Zerstöre Prismere-Schreine 3/3: Komplettlösung Kingdoms of Amalur

Zerstöre Prismere-Schreine 3/3

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:50

Nun bleibt nur noch ein Prismere-Schrein übrig und dieser befindet sich ebenfalls im Schwemmwald, Nordwestlich eurer jetzigen Position. Auch hier ändert sich nichts an den Gegnern, wodurch ihr bei der gewohnten Taktik das ganze schnell Abgeschlossen haben dürftet. Und auch hier folgt danach eine Unterhaltung mit Gadflow, welcher noch immer gerne über seine Göttin spricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Zu Cydan zurückkehren

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:51

Zurück im Feindesfeuer-Lager will euch Cydan, als Dank für die Befreiung seines Landes von den Prismere-Schreinen, nun einen Schattenweg zu Ventrinios Turm auf Dannestar zeigen. Doch zuvor müsst ihr euch jetzt erstmal zu den Ufern der Caeled-Küste begeben, wo Cydan und Alyn auf euch warten.

Die Caeled-Küste findet ihr weit im Süden Klurikons, unterhalb des Schwemmwalds. Es ist also eine lange Reise, insofern ihr noch keinen Ort für die Schnellreise in der Nähe entdeckt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Echos der Vergangenheit

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:52

Ansicht vergrössern!Der Schattenpfad vor dem Baum bringt euch nach Dannestar.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, gibt es erstmal eine Unterhaltung mit Alyn. Falls ihr noch Instruktionen zur weiteren Vorgehensweise benötigt, sprecht auch ruhig noch Cydan an. Anschließend geht es durch den schwarzen Nebel, bzw. den Schattenpfad vor dem Baum, um nach Dannestar zu gelangen.

Kaum dort angekommen, werdet ihr auch schon ein Stück weiter vorne von einer Horde von Söhnen von Laz begrüßt. Es sind zwar viele, aber da die Zombies kaum etwas aushalten, auch wieder keine echte Gefahr. Betretet danach den Turm auf Dannestar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ventrinio finden

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:54

Ansicht vergrössern!Der verblüffte Ventrinio ist euch noch so manche Antwort schuldig.

Innerhalb des Turms warten viele Söhne von Laz und Faer Gorta auf euch. Kämpft euren Weg also die Treppe hinauf. Nach einem kurzen Weg trennt sich Alyn dann von euch, um den Treppenaufgang zu sichern, während ihr Ventrinio holen sollt. Diesen findet ihr im oberen Turm beim Seelenquell.

Sobald ihr ihn erreicht habt, kommt es zu einer Unterhaltung, wo Ventrinio euch erschrocken wieder erkennt. Plötzlich greifen euch Söhne von Laz, Faer Gorta und uralte Leanashes an, während der Seelenquell zusammenbricht. Tötet die ankommenden Gegner und ihr findet euch im nächsten Moment vor der Burg wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Ventrinio sprechen

von: Spieletipps Team / 20.02.2012 um 06:55

Redet nun erneut mit Ventrinio und fragt ihn nach Alabastra aus. Fragt ebenso nach eurem "Tod", woraufhin ihr von ihm einen "Fanatischer Ring" [+45 Leben, +1,5 Lebensregeneration/Sekunde] erhaltet, den ihr damals zurückgelassen haben sollt.

Des Weiteren sollt ihr euch nun zum Huffeld, ganz im Süden Klurikons, begeben und dort auf Ventrinio warten. Er muss derweilen ein Elixier aus den Turmtrümmern suchen, welches für einen freien Zugang nach Alabastra notwendig sein soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Hochmut führt zum Fall / Bossgegner: Callis Dren Teil 1/2 / Bossgegner: Callis Dren Teil 2/2 / Das Haus des Stolzes befreien / Bossgegner: Hexenritterin Myrna

Zurück zu: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Mit Kommandant Owaiglyn sprechen / Es wird still / Feindesfeuer: Triff Cydan / Zerstöre Prismere-Schreine 1/3 / Zerstöre Prismere-Schreine 2/3

Seite 1: Komplettlösung Kingdoms of Amalur
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?