins Spiel und verdient euch bissien Gold
  • Minimiert wieder das Game und gebt die aktuelle Anzahl des Goldes die ihr besitzt im Cheat Engine Programm ein und drückt auf New Scan.
Dabei ist zu beachten:
  • Das Häckchen bei "Hex" weglassen, bei Scan type: Exact Value
  • Geht wieder ins Spiel und besorgt euch noch ein bissien Gold (oder gebt sie aus, Hauptsache es ist eine andere Zahl als vorher)
  • Nun das Spiel minimieren, die neue Anzahl die ihr jetzt an Gold besitzt eingeben (in das Feld wo ihr noch eben die erste Zahl eingegeben wurde) und auf "Next Scan" drücken!

Das wiederholt ihr dann ein paarmal und mit jedem Mal sind immer weniger Adressen verfügbar (bei mir war am Ende nur noch zwei Adresse da) Darauf dann Doppelklick und unten dann den "Value"-Wert einfach mit einem Doppelklick auf die Zahl ändern!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Art Money geht das super. Ich weiß nicht was die anderen haben, aber es klappt Skillpoints und Talenten. Man muss nur am Anfang wenn man das erste mal einen Level aufsteigt nicht gleich alles verteilen sondern weiter spielen bis auf Level 2.

04. März 2013 um 20:39 von Mainframe melden

Klappt Super, nur bekomme ich das mit den Skillpoints & Talenten leider nicht hin

28. Oktober 2012 um 16:53 von mr_smithpip1 melden

Funktioniert auch mit Skillpoints u. Fähigkeitenpunkte (am besten wenn man beim Schicksalsweber zurückgesetzt hat) :)

26. August 2012 um 07:43 von Morlon777 melden

wo soll ich mein gold hin schreiben

20. März 2012 um 21:06 von FabianHorvath melden

Ja funktionierte 1A Danke dafür

12. Februar 2012 um 14:39 von Nexus1981 melden

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Level Up Cheat (Engine) #mathe

von: Wischmop3000 / 05.10.2016 um 09:44

Startet das Spiel und CheatEngine(CE), Sucht in CE "Reckoning", achtet darauf das ihr "Exact Value" und "4 Bytes" gewählt habt. Je nach dem welches level ihr seid sucht ihr euch die entsprechende anzahl an Exp raus, Addiert diese mit euren Exp die im spiel (über der Exp Leiste stehen). Das Ergebniss ist eure Gesammt Exp, gebt diese in CE ein, nun sollten 2 "Address" dort stehen die eurer Value entsprechen, pickt diese raus und gebt eure Wunch Value ein die ihr haben wollt. Nun müsst ihr nur noch einpaar Gegner besiegen, und das Leveln beginnt. Ihr könnt auch direkt die Talent und Fähigkeiten Punkte ercheaten wenn ihr wollt.

Lvl 1 = 500 Exp , Lvl 21 = 277500 Exp

Lvl 2 = 1600 Exp , Lvl 22 = 314000 Exp

Lvl 3 = 3300 Exp , Lvl 23 = 354500 Exp

Lvl 4 = 6000 Exp , Lvl 24 = 399000 Exp

Lvl 5 = 9500 Exp , Lvl 25 = 447500 Exp

Lvl 6 = 14000 Exp , Lvl 26 = 500000 Exp

Lvl 7 = 19700 Exp , Lvl 27 = 557500 Exp

Lvl 8 = 26600 Exp , Lvl 28 = 620000 Exp

Lvl 9 = 34900 Exp , Lvl 29 = 687500 Exp

Lvl 10 = 44600 Exp , Lvl 30 = 760000 Exp

Lvl 11 = 55900 Exp , Lvl 31 = 839500 Exp

Lvl 12 = 68800 Exp , Lvl 32 = 926000 Exp

Lvl 13 = 83500 Exp , Lvl 33 = 1019500 Exp

Lvl 14 = 100000 Exp , Lvl 34 = 1120000 Exp

Lvl 15 = 118500 Exp , Lvl 35 = 1230500 Exp

Lvl 16 = 139000 Exp , Lvl 36 = 1351000 Exp

Lvl 17 = 161500 Exp , Lvl 37 = 1481500 Exp

Lvl 18 = 186000 Exp , Lvl 38 = 1162200 Exp

Lvl 19 = 213500 Exp , Lvl 39 = 1777500 Exp

Lvl 20 = 244000 Exp , Lvl 40 = 1948000 Exp