Nach Mel Senshir segeln: Komplettlösung Kingdoms of Amalur

Nach Mel Senshir segeln

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:16

Begebt euch dann wieder hinunter in die östliche Unterstadt und sprecht dort mit Kapitän Dodwyn. Dieser soll euch und die Truppen nach Mel Senshir übersetzen. Habt ihr das Signal zum Segelsetzen gegeben, startet eine Zwischensequenz.

In Mel Senshir angekommen, müsst ihr nun erstmal mit Kommandant Owaiglyn reden. Mit ihm wird nun ein Schlachtplan erstellt. Sobald ihr ihm dann das Zeichen für den Angriff gegeben habt, startet auch schon eure Mission mit einer weiteren Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aeußere Mauer erreichen

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:18

Nun ist es an euch den Hexenritter Malwyn auf der äußeren Mauer zu finden und zur Strecke zu bringen, bevor er den Niskaru-Lord Balor in den Kampf schicken kann. Gleich am Start gibt es erst noch eine Unterhaltung mit Tilera, nach welcher ihr euch Aufteilt.

Folgt dann dem vorgegebenen Weg durch die Burg und streckt alle angreifenden Tuatha nieder. Passt im zweiten Raum der Burg auf die Bodenklingen-Fallen und Klingenpendel auf. Diese können großen Schaden anrichten. Bei den Pendeln könnt ihr schnell dran vorbei laufen. Bei den Bodenfallen hingegen solltet ihr euch langsam nähern, bis diese aktiviert wurden und erst danach passieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sturmleitern abwehren

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:21

Hinter dem Fallenraum greifen nun immer wieder einzelne Tuatha an. Dort gibt es dann auch Kampfunterstützung von Alyn. Um die Angriffe dort zu beenden, müsst ihr die an die Burgmauer gelehnte Leiter wegstoßen, indem ihr die beiden Seile daran kappt. Sobald das geschehen ist, gibt es eine Unterhaltung mit Alyn und anschließend mit Kundschafter Edoel Brelt.

Von ihm erfahrt ihr, dass die Tuatha Gefangene genommen haben und die Kapitulation erzwingen wollen. Andernfalls würden die Gefangenen getötet. Wenn möglich sollt ihr nun auch noch diese armen Teufel retten. Da das ganze gleich auf eurem Weg liegt, sollte es kein Problem darstellen. Lauft also durch das rechte, offene Tor und tötet gleich links die Tuatha, um die Gefangenen zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Tilera treffen

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:22

Auf dem folgenden Burgturm müssen nun zwei weitere Leitern gekappt werden. Danach öffnet sich das nächste Tor, durch welches ihr in einen Raum mit einer Schmiede gelangt. Durch das dortige Tor gelangt ihr dann nach Draußen, wo ein Tuatha-Magier und zwei Krieger angreifen. Tötet die drei und lauft dann nach links, wo eine Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Malwyn und Balor Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:24

Ansicht vergrössern!Niskaru-Lord Balor: Riesig und Beeindruckend.

Da Tilena im Kampf durch euer Auftauchen abgelenkt wurde, hatte der Hexenritter Malwyn die Gelegenheit genutzt und Balor herbeigerufen. Und dieses Haushohe Monstrum verspricht nicht allzu Nett zu werden, wie der folgende Kampf zeigen soll.

Euer Hauptziel heißt hier Malwyn. Dieser greift nur euch an, weshalb ihr auf seine doppelten Spurtangriffe aufpassen solltet, um diesen rechtzeitig auszuweichen. Allgemein steht ihr euch gut, wenn ihr als erstes schnell die beiden Tuatha-Bogenschützen tötet, damit Tilena euch konzentriert helfen kann und den Kampf dann nur auf den hinteren Bereich, nahe der Burgmauer verlagern. Balor wird ansonsten wohl öfter von Malwyn zum Angriff gerufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Bossgegner: Malwyn und Balor Teil 2/2 / Balor verfolgen Teil 1/2 / Balor verfolgen Teil 2/2 / Bossgegner: Niskaru-Lord Balor Teil 1/2 / Bossgegner: Niskaru-Lord Balor Teil 2/2

Zurück zu: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Tor von Urul-Tusk öffnen / Beschütze Tilera / Bossgegner: Azaghaal / Der Durchbruch / Triff Elund Carth in Rathir