Mit Kommandant Owaiglyn sprechen: Komplettlösung Kingdoms of Amalur

Mit Kommandant Owaiglyn sprechen

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:41

Redet nun Owaiglyn an, welcher euch neben seiner Dankbarkeit auch über einen Trupp Soldaten in den Sümpfen berichtet, welche den Tuatha ordentlich Einheizen. Ihr solltet euch also auf die Suche nach diesen Soldaten begeben, da sie perfekte Verbündete für den Krieg wären.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Es wird still

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:43

Ansicht vergrössern!Mit Cydan erwartet euch ein zukünftiger Verbündeter.

Verlasst Mel Senshir nun in Richtung Dammwald. Am Ende des Lagers dort, erwartet euch eine Feie namens Cydan, welcher den Belagerungsbrecher sprechen möchte. Nähert euch ihm und es startet eine Unterhaltung.

Hier erfahrt ihr, dass es noch eine Splittergruppe des Hauses des Winters gibt und Cydan möchte mit euch über ein Bündnis im Kampf gegen die Tuatha sprechen. Allerdings nicht hier, da überall Spione lauern könnten. Sucht ihn daher nach dem Gespräch in seinem Feindesfeuer-Lager auf, um mehr zu erfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feindesfeuer: Triff Cydan

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:45

Cydans Lager befindet sich nordöstlich von eurer derzeitigen Position auf der Karte. Der Weg dorthin gestaltet sich stellenweise als ziemlich Fordernd, da ihr hier regelmäßig auf neue Gegner wie die Uralte Leanashe, oder die Sumpfborka trefft. Eine starke Rüstung und schnelle Waffen sollten daher vorhanden sein.

Unterwegs werdet ihr auf der Hauptstraße von einer weiteren Winterfeie namens Bisarane angesprochen. Dieser bittet euch per Nebenquest um Hilfe für das Haus der Sorgen und verspricht im Gegenzug einen mächtigen Verbündeten gegen die Tuatha. Ein Stück weiter auf der linken Seite gelangt ihr dann in das Feindesfeuer-Lager, wo ihr Cydan trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre Prismere-Schreine 1/3

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:47

Ansicht vergrössern!Noch kann Gadflow am Schrein in Ruhe seinen Anhängern predigen.

Cydan erzählt euch von drei Prismere-Schreinen, welche die Winterfeien in Tuatha verwandeln und Gadflow ein Blick über die entsprechenden Gebiete ermöglicht. Ihr sollt nun losziehen und diese Schreine zerstören. Dafür ist euch dann die Hilfe Cydans gewiss.

Den ersten Schrein findet ihr im Osten, im Wald der Klagen. Dort seht ihr Gadflows Vision, welche zu den Tuatha predigt. Um ihn herum knien fünf Tuatha-Anhänger und ein Tuatha-Priester, sowie ein paar rote Prismere. Wenn ihr das ganze schnell beenden wollt, lauft nah heran und benutzt den Schicksalsmodus. Durch dessen Aktivierung werden sofort alle Prismere zerstört und die Thuata sind dann auch noch ein Kinderspiel.

Habt ihr diese Aufgaben erledigt, folgt eine Unterhaltung mit Gadflow.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist das eigendlich egal von welchem schrein man anfängt??? weil ich bekomm den letzten nicht kaputt. kann mir bitte einer paar tips geben

23. August 2012 um 10:37 von pipovic melden


Zerstöre Prismere-Schreine 2/3

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:49

Begebt euch dann auf zu dem zweiten Prismere-Schrein. Dieser liegt im Süden des Schwemmwalds. Der Weg dorthin ist sehr Gefährlich, da ihr vereinzelt gegen Niskaru-Jäger, und -Blutjäger kämpfen müsst. Ebenso ein Niskaru-Horrinox, welcher dem Tyrann ähnelt. Euer Schicksalsbalken sollte also für alle Notfälle in Bereitschaft sein.

Sobald ihr den Prismere-Schrein erreicht habt, geht genauso vor, wie bei dem ersten Schrein. Die Gegner sind hier dieselben. Nach dem Kampf gibt es erneut eine Unterhaltung mit Gadflow.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Zerstöre Prismere-Schreine 3/3 / Zu Cydan zurückkehren / Echos der Vergangenheit / Ventrinio finden / Mit Ventrinio sprechen

Zurück zu: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Bossgegner: Malwyn und Balor Teil 2/2 / Balor verfolgen Teil 1/2 / Balor verfolgen Teil 2/2 / Bossgegner: Niskaru-Lord Balor Teil 1/2 / Bossgegner: Niskaru-Lord Balor Teil 2/2

Seite 1: Komplettlösung Kingdoms of Amalur
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?